Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Jochen Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Fotos

Standort: Praxis Dr. Jochen Schäfer Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren treuer Patient in der Praxis von Herrn Dr. Schäfer. Herr Dr. Jochen Schäfer hat mit anfangs die Angst vor dem Zahnarzt genommen, da er stets ausführlich aufklärt und die Behandlungsschritte auch für den Laien verständlich erläutert. Eine Betäubung wird stets fürsorglich angewandt und ich hatte nie irgendwelche Nebenwirkungen. Egal ob Krone, Wurzelbehandlung, Zahnreinigung oder Zahnfleischvorsorge: alle Behandlungen liefen nach einem klaren Plan und es kam nie zu Verzögerungen oder großen Schmerzen. Zu loben ist auch das sehr freundliche und umsichtige Personal. Einen Termin erhält man mit wenig Vorlauf. Ich kann hier den Herren Dr. Schäfer nur zur Teamauswahl gratulieren. Die Räumlichkeiten sind modern; ich hätte fast geschrieben, dass man sich hier auch wohlfühlen kann. Ich kann Herrn Dr. Schäfer absolut weiterempfehlen und habe dies auch bereits mehrfach getan. Auch meine Bekannten sind begeistert, denn "gesund beginnt im Mund"!

ANGSTFREI LÄCHELN: Absolut professionell, einfühlsam und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jochen Schäfer Zahnarzt

Herr Dr. Schäfer hat zunächst eine perfekte Wurzelbehandlung durchgeführt. Innerhalb von zwei Sitzungen wurde der Zahn erhalten. Dies quasi durch die Betäubung auch schmerzfrei. Die kurzfristige Terminvergabe half natürlich ebenfalls, dass die Schmerzen kurzfristig behoben werden konnten.

Sein Team ist absolut freundlich und man hat den Eindruck, dass alle sehr harmonieren. Dies strahlt dann auch auf den "Kunden" bzw. Patienten ab und man ist trotz der Situation "Zahnarzt" nicht aufgeregt oder beängstigt.

Aktuell trage ich das INVISALIGN-Schienen-System für gerade Zähne. Die Behandlung ist vollkommen schmerzfrei und auch hier wurde ich bestens beraten. Noch 3 Wochen, dann habe ich es auch hier geschafft!

DANKE, DR. SCHÄFER... Absolut empfehlenswert...

Standort: Praxis Dr. Jochen Schäfer Zahnarzt

Herr Dr. Schäfer versteht es zunächst, einem die Angst zu nehmen und klärt über seine Schritte und Behandlungsformen lückenlos auf. Seine sehr freundliche und zuvorkommende Art bestärkt das Gefühl, bei einem richtigen Profi auf dem Stuhl zu sitzen, der sein Handwerk vollends versteht. Keiner geht wohl gerne zum Zahnarzt, aber hier werden einem in wahrsten Sinne des Wortes die Schmerzen genommen...

Standort: Praxis Dr. Jochen Schäfer Zahnarzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis Gemeinschaft, immer sehr freundlicher Kontakt und der Arzt geht auf den Patienten gut ein

Sehr angenehme Zahnarzt Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Schäfer Zahnarzt

Ein sehr guter und freundlicher Zahnarzt mit einem tollen Praxisteam.

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jochen Schäfer Zahnarzt

Besonders Angstpatienten sind hier gut aufgehoben. Habe viele schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten gemacht, bei Dr. Schäfer kann ich nichts bemängeln. Super nettes Team, keine Wartezeiten. Bin rundum zufrieden! Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen!

Ein sehr kompetenter & einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Schäfer Zahnarzt

Ich war jetzt schon ein paar mal bei Dr. Schäfer und bin sehr zufrieden. Er ist super freundlich und dadurch kann man sich trotz Zahnarztbesuch entspannen :). Auch das Praxis Team ist symphatisch und zuvorkommend. Kann diese Praxis somit wärmstens empfehlen .

Sehr gute Praxis und nette Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Schäfer Zahnarzt

Bin als Angstpatient wegen 2 Implantanten behandelt worden. Sehr gute Aufklärung und während der Behandlung volle Rücksichtsnahme auf meine Angstsituation.

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jochen Schäfer Zahnarzt

bin eigentlich Phobie Patient und habe es lange heraus gezögert zum Zahnarzt zu gehen. Dr. Schäfer kann ich aber bestens Gewissen empfehlen er hat ein gutes Händchen auch für angstpatienten .

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Schäfer Zahnarzt

Bin erst seit Februar bei Ihm in Behandlung wegen Implantaten, bin aber bisher äusserst zufrieden!

Ein guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert