Dr. Midani-Kurcak

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Midani-Kurcak
Dr. Midani-Kurcak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Midani-Kurcak oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Midani-Kurcak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jiwana Sherin Midani-Kurcak

Angstpatienten
Zahnimplantate
Zahnchirugie
Zahnerhaltung

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich sehr, dass Sie sich über mich und unserer Zahnarztpraxis smart teeth in Köln informieren möchten. Hier erfahren Sie nicht nur Öffnungszeiten und Adresse unserer Praxis, sondern können sich über meine Schwerpunkte und unserere Leistungen erkundigen. Ihr Wohlergehen und Ihre Zahngesundheit liegt uns sehr am Herzen.
Wenn ...

Ein strahlend schönes Lächeln: Das wünschen sich viele Menschen, deren Zähne nicht von Natur aus perfekt sind. Unser Team der Praxis smart teeth möchten Abhilfe schaffen und Sie dabei unterstützen, Ihr Wunschergebnis zu erreichen. Besuchen Sie uns in der Zeughausstr. 28 - 38 in Köln und lassen Sie sich ausführlich beraten. Besonders die Bereiche Parodontal-Therapie, Kinderzahnmedizin und Endodontie zählen zu meinen ...

1. Parodontal-Therapie
  2. Kinderzahnmedizin
  3. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)

Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich wohlfühlen. Daher stehen wir Ihnen in unserer Kölner Zahnarztpraxis in der Zeughausstr. 28 - 38 mit Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfalt zur Seite, wenn Sie Zahnschmerzen plagen oder Sie eine zahnmedizinische Behandlung wie die gewöhnliche Prophylaxe oder einen Zahnersatz benötigen.
Das Team der Praxis smart teeth wird Sie gerne persönlich über das Spektrum unserer Leistungen informieren, wenn Sie ...

1. Zahnersatz

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Midani-Kurcak

Bewertung vom 15.10.2019, Alter: 30 bis 50

Super.

Bin sehr zufrieden mit meinem Besuch gewesen, telefonische Erreichbarkeit bzw. Wartezeit im Wartezimmer könnten etwas besser sein, aber alles andere ist super. Bin auch gerne hier Patient bei Fr. Midani-Kurcak. Die Praxis ist überaus empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2019

Beste Zahnfee

Kompetent, freundlich und zuverlässig"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2019, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung, humane Wartezeiten.

Frau Midani-Kurcak nimmt sich immer die Zeit um die nächsten Behandlungsschritte zu erklären. Die Organisation der Praxis ist sehr vorbildlich, wodurch die Wartezeiten in der Regel so gering wie möglich gehalten werden. Bei meinem letzten Termin war leider ein anderer Zahnarzt krank, was zu einer Stauung geführt hat, die meine Wartezeiten deutlich verlängert haben. Schade, aber da trifft ja niemanden die Schuld. Ich bin sehr zufrieden und gebe eine klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und professionelle Zahnärztin.

Zügig, Zeit genommen trotz eigentlichen Termins vor Ort (war quasi ein sehr kurzfristiger Besuch meinerseits in der Praxis) und dabei noch unfassbar freundlich, obwohl es schon nach acht Uhr Abends war."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

Sehr kompetent und Freundlich!!!

Frau Dr. Midani-Kurçak ist sehr kompetent und dabei auch noch super nett und geduldig. Egal ob eine kleinere oder eine größere Behandlung mir bevorstand, nach einer sachlichen, aber dennoch einfühlsamen Beratung, folgte eine angstfreie Behandlung. Auf jeden Fall zu empfehlen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Midani-Kurcak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Midani-Kurcak.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje