Dr. med. dent. Peter Schmitz-Hüser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Peter Schmitz-Hüser Zahnarzt

Dr. Schmitz-Hüser hat bei mir eine ganze Menge zu tun gehabt. Ich hatte eine ganz schöne Baustelle. Angefangen hat alles mit Zahnschmerzen und einer Wurzelbehandlung. Es war nicht meine erste, aber die mit Abstand beste!

Dann wurde mir zum ersten Mal in meinem Leben erklärt, was mit meinen Zähnen los ist und was gemacht werden sollte. Die Behandlung hat dann auch über ein Jahr gedauert. Bei mir sind Zähne gerettet worden, ein Implantat wurde gemacht und meine vorderen Zähne sind mit Composit Veneers repariert und verschönert worden. Es sieht total natürlich aus.

Das beste ist aber die ganze Praxis. Es sind alle so nett und haben mir ein wirklich gutes Gefühl gegeben. Und zu Dr. Schmitz-Hüser habe ich wirklich Vertrauen gefasst. Ich hatte echten Respekt vorm Zahnarzt und erst recht als ich erfahren habe, was alles zu tun ist. Und jetzt gehe mittlerweile fast schon gerne hin.

Dass es so eine Praxis gibt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Schmitz-Hüser Zahnarzt

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Schmitz-Hüser und bin rund um zufrieden. Es gab bei mir größere „Baustellen“, und die Ergebnisse der Behandlungen von Dr. Schmitz-Hüser sind richtig gut geworden. Ich fühle mich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis.

Ein richtig kompetenter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Schmitz-Hüser Zahnarzt

Bei Herrn Dr. Schmitz-Hüser fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck und seine Behandlungsmethoden sind modern und ganz auf die Interessen des Patienten ausgerichtet. Das Praxisteam war super freundlich, die Wartezeit war kurz und die Praxis wirkt sehr organisiert.

Sehr kompetend und modern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Schmitz-Hüser Zahnarzt

Endlich ein kompetenter und herausragender Zahnarzt. Dr. Schmitz-Hüser nimmt sich bei jedem Termin und bei jeder Beratung sehr viel Zeit und erklärt seine Behandlung. Mit einem Termin hat man höchstens eine Wartezeit von ein paar Minuten. Er arbeitet hoch professionell und mit einer sehr modernen Ausstattung. Hier haben wir wirklich einen Zahnarzt, der seinen Beruf liebt und höchste Ansprüche an seine Arbeit stellt. Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt bei meinen Behandlungen. Mehrere Zähne waren von Karies befallen und mussten neu "modelliert" werden. Er hat sehr sauber und präzise gearbeitet und ich bin endlich schmerzfrei völlig beschwerdefrei. In jeder Hinsicht zu empfehlen!

Der beste Zahnarzt in Köln, mit moderner Austattung und einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Schmitz-Hüser Zahnarzt

Sehr gut ist der Umgang mit den Patienten. Wenn man eine schwierige Frage oder ein Problem hat, wird auf jeden Fall versucht dem auf den Grund zu gehen. Man ist nicht einfach eine Nummer. Das ist herausragend. Außerdem ist Dr. Schmitz-Hüser sehr darauf bedacht einem die Angst zu nehmen, das erzielt er durch sehr genaue Aufklärung und Erklärung.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

gute Beratung
kompetente Behandlung
voller Erfolg

so wie man sich einen Arzt wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Schmitz-Hüser Zahnarzt

ausführliche Aufklärung über jeden anstehenden Schritt (Zahnimplantation), wurde am Folgetag des Eingriffs angerufen (man fragte mich wie es mir gehe), an die Termine wurde ich nochmalig erinnert. Einfach top.
Die nächsten Schritte stehen noch an, ich bin sehr zuversichtlich.

SEHR zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Schmitz-Hüser Zahnarzt

Ich war lange Zeit privat versichert und bin dann irgendwann in de gesetzliche Krankenversicherung gekommen. Bei meinem alten Zahnarzt habe ich das mehr als deutlich gespürrt. Auf einmal hat ein Kontrolltermin nur noch 5 Minuten gedauert und ich kam mir einfach nur noch wie schnell abgefertigt vor. Aus diesem Grund habe ich den Zahnarzt gewechselt.

Dr Schmitz-Hüser Beim ersten Termin hat er sich sehr viel Zeit genommen und ich kam mir sehr gut beraten und informiert vor. Das schöne ist, dass dieses Gefühl auch nach den nächsten Terminen nicht verschwunden ist! Auch die Behandlungen von Zahnreiningung bis Füllungen liefen alle zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Auch wenn eine Bewertung differenzierte ausfallen soll, kann ich in allen Bereichen nur die Bestnote vergeben!!!

Sehr zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Schmitz-Hüser Zahnarzt

Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung war alles sehr proffesssionel, freundlich und kompetent. Mit dem Ergebnis der Behandlung war ich sehr zufrieden.

Top Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Schmitz-Hüser Zahnarzt

Ich muss zugeben, dass ich seit meiner Kindheit Angst vor dem Zahnarzt hatte. Seitdem ich Dr. Schmitz-Hüser gefunden habe, hat sich dies geändert. Das sagt wohl alles ...

Danke für die professionelle Betreuung.

Sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert