jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Wenzlaff

Zahnarzt

Deutzer Freiheit 11350679 Köln
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Henry Wenzlaff
Sind Sie Dr. med. dent. Henry Wenzlaff?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

sehr freundliche und kompetente behandlung.gerne immer wieder.
Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zufrieden seit den Milchzähnen

Dr. Wenzlaff betreut meine Zähne seit dem ich Sie hab. Bereue keine minute davon!
Bewertung vom 27.05.2016

Kompetent & Freundlich

Seit Jahren mein Zahnarzt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Angstpatienten können hier ruhig hingehen. Wurzelbehandlungen 1A. Absolute Empfehlung. Das ganze Team ist sehr gut!
Bewertung vom 12.04.2016, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt aus Umgebung Deutz!

Derr Henry Wenzlaff ist ein Top Arzt. Immer Schmerzfrei und klare eindeutige Schritterklärung, wie sowohl auch die Diagnose!

Bewertung vom 09.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Zahnarztpraxis

Hab ja nun aus Angstgründen und mangelnde Kompetenz der Zahnärzte schon einige verschlissen . Aber bei Dr , Wenzlaff bin ich endlich angekommen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben . Kann ihn und sein Team nur jederzeit weiter empfehlen .
Bewertung vom 18.11.2013, Alter: 30 bis 50

Toller Typ

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei ihm, kann ihn immer nur weiterempfehlen , das Team ist freundlich und empathisch . Ich bin sehr zufrieden und gehe auch weiter dorthin bis die 3. Zähne rein müssen
Bewertung vom 05.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen!

Ich war schon bei vielen Zahnärzten in verschiedenen Städten Deutschlands und auch innerhalb Köln. Herr Dr. Wenzlaff und sein Team ist mir dabei am kompetentesten und freundlichsten im Gedächtnis geblieben und daher auch der Grund, warum ich dort geblieben bin. Der Arzt sowie auch das Team sind sehr freundlich, klären auf, was zu tun ist, wenn was zu tun ist und informieren umfassend. Ärzte machen oft ihren Job ohne den Patienten darüber in Kenntnis zu setzen, was passiert oder was los ist. Davon kann in dieser Praxis keine Rede sein. Sofern ein Problem zu sehen ist, wird informiert, es werden Bilder gemacht, die direkt auf einen Monitor abgelichtet werden, so dass der Patient sehen kann was bei seinen Zähnen das Problem ist und es werden die Möglichkeiten angeboten, was getan werden kann. Falls gebohrt werden muss, ist Herr Wenzlaff auch hier sehr empathisch und erklärt bei jedem Schritt, was gerade gemacht wird. Das Bohren ist völlig schmerzfrei. Ich kann im Übrigen den Kommentar bzw die Bewertung des Vorgängers in keiner Weise nachvollziehen. Vielleicht war der Patient bei einem anderen Arzt.
Bewertung vom 21.07.2012, privat versichert
5,2

Nicht zu empfehlen

Dr Wenzlaff ist keinesfalls zu empfehlen. Bei Problemen ist er nicht kommunikativ sondern agressiv und sucht nicht nach Lösungen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008