Dr. Maronna

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Maronna
Dr. Maronna ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maronna oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Maronna zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Julia Maronna

Zahnärztin

Wolfgang Maronna Dr. med. dent. Reda Raafat ...
Ubierring 14-16
50678 Köln

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maronna hinterlegt. Sind Sie Dr. Maronna? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Cerec AC – CAD/ CAM gefräste Kronen und Inlays
  2. Laserbehandlung
  3. Füllungstherapie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Kinderprophylaxe
  2. Erwachsenenprophylaxe
  3. Interdisziplinäre Zusammenarbeit
  4. Parodontosebehandlung

Zahnärzte am Ubierring in Köln

Zahnärzte am Ubierring in Köln

Unsere Zahnarztpraxis liegt zentral zwischen dem Chlodwigplatz und dem Ubierring in Köln und bietet Ihnen neben einem kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Team das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin.
Wir sind immer für Sie da. Unsere Praxis bietet Ihnen ausgedehnte Öffnungszeiten an. Insgesamt drei Zahnärzte nehmen sich die Zeit, die es braucht, Sie als Patienten umfassend zu beraten und zu behandeln.
Sie als Patient stehen bei uns im ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Maronna

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schöne Praxis

Generalisierung möchte ich nicht. Ich fand es nicht ganz einfach eine win win Situation zu finden."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin

Was ich über Dr. Raafat positives geschrieben habe, kann ich vollumfänglich auch über Frau Dr. Maronna schreiben: kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2017, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich fühle mich bei meinen Zahnarztbesuchen immer sehr wohl und gut umsorgt. Das Praxispersonal ist äußert freundlich. Generell ist Dr. Maronna weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Beratung, Nette Ärztin, Hilfsbereite Assistentinnen

Bin seit 1,5 Jahren bei Frau Maronna und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Terminvergabe ist "normal" für einen Kassenpatienten bei einem Zahnarzt. Sie ist geduldig und gibt viele Ratschläge. Dazu gab es noch ein paar Tipps von der Assistentin zur besseren Zahnreinigung."  Mehr

3,2

Bewertung vom 24.03.2017, Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin aber keine richtige Behandlung! Schade & Schlecht!!

Kam mit schmerzen ohne Termin in die Praxis.Es wurde untersucht,geröntgt &eine Vitalität der Zähne durchgeführt die an einem Zahn neg. war! Laut Aussage Dr.Maronna sei keine Auffälligkeit auf dem rö-Bild zu sehen & sollte paar Tage abwarten.Wurde mit schmerzen nachhause geschickt. Direkt danach habe ich mich in einer anderen ZAPraxis vorgestellt.Die rö-Bilder wurden bei Maronna angefordert & darauf war eine Aufhellung zusehen! d.h. Wurzelkanalbehandlung beim anderen ZA & bin jetzt schmerzfrei!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maronna über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maronna.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje