jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frau Stamathioudaki

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Schanzenstr. 6-2051063 Köln
jameda Profil Karte Anastasia Stamathioudaki
Sind Sie Anastasia Stamathioudaki?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

Wurzelkanalbehandlung EndodontieKinderzahnheilkundeLasertherapieLachgas SedierungVollkeramik Zahnersatz

topDentis Cologne MVZ Zahnmedizin und Oralchirurgie

Frau Stamathioudaki gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Kinderzahnärzte

in Köln • 06/2019

Endodontologen

in Köln • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 13.11.2018

Kompetente und immer freundliche Ärztin

Ich fühlte mich jederzeit gut betreut
Bewertung vom 08.11.2018

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin

Hochzufrieden! Sie nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und hilfsbereit, sehr kompetent und vertrauensvoll und uneingeschränkt weiterzuempfehlen, weil sie einem jegliche Angst nimmt und einen mit einem Lächeln wieder entlässt: 100% Wohlfühlärztin!!!
Bewertung vom 06.11.2018

Gute Behandlung

Sehr gute Aufklärung, nettes Team, gute Behandlung von Angstpatienten.
Bewertung vom 30.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Team, sehr angenehme Behandlung

Der Service ist sehr freundlich. Es gibt kaum Wartezeiten.Die Behandlung war angenehm und wurde ausführlich erklärt.
Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine originale Zahnfee

Die Ärztin hat sich genug Zeit für mich genommen alles wurde genau besprochen und jeder Schritt wurde immer genau erklärt. Eine sehr nette sympathische und erfahrene Ärztin. Weltklasse!
Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt und sehr freundlich!

Tolles Ambiente, super freundliches Personal. Ärzte nehmen sich Zeit für Patienten.
Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche, besorgte und kompetente Zahnärztin!

Ich bin seit mehr als einem Jahr bei dieser Praxis und fühle mich gut aufgehoben. Rezent habe ich meine erste Krone bekommen und alles lief perfekt!
Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnbehandlung mit Füllung

Sehr freundliches und professionelles Personal und top Behandlung. Immer wieder gerne. Bisher mein bester Zahnarzt. Danke an das gesamte Team!
Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztpraxis mal anders

Seh nettes Personal man wird sehr persönlich und freundlich begrüßt, also mal nicht Service-Wüste sondern Service-Oase! Darüber hinaus kompetente und auskunffreudige Ärzte, gute Beratung und Termine werden (fast) ohne warten eingehalten, wenn es mal nicht so klappt bekommt man sogar etwas zu trinken angeboten. Sehr moderne Praxis, geschmackvoll eingerichtet.
Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette Praxis und gute Behandlung

In der Praxis wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass die Patienten sich wohlfühlen. Die Ärztin weiß gut mit Angstpatienten umzugehen, erklärt alles gut und ist sehr freundlich.
Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert

4 x Wurzelkanal behandelt - 0 x Schmerzen!!!

-komplett schmerzfreie Wurzelbehandlung -Ärztin hat jeden Arbeitsschritt detailliert erklärt -fühlte mich zu jeder Zeit wohl, trotz Wurzelbehandlung
Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diverse Zahnbehandlungen

Sehr einfühlsam, gutes Fachwissen, geduldig und noch sehr sehr freundlich
Bewertung vom 08.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Gut aufgehoben

Nettes Personal, angenehme Behandlung, man wird als Patient gut informiert und für Fragen wird sich immer Zeit genommen.
Bewertung vom 26.09.2018

Nie wieder eine andere Ärztin

Frau Dr. Stamathioudaki hat mir meine Angst komplett genommen. Sehr höflich, vorsichtig und immer bedacht, dass es dem Patient auf dem Behandlungsstuhl gut geht. Frau Stamathioudaki ist einfach super und für mich gibt es keine bessere Ärztin.
Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert

Super Ärztin — Top Team

Tolle Ärztin —meine Tochter 5 Jahre ist super Begeistert und hatte keine Angst dank der wirklich tollen Ärztin.
Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragend

Der Service! Hier kommt man „gerne“ zum Zahnarzt;)
Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und immer ein gutes Gefühl

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Die Kostenaufklärung ist verständlich. Der empathische Bezug zum Patienten ist hervorragend
Bewertung vom 11.09.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, aufklärend, herzlich

Ich würde immer super behandelt - sowohl menschlich als auch medizinisch - und ich wusste immer woran ich bin. Frau Stamathioudaki vermied alles Überflüssige und tat alles Notwendige. Mein Vertrauen hat sie voll und ganz.
Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlungen

Freundlichkeit Beratung gut sehr gemütlich Atmosphäre man fühlt sich gut aufgehoben
Bewertung vom 09.08.2018

Sehr kompetent freundlich geduldig

Bei jährlicher Kontrolle wie auch für eine Wurzelbehandlung absolut zufrieden, wir werden „Stammpatienten“. Frau Stamathioudaki ist sehr kompetent und geduldig. Alle Mitarbeiterinnen in der Praxis sind freundlich - die Praxis selbst ist die schönste überhaupt - designmäßig bombastisch. Wir wurden und bleiben "Stammpatienten" für die Kontrolle und alles rund um den Zahn.
Bewertung vom 23.07.2018

Fähige Ärztin die ihr Handwerk versteht

Nett, ruhig, kompetent. Bin zufrieden.
Bewertung vom 16.07.2018

Top alles gut

Schneller Termin, gute Behandlung alles Prima
Bewertung vom 13.07.2018

Nette Ärztin

Nette Ärztin, aber manchmal wirken manche Vorschläge verkaufend und zu hastig entschieden.
Bewertung vom 12.07.2018

Freundlicher Arzt

Sie war sehr nett kann man sagen. Sie und ihre Assistentin haben das super ohne Schmerzen gemacht. Viele Jahre hatte ich Angst vor der Behandlung bis ich eines Tages diese Praxis gefunden habe. Nach dem ersten Termin wurde mir gesagt was zu tun ist. Die Zahnreinigung war super und nach 3 Tagen kam ich wieder für die Füllung. Bei mir waren die Löcher richtig tief und ich brauchte mehrere Spritzen. Man spürt die Spritzen gar nicht und sie machen das langsam. Sie haben mir die Angst weggenommen.
Bewertung vom 11.07.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Vom Angstpatient zum Dauerpatienten geworden durch das Vertrauensverhältnis und den Gesprächen keine Angst mehr. Irgendwie Freude das es immer weiter voran geht.
Bewertung vom 10.07.2018

Kompetent und freundlich

Frau Stamathioudaki war sehr freundlich und hat mich gut über die Behandlung aufgeklärt. Ich habe mich wie immer sehr wohl in der Praxis gefühlt.
Bewertung vom 27.06.2018

Tolle Ärztin und ein sehr nettes Praxis-Team

Hier fühlt man sich auch als Angstpatient sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 25.06.2018

Eine wirklich sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin!

Als Angstpatient war die Behandlung sehr gut gewesen und die Führsorge der Ärztin sehr gut. Das Vertrauen war sofort da, was meine Entscheidung zu dieser Praxis nur bestätigt hat!!!!
Bewertung vom 22.06.2018

Super!

Alles zufriedenstellend, nichts zu bemängeln.
Bewertung vom 20.06.2018

Kompetent, nett und stets gut gelaunt!

Es gibt schöneres als eine Behandlung beim Zahnarzt, aber hier machts fast schon Spaß.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.11.2018