Beliebte Stadtteile in Köln

Bewertung für Dr. Shmatenko

4,6

Bewertung vom 04.05.2017

Unzuverlässig

Ich befinde mich seit einiger Zeit in Behandlung bei Dr. Shmatenko, mit einer festen Zahnspange. Mit dieser hatte ich bereits öfters das Problem, dass die Brackets sich von den Zähnen lösen. Wenn ich mich danach erkundigte , wie ich dieses Problem lösen konnte, sagte man mir nur, dass sie sich eigentlich gar nicht lösen sollten. Angeblich wurde beim Befestigen darauf geachtet, dass ich nicht draufbeißen kann. Mehr Hilfe bekam ich leider nicht und muss nun regelmäßig zurück dorthin um mir die Brackets erneuern zu lassen.
Neulich wurde mir ein Milchzahn entfernt, der sich nicht von alleine von mir trennen wollte. Obwohl dieser kieferchirurgische Eingriff bereits seit mehreren Wochen in Planung war erschien Dr. Shmatenko zu diesem Termin nicht. Nachdem man mir also den Zahn beim Kieferchirurgen entfernt hatte und ich direkt danach zu Dr. Shmatenko ging, war Sie nicht da. ALso stand ich mit einem LOCH im Mund im Wartezimmer und die arme Assistentin musste mit dieser peinlichen Situation und im Stress versuchen Sie zu erreichen. Was selbstverständlich nicht möglich war. Spontan musste ein anderer Zahnarzt die Behandlung durchführen, ohne jegliche Vorbereitung."

Notenbewertung dieses Patienten

4,6

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Shmatenko)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Shmatenko

Sind Sie Dr. Shmatenko?

Zum Thema „Zähne & Mund” am 07.05.2017

Knirschen, Pressen, Zahnverlust: Was Sie bei abgenutzten Zähnen tun können

Immer häufiger kommt es schon bei jüngeren Patienten zu einer erheblichen Abnutzung der Zähne. Sie entsteht zum Beispiel durch stressbedingtes Knirschen. Aber auch Zahnverlust kann dazu führe, ...  Mehr

Verfasst am 07.05.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.05.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. dent. M.Sc. Yasin Aktas

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Aktas interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 15.05.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Yasin Aktas