Praxis Dr. Radu-Lucian Rusu Zahnarzt
Grafenwerthstr. 1, Klettenberg, Köln

Dr. Radu-Lucian Rusu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Radu-Lucian Rusu?

Standort: Praxis Dr. Radu-Lucian Rusu Zahnarzt

Ich hab meine 84jährige Schwiegermutter, welche an Demenz erkrankt ist und im Altenheim lebt, zu Dr. Rusu begleitet, da er dort zweimal im Jahr die alten Menschen "betreut". Es wurden von ihm 9! kariöse Zahne felstgestellt, welche von dem vorherigen Zahnarzt angeblich übersehen wurden?
Kurzum hat er der alten Dame dann die Zähne behandelt und mehrmals erwähnt, das ja die Zähne sehr ungepflegt seien. Nach den Behalndlungen erhielt sie dann zwei Rechnungen die sich auf gesamt fast 900,-- euro! bezogen. Nach Rücksprache mit der KK erhielten wir die Auskunft das die alte Dame wortwörtlich "über's Ohr" gehauen wurde. Er hatte ihr das teuerste Kunstoff verkauft und sich obendrein noch die Schwierigkeitsgrade der Behandlung bezahlen lassen. Während der Behandlung wurde ihr jedoch sehr beiläufig mitgeteilt das sie etwas! dazu zahlen müsste.
Wir, die Familie sind sehr erbost über so ein, man könnte sagen, vorsätzliches Arbeiten von Herrn Dr. Rusu und werden ihn keinesfalls weiter empfehlen!

Nicht vertrauenswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Radu-Lucian Rusu Zahnarzt

unfreundlich, kriegt kaum 'guten tag' zustande
Besucht das Pflegeheim ohne Ankündigung
Auf Fragee nach Name oder Visitenkarte:
"Ich bin im Heim bekannt, fragen Sie die Pfleger"
Das ist ja wohl kein Benehmen für einen Arzt.

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Radu-Lucian Rusu Zahnarzt

Bin langjähriger Patient bei Herrn Dr.Rusu.
Ich fühle mich sehr gut beraten und die Behandlung durch ihn, oder seine Arzthelferinnen sind sehr kompetent und freundlich.
Würde diesen Zahnarzt jederzeit weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt mit sehr freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Radu-Lucian Rusu Zahnarzt

Bin durch meine Nachbarin in die Praxis gekommen , mittlerweile gehen meine Tochter und meine Mutter auch dort hin. Für mich gibt es keinen besseren . Dazu ist er noch sehr höflich,immer gut drauf , erklärt alles ganz genau , und er hat eine beruhigende Wirkung auf mich

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Radu-Lucian Rusu Zahnarzt

Super Zahnarzt, eine sehr sensible Hand,...er fragt vorher und zeigt Alternativen auf, wenn man etwas nicht möchte. Man spürt kaum etwas, ich war während der ganzen Behandlung schmerzfrei und es war viel angenehmer als bei meinen Ex-Zahnärzten! Er hat ein Händchen für sensible Patienten! Meine Zahnarztphobie ist weg! :-)

Kompetente, sehr sensible Behandlung und Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben