Dr. Schwerbrock

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Schwerbrock
Dr. Schwerbrock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schwerbrock oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schwerbrock zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Peter Schwerbrock

Zahnarzt

Bergisch Gladbacher Str 701
51067 Köln

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwerbrock hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwerbrock? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.05.2016

Sehr kompetenter Arzt und tolles sympathisches Team

Ich als Angstpatient habe mich sehr wohl gefühlt, nette Betreuung durch die Helferinnen, fachlich kompetente Arbeit durch den Arzt . Lachgasbehandlung kann ich nur empfehlen!  Mehr

Liebe Patientinnen, lieber Patient,
herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil möchte ich Ihnen einen umfassenden Einblick in meine Tätigkeit als Zahnarzt und meine Zahnarztpraxis in Köln geben. Mein kompetentes Team und ich, Dr. med. dent. Peter Schwerbrock, legen großen Wert auf sanfte Behandlungsmöglichkeiten und eine umfassende und persönliche Beratung. Ihr Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle. In unserer Praxis achten wir daher stets auf ein ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Prophylaxe, Parodontologie und Implantologie informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Ich und das Team der Praxis für sanfte Zahnmedizin in Köln haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Prophylaxe
  2. Parodontitis
  3. Implatologie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Zahnersatz und Kindermedizin. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Zahnersatz
  2. Kinderzahnmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Schwerbrock

Bewertung vom 18.05.2016

Sehr kompetenter Arzt und tolles sympathisches Team

Ich als Angstpatient habe mich sehr wohl gefühlt, nette Betreuung durch die Helferinnen, fachlich kompetente Arbeit durch den Arzt . Lachgasbehandlung kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 06.01.2017

Prophylaxe ist viel mehr als nur professionelle Zahnreinigung! Diese Leistungen gehören dazu

Jeder hat schon einmal das Gefühl gehabt, trotz vorherigen Zähneputzens schlechten Atem zu haben. Manche Personen registrieren beim Zähneputzen sogar gelegentliches bis häufiges ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2017
von Dr. Tobias Fabri

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 20.06.2016

Wissenswertes zur Professionellen Zahnreinigung

Eine gute häusliche Mundhygiene und eine ausgewogene Ernährung sind die Grundvoraussetzungen für gesunde Zähne und entzündungsfreies Zahnfleisch. Diese Maßnahmen sollten jedoch durch eine ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2016
von Dr. med. dent. Kai-Oliver Tornow