Dr. med. dent. Katharina Seibel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich bin Frau Dr. Katharina Seibel und freue mich über Ihr Interesse an meiner zahnärztlichen Tätigkeit ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Unglaublich kompetenter Umgang. Nach einem "Notfall" wurde ich bei o.g. Ärztin terminiert. Sie bastelte mir einen neuen Zahn um das Stück gesunden Zahn, ohne mir eine für sie lukrativerer Option vorzustellen. Das war imponierend und führte zu einer "Erneuerung" des in die Jahre gekommenen Füllmaterials auf eigenen Wunsch, einfach weil ich mich so wohl fühlte und das Gefühl hatte, sie UND ihr Team holen das Beste aus der Situation heraus. Absolut schmerzfreie Behandlungsmethoden.

Rundum tip top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Ich bin heute als Notfalltermin zu Frau Dr. Seibel gekommen. Mein ganzen Leben bin ich bei meinem Zahnarzt im Caree Dental Patient. Heute war ich zum ersten Mal bei einer anderen Ärztin, weil ich notfallmäßig einen Termin benötigte. Ich habe mich bei Frau Dr. Seibel und ihrem Team sehr wohlgefühlt. Freundlich und emphatisch wurde mir direkt weitergeholfen.

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Jameda. Schön, dass Sie als langjähriger Patient:in sich nach wie vor bei uns wohl fühlen und die Kompetenz unserer Zahnärzte:innen und unserem Team schätzen.

Ihr Carree Dental Team – Team Dr. Katharina Seibel

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Sehr nett und empatisch. Tolles Team. Sehr lösungsorientiert auch bei schwierigen (ungewöhnlichen) Behandlungsfragen. Es wird über alles vorher gut und verständlich aufgeklärt.

Sehr geehrter Patient,

wir bedanken uns, dass Sie uns auf Jameda bewertet haben und wir Sie mit unserer Behandlungung und unserer Kompetenz begeistern konnten. Wir freuen uns ebenfalls über ihr positives Feedback uns unsere Mitarbeiter:innen.

Ihr Carree Dental Team – Team Dr. Katharina Seibel

Arzt und Zahnarzthelferin sind ein festes Team, sind gut aufeinander eingestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Ich bin seit kurzem bei Frau Seibel zur Kariesbehandlung und bekomme gerade eine Schiene für die Nacht. Leider habe ich bisher in den meisten Fällen schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, seitdem habe ich mich immer davor gedrückt. Nun habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden wo ich mich wirklich wohl fühle. Frau Seibel ist sehr einfühlsam und kompetent!

Sehr geehrter Patient,

wir bedanken uns, dass Sie uns auf Jameda bewertet haben und wir Sie mit unserer Behandlung begeistern konnten.Wir bedauern, dass Sie in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gesammelt haben und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Sehr genaue und zuverlässige Behandlung. Frau Dr. Seibel nimmt sich immer Zeit und hat mir immer gut geholfen. Bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung

Sehr geehrter Patient,

wir bedanken uns, dass Sie uns auf Jameda bewertet haben und wir Sie mit unserer Behandlung begeistern konnten. Wir freuen uns ebenfalls über ihr positives Feedback uns unsere Mitarbeiter:innen.

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Ich habe mich sofort gut aufgenommen und als Angst Patient ernstgenommonen gefühlt.
Eine TOP Zahnärztin der ich immer wieder vertrauen würde!
Freundlich, hilfsbereit empatisch.

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank, dass Sie uns auf Jameda bewertet haben. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie sich wohl fühlen und wir Ihnen Ihre Angst nehmen konnten.

Einfach TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

.Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Seibel und bin mehr als zufrieden. Sie hat mich u.a. gut beraten und perfekt begleitet bei meiner Zahnersatz und Zahnstand Regulierung. Ein extrem wichtige Angelegenheit jenseits des Alters von 50. Gepflegte und gesunde Zähne sind ein wichtiger Baustein im Alter und hier hat Fr. Dr. Siebel sehr gutes Wissen. Kann ich nur empfehlen!

Sehr geehrter Patient,

wir bedanken uns, dass Sie uns auf Jameda bewertet haben und wir Sie mit unserer Behandlung und unserer Kompetenz begeistern konnten.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön zu wissen, dass das Vertrauen und die Verbundenheit zu den Beratungs- und Behandlungsmethoden von Frau Dr. Seibek besteht.
Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen können, dass Sie sich bei Frau Dr. Seibel verstanden und wohl fühlen.

Ihr Carree Dental Team - Dr. Seibel

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Frau Dr. Seibel zeichnet sich durch ihre ruhige Art sehr aus, insbesondere wenn man, wie ich, als Patient etwas nervös ist. Während der Behandlung hat sie über alles aufgeklärt und anschließend gute Tipps zur Zahnpflege gegeben. Wende ich jetzt auch immer an :-)
Sehr angenehm auch das Praxis-Team.

Angstfreie, empathische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Frau Dr. Seibel ist eine äußerst kompetente und emphatische Zahnärztin. Auch bei Notfällen ist zu 100% auf sie Verlass. Unglaublich freundlich, zuvorkommend und immer gewillt die beste Lösung für den Patienten zu finden. Ich fühle mich als Patienten in sehr guten Händen und kann Frau Dr. Seibel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr geehrter Patient (m/w/x),

vielen Dank für die freundliche Beurteilung. Uns ist es wichtig, dass unsere Patienten rundum zufrieden sind und wohl fühlen. Schön, dass wir SIe mit unseren menschlichen und fachlichen Qualitäten überzeugen konnten.

Ihr Carree Dental Team

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben