Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Teubel
Die Bewertungen von Dr. Teubel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Klaus Teubel

Zahnarzt

Langgasse 25
50858 Köln

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Teubel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Teubel hinterlegt. Sind Sie Dr. Teubel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Teubel

Artikel von Dr. Teubel

Das sagen Patienten über Dr. Teubel

Bewertung vom 05.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach Klasse

Herr Dr. Teubel ist ein sehr guter Zahnarzt. Er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Herr Dr. Teubel erklärt erst jeden Schritt, den er machen wird. Er ist ein sehr guter Handwerker für die Zähne. Ich war sehr zufrieden und kann nur sagen: Erste Sahne. Bereits am Empfang wurde ich sehr freundlich bedient."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit meiner Kindheit....

Ich kenne Herrn Dr. Teubel seit meiner Kindheit Jahre alt bin, also schon über 24 Jahre. Es waren alle erdenklichen Behandlungen dabei. Zahnspange, Plomben, Kronen, Weisheitszähne... Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und ihm immer vertraut. Er ist kompetent, sachlich, freundlich und schwatzt einem keine Unnötigen IGEL Leistungen auf."  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 27.10.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Enttäuschend

Bei der Wurzelbehandlung wurden nicht alle Bakterien sorgfältig entfernt sodass sich diese Jahrelang unbemerkt in den Knochen vorarbeiten konnten. Eine Wurzelbehandlung sollte, wenn man sie wieder aufmacht rosa sein...sie war schwarz! Ein Wurzelkanal wurde "übersehen" und dieser hat dann schön vor sich hin gegammelt. Hier wird lieber ein Zahn gezogen als ihn noch zu retten! Dabei wurde ein Stück Zahn im Zahnfleisch vergessen. Als ein anderer Zahnarzt dann diesen Fehler korrigierte und auch das Röntgenbild sowie das Stückchen Zahn vorgelegt wurden, wurde ich abgestempelt als würde ich mich anstellen. Ich bin mir vorgekommen als wäre ich nicht erwünscht. Fast schon als wäre ich ihm lästig. Es ist nicht nur so das mein Vertrauen in den Menschen weg ist, sondern auch mein Vertrauen in ihn als Arzt. Da er mich als Patienten nicht ernst genommen hat."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2014

Spontaner, sehr kompententer Arzt! -Danke!

Ich bedanke mich sehr bei Herrn Teubel! Er hat mich an einem sehr stressigen Tag mit meinem Notfall aufgenommen. Er war sehr kompetent und nett. Er hat eine sehr ruhige Art, mit der er mir meine Angst nehmen konnte. Die Behandlung verlief schnell und komplikationslos. Die Praxis ist geräumig und stilvoll eingerichtet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.03.2012

Netter und kompetenter Arzt

Klärt gut auf und dreht einem keine unnötigen Behandlungen an. Einfühlsame Behandlung und kein "Rumgereiße" im Mund! Behandelt zunächst zurückhaltend, anstatt gleich alles zu bohren, ziehen etc..., was ich sehr gut finde! Wartezeit praktisch nicht vorhanden!"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 13.11.2019

Mein Kind atmet viel durch den Mund: Welche Folgen entstehen für Zähne und Gebiss?

Die Mundatmung hat nicht nur direkte Folgen für die Zähne und Mundgesundheit, sondern weit darüber hinaus auch für das Gebiss und den gesamten Körper. Durch die Fehllage der Zunge kommt es zu ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2019
von Dr. med. dent. Mathias Höschel

Zum Thema „Milchzähne” am 12.11.2019

Milchzahn-Prophylaxe für gesunde Zähne von Anfang an

Milchzähne formen nur ein paar Jahre ein Kindergebiss, bevor sie Stück für Stück den bleibenden Zähnen Platz machen. In dieser Zeit dürfen sie aber keinesfalls vernachlässigt werden, da sie ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig