Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Hültzstr. 3250933 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Pia Wöhner?

Füllungen und Wurzelkanalbehandlungen
Zahnersatz (Prothetik)
Ästhetische Zahnheilkunde

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Dr. Steegmann & Dr. Sabel

19.09.2022

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich war Anfang des Jahres „leider“ etwas öfter bei Frau Wöhner und muss sagen, dass ich wirklich noch nie bei einer so guten Zahnärzt:in war. Man hat sich unglaublich viel Zeit genommen und ist auf alle Nachfragen und etwaige Unsicherheiten eingegangen. Ich kann sowohl Frau Wöhner als auch die Praxis an sich mehr als weiterempfehlen.

19.07.2022

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Dr. Wöhner hat sehr viel Fachwissen und arbeitet super präzise! Außerdem ist sie sehr freundlich und macht einen Zahnarzt Besuch sehr angenehm durch ihre tolle Art und Arbeit!

19.02.2022

Hohe Kompetenz mit Wohlfühl- Charakter

Ich gehe schon seit ich denken kann in die Praxis von Dr. Steegmann und habe mich als Kind schon auf die Termine gefreut. Es ist so schön zu sehen, dass dieser Wohlfühl Charakter mit überaus freundlichem und kompetenten Zahnärzten weitergeführt wird. Fr. Dr. Wöhner erklärt jeden Schritt und arbeitet sehr präzise und sicher. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin :)

17.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Zahnärztin

nach sorgfältiger Vorarbeit wurde mir heute eine perfekt sitzende Brücke von ihr eingesetzt.

Sie erklärt jeden Schritt,so wird man bei der Behandlung mitgenommen und fühlt sich wohl.

Alles geschieht in einer guten Atmosphäre.

15.12.2021

Toll, höchst Kompetent und Freundlich!

Ich bin Neu in der Praxis Dr. Dr. Steegmann & Dr. Sabel und hatte die Freude von Dr. Pia Wöhner behandelt zu werden. Ich habe bin/war unglaublich zufrieden mit meiner Behandlung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Wöhner hat mich ständig abgeholt, was während der Behandlung abgeht und mich über mein Zahnproblem aufgeklärt, was ich sehr hilfreich fand. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung06.05.2022

Dr. med. dent. Pia Wöhner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?