Dr. Kurpiers

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Kurpiers
Dr. Kurpiers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kurpiers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kurpiers ist unter den Top10:

· Endodontologen in Köln (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Bernd Kurpiers

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Bernd Kurpiers und Christian Maug
Wilhelm-Sollmann-Str. 9
50737 Köln

www.kurpiers.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kurpiers hinterlegt. Sind Sie Dr. Kurpiers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich bin Dr. med. dent. Bernd Kurpiers, Ihr Zahnarzt im nördlichen Stadtgebiet von Köln. Gemeinsam mit meinem zahnärztlichen Kollegen Dr. med. dent. Christian Maug setze ich mich in unserer großen, topmodernen Zahnarztpraxis „Kurpiers & Maug“ dafür ein, Ihnen gesunde, belastbare und vor allem auch schöne Zähne zu geben.

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, um natürliche Zahnsubstanz zu erhalten, konsequent gegen Zahnerkrankungen vorzubeugen oder diese im Fall des Falles auf schonende Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen in diesem Profil unserer Praxis eine Reihe von Behandlungen vor, auf die wir uns bereits seit Jahren spezialisieren. Dabei nehmen wir das Thema Zahnerhaltung sehr ernst und konzentrieren uns auf minimalinvasive Therapien zum Wohl der Patienten. Drei ...

1. Parodontitisbehandlung
  2. Endodontie/Wurzelbehandlung
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

In unserer Praxis kommen durchgehend moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, damit sich Zahnerkrankungen nach Möglichkeit von vorne herein vermeiden lassen. Dieser Teil unserer Praxisvorstellung ist ergänzenden und erweiternden Therapieoptionen vorbehalten, die Sie bei uns ebenfalls in Anspruch nehmen können:

1. Parodontologie
  2. Endodontie/ Wurzelbehandlungen
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Zahnersatz in allen Formen und Varianten

Die klare Leitlinie unserer modernen Zahnarztpraxis im Herzen von Köln lautet: Wir sind für Sie da! Eine entspannte und angstfreie Behandlung sowie der einfühlsame und freundliche Umgang mit unseren Patienten sind für uns das oberste Gebot. Dabei steht die Zahnerhaltung immer im Mittelpunkt. Wir nehmen uns viel Zeit für Ihre verständliche Beratung einschließlich möglicher Behandlungsalternativen und berücksichtigen dabei immer auch ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere große und moderne Gemeinschaftspraxis „Kurpiers & Maug“ unter der Adresse Wilhelm-Sollmann-Straße 9 im nördlichen Stadtgebiet von Köln. Unsere Einrichtung wurde bereits vor über 30 Jahren gegründet und ist ihrem ursprünglichen Standort bis heute treu geblieben. Durch die Mitarbeiter der Praxis waren wir immer eng mit der Stadt Köln und den umliegenden Veedeln verbunden. Das macht uns zu einer Praxis, die in ihrem ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Die folgenden Informationen habe ich zusammengestellt, um Ihnen einen Einblick in meinen zahnärztlichen Werdegang und meine persönliche Qualifikation zu geben:
1986 Studium Jura, Medizin und Zahnmedizin an der Universität Köln 1986 Approbation 1987 Promotion 1990 Niederlassung am heutigen Praxisstandort im nördlichen Stadtgebiet von Köln 2005 Gemeinschaftspraxis mit Dr. med. dent. Thomas Pennekamp 2009 Zertifizierung in Parodontologie (Deutsche ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kurpiers

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Verständnisvoll und Hilfsbereit

Der Zahnarzt und das Praxisteam sind sehr freundlich und einfühlsam. Behandeln alle Patienten gleich gut und nehmen auch bei sprachlichen Barrieren Erwachsenen wie Kindern die Angst. Danke. Wirklich eine angenehme Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!!

Perfekte schmerzfreie Wurzelbehandlung unter Mikroskop! Jederzeit zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Tolle Arzthelferinnen ein klasse Arzt

Ich und meine Familie gehen schon 30 Jahre zum Dr. Kupiers . ich hatte in der Kindheit sehr schlechte Erfahrung beim Zahnarzt gemacht und dadurch wahnsinnige Angst .Seit ich beim Dr.Kupiers ist mir die Angst genommen worden ,ich hatte in den 30 Jahren nicht einmal schmerzen bei der Behandlung gespürt. Er ist sehr nett und nimmt sich auch zeit für einen ,auch die Mitarbeiter sind sehr nett"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Profis mit Leidenschaft zu ihrer Berufung, absolut kompetentes Praxis-Team

Eingriffe, die Dr. Kurpiers an meinem Gebiss vornahm, waren stets höchst effizient, schmerzfrei und begleitet durch eine gute Beratung. Auch zu einem interessanten Plausch ist er immer bereit. Seine Assistentinnen und das ganze Praxisteam sind überaus freundlich, zuvorkommend und auf höchsten Niveau professionell. Meine Kinder werden vom Dr. Maug betreut, der sie ebenfalls sehr einfühlsam und wie Dr. Kurpiers auf höchsten Niveau behandelt. Wir gehen gern in die Praxis, die sehr modern, hell und aufgeräumt, eine positive Ausstrahlung verbreitet. Die Wartezeiten im geräumigen Wartezimmer sind kurz und wirken durch das Angebot an Zeitschriften und interessanten Bildern noch kürzer."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Veneers und Bleaching: Jetzt mag ich wieder "Zähne" zeigen.

Ich war jahrelang mit der Ästhetik meiner Frontzähne nicht zufrieden. Dr. Kurpiers versorgte mich mit Veneers, nachdem meine Untekieferzähne durch Bleaching aufgehellt wurden. Endlich mag ich wieder (ohne Hand vor dem Mund) lachen! Ein neues Lebensgefühl! Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kurpiers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kurpiers.