Dr. med. dent.Julian Simon

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Simon

Zahnarzt

Altenberger Str. 4151145 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Julian Simon?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 05.12.2019

Freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt.

Immer freundlich, erklärt genau was er tun wird, gibt verschiedene Optionen und klärt in etwa auf über die Preise. Nimmt sich Zeit und arbeitet gründlich. Wir kommen schon seit sehr langer Zeit mit der ganzen Familie und sind immer noch sehr zufrieden. Wir nehmen auch gerne die für uns lange Anfahrt in Kauf.

Bewertung vom 13.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann ich nur empfehlen..

Bin seit 18 Jahren Patient bei dem Zahnarzt Herrn Dr. Julian Simon und habe es noch nie bereut.

Der Arzt ist fachlich kompetent, kann die erforderlichen Maßnahmen gut erklären und geht auf Fragen und Wünsche des Patienten einfühlsam ein.

Das freundliche Praxisteam sowie Arzt möchte ich nicht mehr missen.

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Arzt, einfühlsam und nett

Er nimmt sich Zeit, geht auf die Bedürfnisse und Ängste der Patienten ein und arbeitet sorgfältig und gründlich!

Bewertung vom 28.01.2017, Alter: 30 bis 50

Freundlich Kompetenter Arzt für die ganze Fanilie

Hier wird nur das gemacht, was auch wirklich sein muss. Keine Geldmache. Wir kommen seid Jahren hierher und sind seitdem bestens versorgt.

Bewertung vom 22.11.2016

Bester Zahnarzt

Gehe seit ca. 4 Jahren nur noch zu ihm. Keine Minute Wartezeit. Immer nett und freundlich. Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt, tolles Team

Sehr gute Beratung und Behandlung. Schnelle Problemlösungen, habe sehr großes Vertrauen.

Bewertung vom 24.03.2014

super Zahnarzt

War mit meinen Kindern da, hat ihnen die Angst genommen.

Bewertung vom 11.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt, kompetent und freundlich

Seit 20 Jahren geht unsere Familie zu Dr. Simon und begibt sich in vertrauenswürdige Hände. Schnellstmögliche Termine, keine langen Wartezeiten und vor allem beste, kostengünstige Behandlungen sind der Grund, warum wir diese Praxis immer weiterempfehlen würden. Er arbeitet sehr vorsichtig und nimmt jederzeit auf Ängste und Schmerzen der Patienten Rücksicht, sodass selbst unsere Kinder immer ohne Probleme und angstfrei zu ihm gegangen sind.

Bewertung vom 18.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr lieber Arzt

Wenn man in die Praxis kommt, wird man freundlich empfangen. Meistens darf man schon in den Behandlungsraum durchgehen. Und selbst wenn man im Wartezimmer warten muss , ist das nicht lange... Der Doktor nimmt sich Zeitfür den Patient genau seine Beschwerden an zu hören und danach zu schauen. Dann erklärt er genau vorher die Beschwerden kommen können. Und erklärt immer genau wie er in der Behandlung vorgehen möchte zum Beispiel Salbengabe oder Zahnsteinentfernung.

Ich kann diesen Zahnarzt guten Gewissen weiter empfehlen. Die Praxis nimmt sich auch sehr kurzfristig Zeit. Unsere ganze Familie ist bei diesen Zahnarzt

Bewertung vom 14.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der nicht gleich das $-Zeichen in den Augen hat, wenn man bei ihm den Mund aufmacht. Er sucht und findet immer kostengünstige Alternativen.

Bewertung vom 25.04.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und kompetent, kurzfristige Terminvergabe.

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Simon in Behandlung. Termine habe ich immer kurzfristig bekommen, heute erst wieder und mit lediglich zwei Tagen Wartezeit. Die Behandlungen waren immer schnell, freundlich, möglichst schmerzfrei und - aus Laiensicht - kompetent. Im Vergleich zu seinen Berufskollegen waren außerdem die Rechnungen (ich bin privat versichert) erstaunlich gering; ich musste auch bei längeren Terminen unterdurchschnittlich wenig zahlen. Herr Dr. Simon versucht auch nicht, IGeL-Produkte zu verkaufen. \"Premium-\"Leistungen erhält man zwar, aber im Grunde nur auf explizite Nachfrage, obwohl er auch rein ästhetische Leistungen anbietet. Die Praxis ist sauber und berufstypisch eingerichtet, wobei alles modern wirkt, aber einfach. Hier findet man keine LCD-Fernseher oder Designersessel. Da ich einen Zahnarzt bewerte und nicht ein Möbelhaus, finde ich das gut. Wer solchen Schnickschnack braucht, muss also eine andere Praxis suchen.

Ich hoffe, er ändert sich nicht und geht dem Beruf noch lange nach.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008