Takustr. 95, Neuehrenfeld, Köln

Dr. med. dent. Susanne Nöthen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent. Susanne Nöthen Zahnärztin

Nur für bleibende, große Seitenzähne.

110 €

110 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Zahnarztpraxis in der Takustrasse in Köl...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Nöthen Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ärztin und Personal sind sehr nett und einfühlsam. Es wird alles sehr ausführlich erklärt und äußerst vorsichtig behandelt. Kann ich nur empfehlen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Nöthen Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Ich finde Frau Dr Noethen und ihr Team sehr emphatisch und freundlich.
Zu jeder Zeit hat sie mir meine auf meine Fragen eine Antwort gegeben und Lösungsvorschläge angeboten .
Beschwerden ,die durch vorübergehendes Tragen eines Zahnersatzes entstanden in Form von Druckstellen etc., wurden sofort und ohne Termin Abhilfe geschaffen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Nöthen Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Tolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, um alles zu erklären. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch bei einem 3 jährigen Sohn war sie sehr einfühlsam und gab gute Tipps zum Zähne putzen. Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Nöthen Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Tolle Ärztin. Auch im
Notfall am gleichen Tag noch Termin bekommen .

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Nöthen Zahnärztin Andere

Tolle, immer mitdenken-und fühlende Ärztin, klasse Personal. Wirklich eine sehr angenehme Zahnarztpraxis.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Nöthen Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Kompetentes Team! Die Zahnreinigung wird sehr gründlich und gut durchgeführt :-)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Nöthen Zahnärztin Füllung

Wunderbare Praxis. Perfektes Verhältnis zwischen sachlicher Professionalität und warmer Menschlichkeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Nöthen Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Due Kontrolle bei meiner Tochter verlief angenehm und sehr einfühlsam, sodass wir mit guten Gefühl wiederkommen werden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Nöthen Zahnärztin Füllung

Eine Füllung ist ausgefallen und als ich angerufen habe, habe ich schon für den nächsten Tag einen Termin bekommen. An der Tag der Termin, müsste ich nicht warten sondern bin direkt im Zimmer begleitet. Dann hat die Arztin und ihre Assistanten meine Probleme schnell und effektiv gelöst

Frau Dr. Nöthen ist eine hervorragende Zahnärztin und ihre Mitarbeiterin, Frau Hahn, ist ebenfalls sehr einfühlsam und kompetent. Die professionelle Zahnreinigung dort ist sehr gründlich. Auch meine Kinder gehen gerne in die Praxis.