Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Thomas Tenckhoff

Zahnarzt

Brühler Landstr. 45250997 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Tenckhoff?

super Umgang mit Angst-Patienten

26.04.2021

Sehr professionell, kompetent und sympathisch

Habe gerade eine neue Krone bekommen und alles in einer Behandlung. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und menschlich, was mir sehr gut gefallen hat. Die Beratung war sehr ausführlich und ich konnte mir sogar die neue Technik angucken. Fühle mich hier schon lange sehr gut aufgehoben und freue mich über meine guten Zähne

06.04.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetent, moderne, freundliche Praxis. Angstpatienten sehr zu empfehlen.

Ich bin Angstpatient und habe mir genau die richtige Praxis ausgesucht. Sehr freundliches, kompetentes Team in einer modernen, computerunterstützten Praxis.

Ich bin sowohl von Herrn Dr. Thomas Tenckhoff sowie seinem Sohn David behandelt worden - ausgezeichnet.

Gerne empfehle ich diese Praxis weiter.

Eine bessere Behandlung und Fürsorge ist nicht möglich.

20.03.2021

Sehr kompetente, sehr freundliche Zahnärzte

Die Zahnarztpraxis ist sehr modern und auf dem neusten zahnmedizinischen Stand.

Modernster Zahnersatz an nur einem Behandlungstag !! Implantologie und Zahnersatz werden in der Praxis zusammen angeboten und kompetent von beiden Zahnärzten durchgeführt . Neben Dr. Thomas Tenckhoff arbeitet auch der Sohn, David Tenckhoff, als

junger und innovativer Zahnarzt in der Praxis. Der Patient steht im Mittelpunkt ! Allumfassende zahnmedizinische Behandlung.

04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

SEHR EMPFEHLENSWERT

Ich bin Angstpatient und habe mit dieser Praxis die richtige Wahl getroffen. Sehr gute Ärzte, ein tolles Team und Ambiente. Habe großes Vertrauen in diese Praxis, was sich auch in meiner Behandlung wiederspiegelt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Versuchen Sie es, Sie werden genauso überzeugt sein wie ich.

21.08.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich habe im Sichtbereich 3 Implantate bekommen, die super schön geworden sind.

Ich bin ein Angsthase durch und durch, daher bestimmt auch kein einfacher Patient. Aber Arzt, inclusive komplettes Praxisteam, gehen so nett mit den Patienten um, das man sich einfach entspannen muss. Da man mit offenem Mund schlecht reden kann, hebe ich immer die Hand wenn ich etwas möchte und es wird sofort darauf eingegangen und nicht ignoriert.

Vielen lieben Dank an alle. Bis bald.

Letzte Aktualisierung10.09.2018

Dr. med. dent. Thomas Tenckhoff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?