Praxis Dr.med.dent.Manfred Fischer Zahnarzt
Eiler Str. 129, Kalk, Köln

Dr. med. dent. Manfred Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Manfred Fischer?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Manfred Fischer Zahnarzt

Herr Dr Fischer ist ein Zahnarzt, dem ich wirklich blind vertraue und der dieses Vertrauen auch noch nie enttäuscht hat. Er ist ruhig, vertauenerweckend, vorsichtig und immer darauf bedacht, keine unnötigen Schmerzen zu verursachen, was mir schon seit langer Zeit die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. Da ich 72 Jahre bin, bin ich optimistisch, mich an keinen neuen Zahnarzt mehr gewöhnen zu müssen.

Hilfsbereiter Arzt und jederzeit ansprechbar für Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Manfred Fischer Zahnarzt

Hier stimmt einfach alles! Freundliches und kompetentes Team. Aufklärung und Behandlung immer sehr gut. Ich bin schon mehr als 10 Jahre bei Dr. Fischer schon weiter empfohlen und auch diese Patienten sind sehr zufrieden.

Ein Arzt meines Vertrauens!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Manfred Fischer Zahnarzt

Meine ganze Familie geht zu diesem Zahnarzt!
Das Personal super freundlich, hilfsbereit und Herr Dr.Fischer weiss genau was er tut!
Ich hoffe er wird nie in Rente gehen!

Mein Lebensgefährte war bei einem anderen Zahnarzt.
Nachdem er dauerhafte Zahnschmerzen hatte sind wir nach viel ärger zum Dr Fischer gegangen.
5Füllungen und zwei gezogene Zähne später ist er endlich schmerzfrei!
Niemehr möchte er zu einem anderen Zahnarzt!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Manfred Fischer Zahnarzt

Herr Dr. Fischer ist ein fachlich toller Zahnarzt, mennschlich sehr nett, der sehr gewissenhaft arbeitet und der den Patienten großen Respekt entgegenbringt. Hier werden keine unnötigen Leistungen aufgeschwatzt, die Kosten bei Zahnersatz empfand ich im Vergleich zu anderen Zahnärzten als sehr fair. Ich habe mich in der gut organisierten Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt, kann überhaupt nichts negatives sagen.
Warum bin ich nicht mehr Patient in der Praxix? Seinerzeit wurde ein neuer Zahnarzt eingestellt, der ab DEM Tag, und nach 15 Jahren bei Dr. Fischer, mein Zahnarzt war! Obwohl ich Termine bei Dr. Fischer gemacht hatte, landete ich bei dem neuen Zahnarzt auf dem Stuhl. Diesen Zahnarzt empfand ich als wortkarg, nicht sympathisch, er behandelte mich ohne mich zu informieren was denn nun anstand und was gemacht werden sollte. Er machte einfach. Letztlich war das für mich der ausschlagebende Punkt, mir eine neue Zahnarztpraxis zu suchen. Leider...

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Manfred Fischer Zahnarzt

bin seit 1995 Patient bei Dr. Fischer und fühle mich in seiner Praxis stets gut aufgehoben

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Manfred Fischer Zahnarzt

Ärzte die man vertrauen kann.

sehr kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Manfred Fischer Zahnarzt

Dr. Fischer ist seit mehr als fünfzehn Jahren mein Zahnarzt. Nach mehreren nicht nur guten Erfahrungen mit seinen Berufskollegen habe ich ihn als ganz jungen Arzt kennen- und schätzengelernt. Er ist sehr freundlich, ruhig und nimmt mir immer wieder das mulmige Gefühl im Behandlungsstuhl. Er erklärt die Behandlung im Vorfeld ausführlich und geht dabei auf Fragen des Patienten ein. Sachlich und kompetent in seiner Arbeitsweise besitzt er ein hohes Einfühlungsvermögen in den Patienten. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Mit Termin wartet man selten länger als ein paar Minuten und selbst ohne Termin als Schmerzpatient kommt man fix dran. Ich kann Herrn Dr. Fischer nur uneingeschränkt empfehlen.

Sehr empfehlenswert! Sachlich, kompetent und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert