Elisabeth Sturm-Tucher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elisabeth Sturm-Tucher?

Standort: Universitätsklinikum Köln AöR Klinik für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Klinik für Zahnerhaltung und Paradontologie

Frau Sturm nahm sich genügend Zeit für die Beantwortung meiner (zahlreichen) Fragen. Sie wirkte auf mich äußerst kompetent, so dass ich mich zu jeder Zeit wohl gefühlt habe. Darüber hinaus hatte ich stets das Gefühl, dass Frau Sturm sich wirklich für meine Belange interessiert und mich nicht nur als einen namenlosen Patienten ansieht. Ich würde Frau Stum jederzeit uneingeschränkt empfehlen und werde ihr weiterhin als Patient treu bleiben.

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin neu nach Düsseldorf gezogen und habe von meiner Kollegin die Empfehlung zu Dentalästhetica erhalten. Auch eine andere Kollegin kam rundum glücklich von Frau Sturm zurück.
Die Wartezeiten sind absolut angemessen, alles ist sauber und ordentlich und die Angestellten sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Es war sehr schön einmal nicht einfach nur abgefertigt zu werden! Sehr gut kommen mir auch die Öffnungszeiten entgegen - sehr flexibel.
Frau Sturm ist, und ich würde gerade aufgrund ihres jungen Alters behaupten, gut geschult, auf dem neuesten Stand und höchst kompetent in der Beantwortung meiner Fragen gewesen - in einer angenehm lockeren Art.
Ich hatte vor dem Besuch bei ihr eine Zahnreinigung - einwandtfrei! - und kam dann mit mehreren Anliegen zu ihr ins Zimmer. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich auf meinen nächsten Termin zur Kunstoffauffüllung um die Lücken zwischen meinen Zähnen zu beseitigen.
Danke schon einmal an dieser Stelle.

Umfassende, kompetente und freundliche Beratung - sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund einer Kiefergelenkserkrankung kombiniert mit Rpckenschmerzen bin ich über meine Physiotherapeutin zu Frau Sturm gekommen, um eine Schiene anfertigen zu lassen. Ich bin selbst Zahnärztin und war zu jeder Zeit sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Sturm ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist auf höchstem Niveau ausgestattet und die Praxisorganisation funktioniert bestens. Schöne Räume, kurze Wartezeiten und gute Zahnmedizin- was will man mehr!

Sehr empfehlenswerte Kollegin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr kompetent und menschlich super angenehm. Fühle mich sehr gut von Frau Sturm betreut und behandelt. Eine Zahnärztin die sich noch Zeit für Ihren Patienten nimmt. Vielen Dank!!! Auch das Praxispersonal ist immer sehr zuvorkommend. Insgesamt herrscht eine sehr angenehme freundliche Atmosphäre in der Praxis.

Sehr Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sturm ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin im Dental Centrum Düsseldorf.
Sie erklärt genau was sie gerade macht und fragt auch häufig nach, ob soweit alles okay ist.

Ich empfehle sie gerne weiter!

Sehr nette, junge Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir waren aufgrund eines Zahnunfalls unserer Tochter bei Frau Sturm.
Sie ist sehr einfühlsam mit ihr umgegangen.
Meine Tochter hatte keine Angst und ließ die Behandlung zu.
Nun bin auch ich als Patientin bei ihr und kann sie sehr weiter empfehlen!

Kinderfreundlich, liebevoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sturm ist eine empfehlenswerte Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht. Sie hat eine so herzliche und einfühlsame aber auch lustige Art, dass ich mich mittlerweile auf Zahnarztbesuche freue. Egal ob ich zu Vorsorgeuntersuchung komme oder ich mich einer Wurzelkanalfüllungen unterziehen muss, ist Sie immer konzentriert bei der Sache und ist stets um das Wohl des Patienten bemüht. Durch Ihre präzise Arbeit hat Sie einen meiner Zähne im Rahmen einer Wurzelkanalfüllung vor dem Entfernen bewahrt. Frau Sturm hat ein freundliches und gut organisiertes Praxisteam hinter sich.
Die Praxis „Dental Centrum Düsseldorf“ wird in sehr modernen und hellen Räumen betrieben. Auch technisch ist diese Praxis super ausgestattet.

Wer also eine herzliche souveräne Zahnärztin sucht, bei der man sich fachlich als auch menschlich super aufgehoben fühlen will, der ist bei Frau Sturm genau richtig.

Tolle Ärztin – sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Sturm ist einfach sehr sehr freundlich! Ich hatte termin heute und habe gar nicht lange gewartet. Frau Sturm erklart jeden Schritt was Sie gemacht hat. Man Ich habe immer bei Ihnen wohlgeful , gar kein schmerzen und Angst. Und die Praxis ist auch sehr modern, hell und sauber. Alle kollegen sind einfach freundlich.
Ich empfehle gerne behandlungen bei Frau Sturm!

Sehr Freundliche und nette Zahnarztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Sturm und auch die Praxis Dental Centrum Düsseldorf wirklich jedem empfehlen. Früher habe ich schon Tage vor dem Zahnarzttermin Sorgen gehabt, wie schmerzhaft es wohl werden wird. Nachdem ich das erste Mal bei Frau Sturm zur Kontrolle war, bin ich mit einem guten Gefühl zu den Folgebehandlungen gegangen. Die Betreuung durch Frau Sturm ist sehr herzlich und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt jeden Schritt. Durch ihre Souveränität strahlt Frau Sturm sehr viel Ruhe aus und vermittelt den Patienten dadurch das beruhigende Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich komme gerne wieder - wenn es nötig ist :)

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert