Dr. Raafat

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Raafat
Dr. Raafat ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Raafat oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Reda Raafat

Zahnarzt

Wolfgang Maronna Dr. med. dent. Reda Raafat ...
Ubierring 14-16
50678 Köln

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Raafat hinterlegt. Sind Sie Dr. Raafat? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Cerec AC – CAD/ CAM gefräste Kronen und Inlays
  2. Laserbehandlung
  3. Füllungstherapie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Kinderprophylaxe
  2. Erwachsenenprophylaxe
  3. Interdisziplinäre Zusammenarbeit
  4. Parodontosebehandlung

Zahnärzte am Ubierring in Köln

Zahnärzte am Ubierring in Köln

Unsere Zahnarztpraxis liegt zentral zwischen dem Chlodwigplatz und dem Ubierring in Köln und bietet Ihnen neben einem kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Team das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin.
Wir sind immer für Sie da. Unsere Praxis bietet Ihnen ausgedehnte Öffnungszeiten an. Insgesamt drei Zahnärzte nehmen sich die Zeit, die es braucht, Sie als Patienten umfassend zu beraten und zu behandeln.
Sie als Patient stehen bei uns im ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Raafat

Bewertung vom 06.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute CHAMPIONS LEAGUE

Herr Dr. Reda Rafaat ist mit Abstand einer der besten Zahnaerzte die ich weltweit besucht habe. Auch jetzt, wohnhaft in Georgien am Schwarzen Meer, komme ich zu Herrn Dr. Rafaat nach Koeln. Alle Behandlungen waren absolut schmerzfrei, sind sehr professionell ausgefuehrt worden und langfristig angelegt. Hinzu kommt die professionelle Beratung und simple Erklaerungen, die auch der Laie versteht. Das gesamte Personal ist absolut spitze, freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Arzt dem ich hundertprozentig vertaue

Ich befinde mich schon seid langer Zeit in Behandlung bei Herrn Dr. Raafat und bin mehr als zufrieden. Nie vorher habe ich einen Arzt erlebt, welcher sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Bei Herrn Dr. Raafat kann man sicher sein, dass keine Fragen bezüglich einer Behandlung offen bleiben und alle Alternativmethoden besprochen werden. Herr Dr. Raafat arbeitet sehr genau und präzise, legt eine wahnsinnige Kompetenz an den Tag und ist sehr sympathisch . Besonders möchte ich den Bereich der Ästhetik hervorheben... die Ergebnisse sind einfach unglaublich. Niemals hätte ich so etwas für möglich gehalten. Durch die gute Praxisorganisation kommt es nur in den seltensten Fällen zu einer längeren Wartezeit. Ein Arzt dem ich zu 100% vertraue!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich nur zu empfehlen

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Herrn Dr. Raafat. Ich schätze dort die zügige Terminvergabe, das freundliche und gut gelaunte Personal und natürlich die kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Raafat. Hatte ich mal einen „Problemzahn“ erklärte mir Herr Dr. Raafat mit Zeit und Ruhe die Problematik sowie weitere Vorgehensweisen und gab mir wichtige Pflegetips. Ich verlasse immer mit einem guten Gefühl die Praxis und empfehle ihn und das Team auf diesem Wege aus voller Überzeugung weiter."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Kompetenter und empathischer Arzt

Meine Erfahrung mit Doktor Raafat u sein Team - spitze.Beratungsgespräch sowie , professionelle Z. Reinigung und Z. Behandlung optimal.Meine Zähne sind durch Kaffee Nikotin nicht mehr schön ??experimentierte mit weismachenden Z. Cremes etc. Geld für die Mülltonne. Ich probierte Homebleaching aus und ich bin so happy in nur 1 Woche weisse Zähne- ein umwerfendes Ergebnis, für mich bekommt Zähne zeigen eine neue Bedeutung- mit weissen Zähnen klappt es besser!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer in guten Händen

Dr. Raafat strahlt Ruhe aus. Er hört zu und erklärt sehr anschaulich, was gemacht werden sollte. Bei Notfällen bin ich leider nicht immer in seiner Behandlung gewesen und musste dann auf einen anderen Zahnarzt in der Gemeinschaftspraxis zurückgreifen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raafat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raafat.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.07.2019

Schmerzempfindliche Zähne: Ursachen und Behandlung

Die Zahnpasta-Werbung mit dem schmerzverzerrten Gesicht nach dem Biss in eine Eiskugel kennen wahrscheinlich die meisten. Leider kennen sehr viele diesen plötzlichen stechenden Schmerz beim ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.07.2019

Ein Wort in aller Munde: Zahnfleischlifting mit der Pinholesurgical-Technik

Pinholesurgical Technique oder Zahnfleischlifting: Dabei geht es um Zahnfleischverjüngung durch die sogenannte Nadelöhrtechnik - die Pinholesurgical Technique (PST) aus den USA. Erfunden hat diese ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Christian Bärenklau