Dr. König

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. König
Dr. König ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. König oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Michael König

Zahnarzt

Dres. Ingrid König und Michael König
Josefstr. 83
51143 Köln

koenigkoenig.de/
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. König hinterlegt. Sind Sie Dr. König? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
in unserer Zahnarztpraxis „König und König“ in Köln, möchte ich Sie auf Ihrem Weg zu einem strahlenden Lachen und einem festen Biss begleiten. Als Zahnarzt halte ich mich ständig auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, um Ihnen neuste Methoden anbieten zu können, ohne dabei Altbewährtes außer Acht zu lassen. Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden vor, was ich und die moderne Zahnmedizin für Sie ...

Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte ich in der Zahnarztpraxis „König & König“ in Köln anbiete. Zu den Leistungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Zahnersatz und Zahnchirurgie. Sie möchten sich ausführlich informieren oder haben Interesse an einer Zahnbehandlung? Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Zahnersatz
  2. Chirurgie

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Zahnerhaltung und ästhetische Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis in der Josefstraße ...

1. Zahnerhaltung
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. König

Bewertung vom 15.05.2019

Ich bin rundum zufrieden!

Ich gehe schon seit Jahren zur Vorsorge zu Dr. König und bin sehr zufrieden. Das Team und der Arzt sind sehr freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben. Ich bekomme immer gute Tipps zur Zahnpflege zuhause. Auch als z. B. vor einigen Jahren meine Weisheitszähne raus mussten, was nicht ganz einfach war, zeigte Dr. König viel Geduld und Einfühlungsvermögen und konnte mich sehr gut beruhigen. Vielen Dank für die gute Betreuung! Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019

Super Zahnarzt und sehr zu empfehlen

Wir sind schon seit es die Praxis gibt bei Dr. König und wir werden auch nicht wechseln denn einen besseren Zahnarzt kann man sich nicht wünschen. Er hat ein gutes Gefühl im Umgang mit Patienten und seine Behandlung ist sehr gut und ist wirklich sehr auf Zahnerhaltung aus und tut dafür alles was möglich ist."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich der beste Zahnarzt

Ich bin seit 5 Jahren bei Dr. König und kann nichts Negatives sagen. Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten in der Praxis, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Die Behandlung durch den Arzt ist top."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt wechsel

Ich war 22 Jahre bei 1 Zahnarzt der leider in Rente gegangen ist.Nach der Übernahme der Praxis hatte ich das Gefühl das dieser nur Zusatzleistungen verkaufen wollte,außerdem war er sehr unfreundlich. Durch Empfehlung bin ich an Dr König geraten. Was mein Glück war.Diesen Zahnarzt kann man nur weiter Empfehlen. Wenn es mein Alter zu läßst möchte die nächsten 22 Jahre von Ihm und seinen Mitarbeitern behandelt werden. Eine Praxis wo man gerne hin geht (Wer geht schon gerne zum Zahnarzt)"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017

Super Zahnarzt

Ich war hier schon immer sehr zufrieden. Vor drei Wochen bekam sehr starke Zahnschmerzen. Ich habe sofort in der Praxis angerufen und könnte sofort vorbei kommen. Nach 10 Minuten Wartezeit kam ich auch dran. Herrn Dr. König vertraue ich voll und ganz. Er ist ein super netter Zahnarzt."  Mehr

4,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. König über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. König.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje