Praxis Dr. Petra Kreth-Ohoven Zahnärztin
Rösrather Str. 702, Eil, Köln

Dr. med. dent. Petra Kreth-Ohoven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Petra Kreth-Ohoven?

Standort: Praxis Dr. Petra Kreth-Ohoven Zahnärztin

Sehr gut in allen Bereichen, bin seit 10 Jahren immer sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin,die sehr gut mit Angstpatienten umgeht,und viel Zeit einplant. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Kreth-Ohoven Zahnärztin

Eine sehr liebe Ärtin die sich immer Zeit nimmt und alles toll erklärt. Ein tolles, nettes Team und eine Top eingerichtete Praxis.

Total liebe Ärztin und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Kreth-Ohoven Zahnärztin

Super Zahnärztin arbeitet mit Gefühl, hat immer ein offenes Ohr für Fragen, stets nett und freundlich so auch Ihr ganzes Team

Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra Kreth-Ohoven Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und selbst heute, wo ich nicht mehr in Köln lebe, fahre ich ausschließlich zu ihr für Kontrollen / Behandlungen. Kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Sehr einfühlsames Team und top ausgestattete Praxis.

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Kreth-Ohoven Zahnärztin

Jahrelang wechselte ich meine Zahnärzte und habe mich nie wirklich wohlgefühlt.
Jetzt habe ich endlich eine kompetente und absolut freundliche Ärztin gefunden. Das Team ist auch super . Sehr freundliche alle und man fühlt sich nicht als Nummer .

Zahnärztin bei der man sich wohlfühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Kreth-Ohoven Zahnärztin

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, bei dem man sich nicht wie eine Nummer fühlt, empfahl mir mein Physiotherapeut Frau Dr. Kreth-Ohoven. Ich habe leichte Kiefergelenksstörungen, und Frau Kreth-Ohoven arbeitet bei CMD Patienten eng mit den Physiotherapeuten zusammen. Als Folge der CMD Behandlung habe ich nun das dritte Physio-Rezept in Folge von ihr erhalten, und bin wöchentlich in der Zahnarztpraxis. Das Team ist klein, man begrüßt mich namentlich, das gesamte Team ist total nett. Die Ärztin selber hat immer ein Lächeln im Gesicht, nimmt sich immer Zeit für Erklärungen, oder auch mal für ein Schwätzchen nebenher. Sie ist kein Halbgott in Weiß, sondern ein ganz normaler Mensch - und sie liebt ihren Beruf.

Neben der CMD Behandlung war ich auch schon wegen "normalen" Füllungen auf ihrem Stuhl, auch hier ist sie sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, ist immer gut gelaunt, und ich fühle mich wohl. Und das, obwohl ich mich früher selber als Angstpatient bezeichnet habe.

Auf Termine muss ich nicht lange warten. Meistens bekomme ich innerhalb 2-3 Wochen einen Termin, und die Wartezeiten am Tag selber betragen meistens nur Minuten.

Ich kann diese kleine, liebevolle Praxis nur empfehlen, man begegnet sich hier auf Augenhöhe und kann von Mensch zu Mensch reden - keine herablassende Art durch einen Halbgott. Ich bin sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben.

Ich bin übrigens Kassenpatientin.
Parkplätze gibt es direkt am Haus, die Praxis liegt im Erdgeschoss und ist "stufenlos".

Super nett, hat immer Zeit, tolles Praxisteam - so soll das sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra Kreth-Ohoven Zahnärztin

Die Praxis ist sehr ansprechend Ärztin und Personal immer freundlich und hilfsbereit. Kann diese Ärztin nur empfehlen alles war bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Sehr kompetent, freundlich nimmt sich Zeit ,sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Kreth-Ohoven Zahnärztin

Ich bin großer Angstpatient und habe bei ihr geschafft meine Angst in den Griff zu bekommen.
Fachlich vertraue ich ihr sehr, da sie ein breites Wissen zu haben scheint, soweit ich das als Laie beantworten kann.
Sie ist nicht nur zahnärztlich gut, sondern kennt sich auch mit Kiefergelenksproblemen aus.
Sie ist auch die einzige die meine Anamnese in die Behandlung mit einbezieht und eine Lösung hierzu findet.
Ich finde sie wirklich sehr sehr empfehlenswert.
Und sie ist immer gut drauf...und das Team ist klasse freundlich, tolle Stimmung, sehr behutsam.

Sehr kompetente und freundlich, fröhliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra Kreth-Ohoven Zahnärztin

Da ich sehr ängstlich bin war es mir wichtig dass alles sehr behutsam und vorsichtig passiert.Sie erklärt jeden schritt ausführlich ist dem Patienten zugewandt und empathisch.Ich fühle mich dort sehr wohl.

Sehr nette Ärztin und die Atmosphäre im Team stimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert