Dr. Weiler

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Weiler
Dr. Weiler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weiler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Jörg Weiler

3. Zahnaufhellung
  4. Moderne Diagnostik

Unser Behandlungskonzept

Unser Behandlungskonzept

Eine wesentliche Grundlage für das körperliche Wohlbefinden sind gesunde Zähne und ein gesundes Kauorgan. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, diesen Zustand zu bewahren und wo nötig wieder herzustellen. Nach einer gründlichen Planung und im engen Dialog mit Ihnen gehen wir dann zur sorgfältigen Behandlung über. Diese basiert u. a. auf modernen Methoden wie beispielsweise der Herstellung vollkeramischer Inlays, Kronen und Brücken, Verblendschalen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Weiler

Bewertung vom 14.12.2017

Top Behandlung

Großen Dank an das Team.... Gute Ärzte mit Kompetenz und Menschlichkeit...."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit über 15 Jahren zufriedene Patientin in dieser Praxis. Das Team ist sehr freundlich , die Praxisräume sind hell und freundlich ausgestattet. Termine werden eingehalten, so dass kaum Wartezeit anfällt. Ich habe diesen Zahnarzt schon mehrfach im Bekanntenkreis weiterempfohlen, immer mit guter Resonanz. ,"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr hohe Fachkompetenz und menschlich sehr einfühlsam

Dr. Weiler ist ein hervorragender Zahnprothetiker. Ich bin wegen einer CMD Behandlung bei ihm und erfahre neben der hohen fachlichen Kompetenz auch ein sehr hohes persönliches Engagement und Geduld in meine Richtung."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1a Veneerbehandlung/ Verblendschale am Schneidezahn

Herr Dr.Weiler wurde mir als Spezialist für Veneers von meinem eigenen Zahnarzt empfohlen. Bei meinem Erstgespräch wurde mir das Procedere eines Veneers von Hr.Dr.Weiler ausführlich erklärt. Da es sich um eine kosmetische Zahnbehandlung im Frontbereich handelte, war mir ein möglichst natürlich aussehendes Ergebnis besonders wichtig. Hr.Dr.Weiler hat mir stets das Gefühl vermittelt, mein Anliegen Ernst zu nehmen. Durch Fotodokumentationen und mehreren Telefonaten mit dem Zahntechniker bekam ich gleich das Gefühl eines gewissenhaften Zahnarztes. Das Ergebnis hat meine Vorstellungen mehr als übertroffen. Keiner wird erkennen können, dass dieser Zahn eine Verblendschale hat. Die Behandlung war effektiv, schmerzfrei, immer in Absprache mit mir und vor allem erfolgreich!! und auch für Normalverdiener erschwinglich. Herr Dr.Weiler wird von einem Spitzenteam unterstützt. Sowohl die Mitarbeiterinnen an der Rezeption als auch bei der eigentlichen Behandlung waren stets freundlich, verbindlich und sehr kompetent und gewissenhaft...... und das Zahnlabor hat einen super!!!! Job gemacht. .....SMILE........"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Seit ca 20 Jahren sehr zufrieden

Seit ca 20 Jahren ist Dr.Jörg Weiler mein Zahnarzt und ich sehr zufrieden. Seine qualifizierte Beratung und Arbeit schätze ich sehr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weiler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weiler.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung