Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Ünal
Bewertung für Dr. Ünal

Archivierte Bewertung vom 11.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute und netter Arzt

Nach einem Behandlungsfehler hatte ich leider bei vielen Zähnen Probleme bekommen. Als ich den Arzt verklagt hatte war es umso schwerer einen neuen Zahnarzt zu finden, der bereit war die Zähne zu behandeln. Dr. Ünal hat mich netterweise als Patientin übernommen und behandelt. Meine Behandlung hat leider sehr lange gedauert. Aufgrund meiner Würgereize war die Behandlung nicht einfach gewesen. Er war immer sehr nett und geduldig. Er hat für Notfall Situationen immer Zeit gehabt. Alles wurde mir gründlich erklärt. Sogar als ich im Urlaub im Ausland war hatte ich Beschwerden gehabt und ihn angerufen. Ich bin froh dass ich auf seine Empfehlungen gehört habe, so konnten wir viele dieser kaputten Zähne retten können. Ohne seine Unterstützung hätte ich viele Zähne verloren. Als seine Arbeit auch noch vom Gericht ernannten Gutachter gelobt wurde, war ich umso glücklicher Ihn als Zahnarzt ausgewählt zu haben. Ich kann Dr. Ünal mit bestem Gewissen empfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Der Praxis ist sehr sauber und hygienisch. Ich habe volle Vertrauen zu Dr. Ünal entwickelt und inzwischen sind wir mit der ganzen Familie bei Ihm. Vielen herzlichen Dank Dr. Ünal!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ünal)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ünal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ünal.

Artikel von Dr. Ünal

Sind Sie Dr. Ünal?

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.07.2015

Reisen nach einer Zahnbehandlung

Endlich geht es ab in den wohlverdienten Urlaub. Der Reisende denkt jetzt an viele Dinge: Kofferpacken, Reise planen... Vergessen wird leider oft der Zahnarztbesuch. Dieser ist besonders wichtig, ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2015
von Dr. Christoph Sliwowski

Zum Thema „Veneers” am 23.07.2015

Verschiedene Wege zu schönen und gesunden Zähnen

Die Zähne sind unser Aushängeschild, denn ein schönes uns gesundes Lächeln strahlt Sympathie und Freundlichkeit aus. Um dieses zu erhalten, stehen dem Patienten viele Wege offen, die er gemeinsam ...  Mehr

Verfasst am 23.07.2015
von Dr. med. dent. Guido Szostak