3.530 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Mario Maletz

Zahnarzt

0221/2835444
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten

DankeDr. Maletz!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Maletz

Zahnarzt

DankeDr. Maletz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Von-der-Leyen-Str. 5651069 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Mario Maletz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,6
1,8

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Seit Jahrzehnten der Zahnarzt meines Vertrauens

Dr Maletz legt großen Wert auf Prophylaxe und Zahnerhaltung! Das war mir immer sehr wichtig! Kronen und Inlays sind passgenau und halten und halten :o)

Meine beiden Kinder wurden von Anfang an und bis ins Erwachsenenalter von Dr Maletz betreut und behandelt, auch hier immer mit dem Fokus auf Prophylaxe und Zahnerhaltung!

Das Praxisteam ist freundlich und kompetent und sehr gut organisiert! Ich kann Dr Maletz vorbehaltlos empfehlen!

Bewertung vom 02.07.2018
1,0

Sehr freundlicher Arzt mit viel Verständnis

Nimmt Beschwerden ernst und sich Zeit diese zu erkennen, betrachtet Probleme ganzheitlich und berät mit der notwendigen Ruhe. Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich

Bewertung vom 11.12.2017
1,0

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Doktor Maletz und kenne ihn nur als sehr sympathischen, sehr fachkundigen und sehr sorgfältigen Arzt. Er ist wirklich noch Arzt und kein Unternehmen, jedenfalls hat man zu keinem Zeitpunkt den Eindruck. Seine Praxis und sein Team tragen diese persönliche Handschrift und selbst wenn ich mich anstrengen würde, würde mir nichts Negatives einfallen.

Bewertung vom 08.09.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnarzt

Kann ich jederzeit weiterempfehlen

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,2

Ohne Furcht zum Zahnarzt

Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet. Der Röntgenraum ist jedoch sehr klein.

Was mir nicht gefallen hat: Die Behandlung wurde ohne Betäubung durchgeführt. Ich wurde vor der eigentlichen Behandlung nicht auf evtl. Schmerzen vorbereitet, damit ich mich darauf einstellen konnte. Ich gehe ohne Furcht zum Zahnarzt, aber hier habe ich die Praxis mit einer schlechten Erfahrung verlassen. Gut, ich war ein Notfall und musste auf diese Praxis ausweichen, aber trotzdem hätte ich mir eine auf den Patienten eingehende Behandlung gewünscht.

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
3.530Profilaufrufe
27.10.2015Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden