Praxis Dr.med.dent. Reiner Knof Zahnarzt
Frechener Weg 6, Lövenich, Köln

Dr. med. dent. Reiner Knof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Reiner Knof?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Knof Zahnarzt

Seit ich Denken kann, bin ich Angstpatient und habe in der Vergangenheit nie den, für mich richtigen, Zahnarzt gefunden.
Bei Dr. Knof bin ich wegen Urlaubsabwesenheit meiner Zahnärztin gelandet und direkt geblieben. Zahnarzt und Team sind sehr fürsorglich, überaus freundlich und kompetent. Zusätzlich hat mich der Werdegang von Herrn Dr. Knof bzw seine Motivation Zahnarzt zu werden, beeindruckt. Die Praxis ist modern ausgestattet und verfügt über ein eigenes Zahntechniklabor direkt in der Praxis. So ist der Zahntechniker direkt vor Ort und direkt am Patienten. Herr Dr. Knof spricht alles mit dem Patienten ab, lässt keine Alternative offen und ist jederzeit für eine Pro-und Kontraabwägung zu haben ohne auf die Uhr zu schauen. Bei keinem Arzt habe ich so kurze Wartezeiten erlebt. Die gute Laune im gesamten Team steckt an und meine Angst der letzten Jahr(zehnte) ist für mich mittlerweile unbegreiflich und auf ein viel gesünderes Maß gesunken.
Mittlerweile gehe ich gerne zum Zahnarzt - auch wenn noch viel ansteht. Vielen Dank an das gesamte Team!

Endlich "meinen" Zahnarzt gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Knof Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Reiner Knof in Köln-Weiden. Er hat genau die richtige Einfühlsamkeit, die speziell bei Zahnärzten wichtig sind, um Ängste vor der Behandlung abzubauen. Enstprechend sind seine Behandlungen immer ohne unvorhergesehene Komplikationen abgelaufen. Ganz hervorragender Zahnarzt und daher uneingeschränkt empfehlenswert.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Knof Zahnarzt

Dr. Knof macht einen sehr kompetenten und fürsorglichen Eindruck. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben. Hervorheben möchte ich die gute Laune, die in seiner Praxis bei jedem meiner Besuche im gesamten Praxisteam vorherrscht - so geht man gerne zum Zahnarzt.

Sehr guter Zahnarzt mit stets gut gelauntem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Knof Zahnarzt

Seit Jahrzehnten der Zahnarzt meines Vertrauens...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Knof Zahnarzt

Bin seit über 12 Jahren in der Praxis!!! Gehe immer sehr gerne hin und Fühle mich da immer sehr gut!!!!
Mein Mann und meine Freunde habe ich auch überzeugt. Super netter Team !!!!

Sehr guter Zahnarzt ! Nimmt sich immer Zeit und erklärt alles! Empfehlenswet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Knof Zahnarzt

Wie schon in voriger Bewertung bemängelt, machte ich die gleiche Erfahrung! Nur freundlich, wenn der Patient unkompliziert ist und Behandlungen über die Kassenleistungen hinaus vornehmen lässt! Wer nicht bereit ist teure Privatleistungen in Anspruch zu nehmen, der bekommt das zu spüren.....

Nichts für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Knof Zahnarzt

Immer alles klasse, kaum Wartezeiten, super Arzt, nette Praxis - sehr zu empfehlen!!!

Bester Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Knof Zahnarzt

Ich hatte mich vorher telefonisch als "Angstpatient" angemeldet. Leider ist in der Praxis NIEMAND auch nur ansatzweise darauf eingegangen. Man hat mich als ganz normalen Patienten behandelt und hat sogar mit Unverständnis reagiert, als ich mich nicht sofort "behandeln" lassen wollte!!! Dementsprechend kurz war dann nach meiner "Verweigerung" das Gespräch mit dem Dr.Knof und ich war wieder draußen....Ich weiß, daß ein Zahnarztbesuch dringend notwendig ist. Da habe ich mich endlich nach langer, langer Zeit durchgerungen und dann gerät man an einen Arzt, dem es anscheinend egal ist...ich bin enttäuscht über so wenig Sensibilität.

...kein Verständnis für mich als Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Knof Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt und unheimlich freundliches Team. Mir wurde die Praxis durch eine Freundin empfohlen, gott sei Dank! Denn dort ging man auch ganz selbstverständlich auf meine Angste und wünsche ein.... TOP! habe ich bisher jedem empfohlen und werde dies auch weiterhin tun!!!
Ein weiteres Plus: Trotz, dass es mitten in der Stadt ist sind die Parkmöglichkeiten super!

Habe viele Praxen besucht mich jedoch nur ein mal wohl gefühlt - Hier! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Knof Zahnarzt

Meinen Vorstellungen von eine zügigen, sach- und fachgerechten Behandlungsverlaufes wurde in dieser Praxis mustergültig entsprochen. Der Arzt nahm sich die Zeit , erwies sich engagiert und hilfsbereit, mir verständnisvoll die Problemstellung zu erläutern
Als wohltuend und sehr angenehm habe ich auch die nette, freundliche Art der Damen bei der Annahme rsp. dem Resort der PZR empfunden !

Ein sympathischer Arzt mit gut organisierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert