Geschätzte Antwortzeit:

Aktuelles

Dr. med. dent. Jörg Weiler
    Ringstr. 2 b, Köln

Onlinetermine könne Sie gerne über unsere Homepage www.josuweck-weiler.de oder den QR-Code buchen.

• Praxis

Dr. med. dent. Jörg Weiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientinnen liebe Patienten
    ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

• Ästhetische Zahnmedizin
    • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1994 bis 1995 Tätigkeit als Assistenzzahnarzt in Bergisch Gladbach, Köln und Bonn
    • 1995 Niederlassung in einer Gemeinschaftspraxis in Köln
    • 1998 Promotion zum Dr. med. dent. über Keramikinlays an der Abteilung für Werkstoffkunde des Zentrums der Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde (Carolinum) der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Behandlung an einem Tag

Zahnfarben

Standort: Dres. Jörg Weiler und Gereon Josuweck

Ich war heute in in der Praxis und war überrascht über die freundliche und helle Praxis .Das gesamte Team ist sehr freundlich und Verfüg über viel Routine . So kann man auch die Angst vor dem Zahnarzt verlieren,
    aber Dr Weiler ist sehr freundlich und kompetent und Verfügt scheinbar über unendlich an Fachwissen.
    Er nimmt sich so viel Zeit wie nötig, um seine Arbeit so gut wie möglich zu erledigen.

Sehr konzentriert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Weiler und Gereon Josuweck

Herr Dr. med. dent. Jürgen Weiler sowie sein gesamtes Praxis-Team leisten hervorragende Arbeit. Von Terminvereinbarungen über Vorbesprechungen bis hin zu Zahnbehandlungen oder auch Zahnreinigungen, Röntgenaufnahmen u.v.a. verlaufen sämtliche Prozesse in dieser Praxis optimal. Sowohl Dr. Weiler als auch die sämtliche Kollegen- bzw. Mitarbeiterschaft agieren stets höchst professionell, empathisch, geduldig und zuvorkommend, so dass die zahnärztliche Konsultation nahezu zur Freude gerät. Man fühlt sich einfach rundum wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis. Dr. Weiler ist darüber hinaus ein sehr vorausschauender Zahnarzt, der individuell auf seine Patientenschaft eingeht, sich Zeit nimmt, genau zuhört und welcher in seinen Ausführungen immer sehr präzise ist und alle Behandlungsmöglichkeiten und -schritte mit bester Verständlichkeit aufzeigt. Auch bei aufwändigeren/längeren Behandlungszyklen agiert er mit höchster Umsicht und vermittelt seiner Patientenschaft dabei auch stets das Gefühl, bestmöglich über sämtliche Behandlungsschritte informiert zu sein. In Beratungs- bzw. Vorgesprächen mit ihm werden die möglichen Behandlungsschritte sorgfältig sondiert und er zeigt dabei oftmals auch unterschiedliche bzw. jeweils mögliche Behandlungsalternativen auf, deren Implementierung dann, je nach akutem Erfordernis, im Laufe der Behandlung modifiziert werden kann, so dass die Patientenschaft eine optimale Zahnbehandlung erfährt. Bis in kleinste Details möchte ich Dr. Weiler und seinem gesamten Praxisteam mein höchstes Lob aussprechen. Neben seiner hohen Fachkompetenz, seinem freundlichen, empathischen und geduldigen Wesen ist er auch ein Zahnarzt, der Betäubungsspritzen hervorragend appliziert. Ich habe nicht einmal die Einstiche bemerkt. Auch seine Mitarbeiterschaft leistet, wie bereits erwähnt, hervorragende Arbeit. Kurzum: In dieser Zahnarztpraxis koinzidieren Professionalität, Fachkompetenz, bestmögliche Behanldungswege, Empathie, Umsicht und einfach ein rundum gutes Karma.

Höchst kompetenter, einfühlsamer, umsichtiger Meister seines Fachs mit Top-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Weiler und Gereon Josuweck

Großen Dank an das Team....

Gute Ärzte mit Kompetenz und Menschlichkeit....

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Weiler und Gereon Josuweck

Ich bin seit über 15 Jahren zufriedene Patientin in dieser Praxis. Das Team ist sehr freundlich , die Praxisräume sind hell und freundlich ausgestattet. Termine werden eingehalten, so dass kaum Wartezeit anfällt. Ich habe diesen Zahnarzt schon mehrfach im Bekanntenkreis weiterempfohlen, immer mit guter Resonanz.

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Weiler und Gereon Josuweck

Herr Dr.Weiler wurde mir als Spezialist für Veneers von meinem eigenen Zahnarzt empfohlen. Bei meinem Erstgespräch wurde mir das Procedere eines Veneers von Hr.Dr.Weiler ausführlich erklärt. Da es sich um eine kosmetische Zahnbehandlung im Frontbereich handelte, war mir ein möglichst natürlich aussehendes Ergebnis besonders wichtig. Hr.Dr.Weiler hat mir stets das Gefühl vermittelt, mein Anliegen Ernst zu nehmen. Durch Fotodokumentationen und mehreren Telefonaten mit dem Zahntechniker bekam ich gleich das Gefühl eines gewissenhaften Zahnarztes.
    Das Ergebnis hat meine Vorstellungen mehr als übertroffen. Keiner wird erkennen können, dass dieser Zahn eine Verblendschale hat.
    Die Behandlung war effektiv, schmerzfrei, immer in Absprache mit mir und vor allem erfolgreich!! und auch für Normalverdiener erschwinglich.
    Herr Dr.Weiler wird von einem Spitzenteam unterstützt. Sowohl die Mitarbeiterinnen an der Rezeption als auch bei der eigentlichen Behandlung waren stets freundlich, verbindlich und sehr kompetent und gewissenhaft...... und das Zahnlabor hat einen super!!!! Job gemacht.
    .....SMILE........

1a Veneerbehandlung/ Verblendschale am Schneidezahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Weiler und Gereon Josuweck

Seit ca 20 Jahren ist Dr.Jörg Weiler mein Zahnarzt und ich sehr zufrieden. Seine qualifizierte Beratung und Arbeit schätze ich sehr.

Seit ca 20 Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Weiler und Gereon Josuweck

Ich habe mir bei Dr. Weiler neue Frontzahnfüllungen machen lassen, da ich mit meinen vorherigen unzufrieden war. Dieser Arzt ist super kompetent und meine Zähne sind perfekt geworden!
    Und auch als ich das dritte Mal in die Praxis kam, weil ich noch etwas verändern wollte, war er super nett und konnte meine Wünsche umsetzen.
    Er war immer auf die Minute genau pünktlich und hat etwas mehr Behandlungszeit eingeplant, falls ich noch etwas ändern möchte. Ich kann Dr. Weiler jedem empfehlen!

Bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Weiler und Gereon Josuweck

Auf Empfehlung suchte ich Herrn Dr. Weiler wegen Zahnhalsfüllungen auf. Kurzfristig bekam ich einen Termin und wurde vom Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Herr Dr. Weiler arbeitet außerordentlich akribisch, professionell und bleibt dabei stets freundlich und ruhig. Dr. Weiler hat mich ausführlich über die Behandlung informiert und aufgeklärt und nahm sich hierbei viel Zeit. Das Ergebnis seiner Behandlung ist perfekt und dabei völlig natürlich. Gerne empfehle ich Herrn Dr. Weiler uneingeschränkt weiter.

Hervorragender Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Weiler und Gereon Josuweck

Im Herbst 2013 habe ich Dr. Weiler erstmalig aufgesucht.
    Es erfolgte eine sehr gute Aufklärung.
    Vom Beratungsgespräch bis zur Nachkontrolle verlief die Behandlung äußerst zufriedenstellend.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und hat eine gute Termingestaltung.
    Ich werde diese Praxis weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Weiler und Gereon Josuweck

Er nimmt sich nicht mal die Zeit, mir zu erklären, was er macht oder machen wird. Auf einmal spürt man intensives Schmerz, ohne vorher vorbereitet zu werden. Als 25-Jährige hatte ich dort das Gefühl, wie ein Kind behandelt zu werden. Vor allem die Rezeptionistin ist sogar im Telefon nicht sympatisch. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die meisten Mitarbeiter etwas älter sind als ich. Ich gehe jetzt zum anderen Zahnarztpraxis mit jungen Mitarbeitern und Ärzte (ca. 20-35 Jahre) und werde dort respektvoller behandelt, wie ein Mensch auf dem gleichen Niveau. Mein neuer ZA gibt mir ausführliche Erklärung, was in meinem Mund passiert und was da gemacht werden soll. Und wenn gleich etwas schmerzhaft sein wird, sagt er auch bescheid.

Die Pluspunkte sind: seine Füllungen sind PERFEKT, und es erwartet einem keine längere Wartezeiten

Fließband-Patientin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Ernennung zum Advanced Instructor für Ästhetische Komposite Restaurationen nach Prof. Dr. Lorenzo Vanini

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (7)