Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Wolf H. Peterke

Zahnarzt

Severinstr. 13250678 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Wolf H. Peterke?

Ästhetischer Zahnersatz
Kieferorthopädie im Frontzahnbereich

super Umgang mit Angst-Patienten

05.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Voll zufrieden!

Ich hatte eine größere Baustelle zu bewältigen, die ich schon eine Weile vor mir hergeschoben habe. Zum Glück fasste ich den Mut und Habe Dr. Peterke um Begutachtung gebeten. Sein kompetenter Vorgehensvorschlag für die Erneuerung einiger Brücken und Kronen (über 30 Jahre alte Arbeiten) hat mich direkt überzeugt. Die ausführliche Aufklärung und Beratung über Alternativen hat mir die Sicherheit gegeben richtig zu entscheiden.

Nun ist die Arbeit vollbracht ( mit Unterstützung einer wohldosierten Vollnarkose) und ich habe mit sehr geringem Zeitaufwand, fast schmerzfrei hübsche neue Zähne erhalten. Herzlichen Dank an das gesamte freundliche und fachkompetente Team.

27.04.2021

kompetent, freundlich und immer für seine Patienten da

Beide, Vater und Sohn, sind Top. Fühle mich so gut aufgehoben, dass ich sogar wegen der Implantate nach meinem Wegzug nach München, extra nach Köln zu ihnen in Behandlung geflogen bin. Meine beiden neuen Implantate waren binnen einer halben Stunde drin und ich bin fast schmerzfrei am gleichen Tag zurück geflogen. Der Weg hat sich allemal gelohnt und ich würde es wieder tun. Nochmal ein herzliches Dankeschön an beide Zahnärzte und ihr nettes Team.

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fantastischer Zahnarzt

Dr. Peterke hat sich sehr viel Zeit genommen, all meine Fragen zum bevorstehenden Implantat zu beantworten und hat den Eingriff schnell und sicher durchgeführt. Von der ersten Behandlung an habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für alles!

06.06.2020

Einwandfreie Behandlung bei sehr kompetenten Arzt

Herr Nico Peterke und sein Team brillieren in Fachkompetenz, gesunde Selbstsicherheit und enorme Fürsorglichkeit.

Die Behandlung selbst bestand aus der Entfernung meines Schneidezahnes und dem Aufbau des Kieferknochens. Diese Art von Behandlung ist immer belastend für den Patienten. Die Fürsorge und Anteilnahme während der Behandlung waren aber bemerkenswert. Herr Peterkes Bedürfnis nach Zahnästhetik, seine Geschicklichkeit, Ruhe und Fachkompetenz haben mich beeindruckt.

15.05.2020

Arzt meines Vertrauens

Schon über viele Jahre sind wir ,als Familie, bei Dr.Wolf Peterke & seinem Team Patienten und fühlen uns immer wieder sehr gut betreut!!! Dr.Wolf Peterke geht sehr menschlich & individuell auf jeden von uns ein. Mehrere unserer Freunde und Bekannten sind in seine Praxis gewechselt & sehr zufrieden. Ich kam vor ca. 20 Jahren als Angstpatientin in seine Praxis & kann mich heute kaum noch erinnern, warum das jemals so war :-)) Danke an Dr. Wolf Peterke & sein Team!!!

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Dr. med. dent. Wolf H. Peterke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?