Dr. med. dent. Peter Weiler

Zahnarzt

Dr. Weiler

Zahnarzt

Berrenrather Str. 31350937 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Weiler?

18.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt mit super Praxis Team!

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt am 04.09.16 (mein alter Zahnarzt hatte seine Praxis aus Altersgründen aufgegeben) traf ich durch Glück auf die Praxis von Herrn Dr. Peter Weiler mit seinem wundervollen Praxisteam. Schon bei der ersten Begegnung genügten nur wenige Augenblicke um das Gefühl in mir auszulösen: „Hier bist Du Gold richtig“.

Ziel meines Arztbesuches war die komplette Wiederherstellung meines Zahnbestandes. Ich wurde nach der Bestandsaufnahme sachlich, allgemeinverständlich, und ohne Zeitdruck freundlich beraten.

Es mussten 11 Zähne gezogen werden, Kiefer genäht, eine obere Vollprothese, eine untere Teilprothese, 3 Kronen gefertigt werden. Ängste kamen durch die besondere Art von Dr. P. Weiler und seinem Team gar nicht erst auf. Auch die Schmerzen bewegten sich auf einem ganz geringen Level.

Das Ergebnis seiner Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich empfehle Herrn Dr. Peter Weiler und sein Praxis Team sehr gerne weiter.

15.06.2015

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Weiler macht einen sehr erfahrenen und ruhigen Eindruck.

26.02.2015 • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll und kompetent

Bei Dr. Peter Weiler in Sülz fühle ich mich gut beraten und nicht "übertrieben" behandelt. Ein Zahnersatz konnte schmerzarm bis schmerzfrei durchgeführt werden.

Insgesamt habe ich das Gefühl dort gut behandelt zu werden und keine unnötigen Behandlungen zu bekommen.

Letzte Aktualisierung05.03.2015

Danke , Dr. Weiler!