Dr. med. dent.Christine Huber

Dr. Huber

Zahnärztin, Endodontologie

Jetzt geöffnet

Brunostr. 150678 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Christine Huber?

Bewertung vom 24.04.2019, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Frau Dr. Huber ist nach wie vor die Ärztin unseres Vertrauens.

Egal ob normale Zahnbehandlung oder Ersatz, die Ergebnisse sind alle einwandfrei.

Ich gebe Note 1

Herbert Braun

Bewertung vom 20.04.2017

Sehr zu empfehlen

Hier geht man gerne zum Zahnarzt und hat das Gefühl, dass es wirklich um das Wohl des Patienten geht.

Bewertung vom 09.08.2016, Alter: 30 bis 50

Zahnärztin mit Herz

Endlich eine Zahnärztin, die um Zahnerhalt kämpft statt um den Preis der Rechnung.

Persönlich erreichbar auch wenn es spät wird.

Reagiert immer, auch wenn es Wochenende oder Feiertage sind.

Eben jemand der sich um seine Patienten persönlich kümmert.

Bewertung vom 09.08.2015, gesetzlich versichert

Super Zahnärztin

Ich kann Dr. Huber nur weiter empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und klärt über sämtliche Möglichkeiten auf. Während der Behandlung bekommt man eine Videobrille und kann sich einen Film aussuchen und anschauen. Dadurch bin ich absolut abgelenkt und habe auch keine Angst. In dem Team herrscht eine super Stimmung und scheinbar viel Freude. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und muss nie lange warten. Kaum hat man sich die Zeitung genommen - ist man auch schon dran. Dr. Huber kümmert sich immer persönlich um alle Anliegen. Aber auch das Team ist sehr kompetent und kann auf alle Fragen antworten. Ich habe sehr viel gelernt über die Mundhygiene und wie ich es besser machen kann. Sehr freundliche Farben und kein fieser "Zahnarztgeruch". Rund um eine sehr tolle Praxis. Hier geh ich immer wieder gerne hin.

Bewertung vom 09.08.2014

Super freundliche und helle Praxis

Es ist die erste Zahnarztpraxis wo man gerne hingeht. Überall helle und bunte Wände die auch den schlimmsten Angstpatienten die Angst nehmen. Und dazu kommt noch dass nicht dieser penetranter Zahnarztgeruch wie man ihn aus anderen Praxen kennt in der Luft liegt. Die Zahnärztin total kompetent und versteht was von ihrem Handwerk. Zusammen mit ihrer Helferin bilden beide ein perfektes Team. Also jedenfalls ein Besuch wert!

Bewertung vom 01.02.2013

Fantastische Zahnarztpraxis!

Großartiges Praxisteam, sehr kompetent, emphatisch, freundlich, nehmen sich sehr viel Zeit sowohl für die Behandlung als auch für Gespräche, super Beratung, vertrauenswürdig und authentisch, absolut schmerzfreie Behandlung (nie wieder Angst vorm Zahnarzt!) - habe noch nie eine bessere Zahnarztpraxis kennengelernt und kann diese nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 06.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkraft mit Herz

Frau Dr. Huber ist eine Fachkraft mit natürlichem sympatischem Wesen.

Sie verwendet moderne Therapiemethoden

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung