Dr. med. dent. Stefan-Dan Reiz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Stefan D. Reiz in Köln-Lindenthal.
Wir legen großen Wert darauf dass Sie sich bei uns immer wohl...

Als Team arbeiten wir mit den neuesten Methoden daran um Ihre Mundgesundheit zu verbessern und zu erhalten. Eine gründliche Diagnostik Zahnerhaltun...

Sie haben Fragen dazu wie Sie Ihre Zahngesundheit wiederherstellen und langfristig erhalten können? Kommen Sie doch einfach auf ein persönliches Ge...

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reiz

Ich bin Patientin von Dr. Reiz seit drei Jahren. Ich habe immer das Gefühl dass ich in guten Händen bin. Dr. Reiz findet immer die beste Lösung für mich, nimmt Zeit, und ist sehr aufmerksam. Auch sein Team ist professionell und sympathisch. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut behandelt.
Die Praxisausstattung ist nach dem neuesten Stand der Technik, einfach fantastisch.
Dr. Reiz ist der Zahnarzt, den man sich schon immer gewünscht hat.
Ich empfehle ihn und seine Praxis von ganzem Herzen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reiz

Ich war bei Dr. Reiz in der Behandlung und fühlte mich sehr wohl. Ich wurde über alles genau informiert und meine Rückfragen wurden direkt beantwortet. Die Praxis macht eine super Eindruck. Alles ist sehr modern und digital. Das Team ist sehr nett und freundlich.
Ich kann die Praxis von Dr. Reiz nur emppfehlen.

Sehr kompetente Behandlung auf dem neusten Stand der Wissenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reiz

Die Praxis ist schlicht-schön und liegt ebenerdig und zentral in Köln-Sülz.
Das Team sehr angenehm und die Ärzte sehr gut - sowohl menschlich, als auch fachlich. Was mich begeistert hat, ist das "Gerät", dass einzelne Zähne bzw. Kronen fräsen kann. Hab ich so noch nicht gesehen. Damit fallen Aufwand & Zeit für Zahnlabor weg. Einfach klasse!
Zahnreinigungs-Preis hält sich auch in einem Vernünftigen Rahmen und wird genauso professionell ausgeführt. Einziges Manko: Parkplatzsituation in Sülz ist katastrophal!
Also Rundum Kollegiale Empfehlung aus der Psychologischen Seite ;)
mati.koeln

Super freundlich & kompetent - nicht auf "Verkauf" aus! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reiz

Dr. Reiz nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten. Die Beratung ist ehrlich und transparent, der Umgang ist freundlich und die Behandlung erfolgreich.

Eine freundliche und umfassende Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reiz

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie hat zwar etwas gedauert, aber das lag am Befund. Das wichtigste ist, dass die Schmerzen weg sind. Alle meine Fragen wurden umgehend beantwortet. Das Team wirkte sehr kompetent. Ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber ich musste glücklicherweise nur einen Tag auf den Termin warten.

Hier bin ich richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reiz

Sehr empfehlenswerte Praxis ! Terminvergabe sehr flexibel und entgegengekommend . In dieser besonderen Coronazeit sehr gut organisiert.
Dr Reiz immer auf dem neuesten med Stand und geduldig beratend .
Arzthelferinnen freundlich und hilfsbereit.

Freundliches Personal, Fachkompetenter und sehr gut beratender Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reiz

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt und nettes Team. Es wurde alles erklärt und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Absolut empfehlenswert!

Top-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reiz

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Es gibt, besonders wunderbar für Berufstätige, sogar Termine ab 07:30 Uhr! Ich habe mich sowohl bei Herrn Dr. Reiz, als auch bei seiner äußerst freundlichen Kollegen sehr wohl gefühlt. Die professionelle Zahnreinigung werde ich nun dort jährlich durchführen. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir ausführlich erklärt wie ich meine private Zahnreinigung verbessern kann.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reiz

Moderne Praxis und ein super nettes Team. Alle Behandlungen wurden mir großer Vorsicht und Sorgfalt durchgeführt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Reiz

Freundlicher Empfang durch die Mitarbeiter und nach einer kurzen Wartezeit hat Herr Doktor mich im Wartezimmer abgeholt und behandelt.
Es war nur ein Termin zur Kontrolle, Dr Reiz hat sich viel Zeit genommen und mit mir einige Punkte besprochen.
Freundlicher und kompetenter Zahnarzt , was will man mehr.

Gute Behandlung + netter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben