Dr. med. dent. M.Sc. Dieter Deußen, MSc, MSc, MSc, MSc

Zahnarzt mehr

Köln 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. Dieter Deußen, MSc, MSc, MSc, MSc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte Dres. Dieter Deußen und Lisa Deußen

Ich war hier sehr zufrieden, die Praxis ist schön und das Personal war freundlich. Die Wartezeit war sehr kurz, das war bei meinem alten Zahnarzt immer ein großes Problem. Ich komme gerne wieder.

Entspannter Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dres. Dieter Deußen und Lisa Deußen

Zahnarzt geht auf den Patienten ein. Nimmt einem sofort die Angst und erklärt jeden Behandlungsschritte. Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Die Zahnreinigung wurde absolut gut durchgeführt ohne irgendwelche Schmerzen. Diesen Zahnarzt und die Praxis kann man nur weiter empfehlen.

Zahnarzt und Praxis wirklich überdurchschnittlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dres. Dieter Deußen und Lisa Deußen

Ich habe seit ca. 2,5 Jahren sehr starke Probleme mit meinen Zähnen. Bevor ich bei Dr. Deußen war, war ich bei insgesamt 5 anderen Zahnärzten. Die Beschwerden und die damit zusammenhängenden, teilweise unerträglichen Schmerzen, wurden nicht besser. Ich war verzweifelt. Dann bin ich, Gott sei Dank, auf Dr. Deußen aufmerksam geworden. Bereits beim ersten Termin hat er es geschafft mein Vertrauen zu gewinnen. Er ist nicht nur höchst kompetent, sondern auch unglaublich einfühlsam. Ich danke Ihnen!!

Es gibt keinen besseren Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dres. Dieter Deußen und Lisa Deußen

Nachdem meine Zahnärztin meine Wurzelkanäle nicht alle gefunden hat, habe ich von einer Bekannten die Adresse von Herrn Dr. Deußen bekommen und obwohl ich eine Anreise von über 700 km in Kauf nehmen musste, habe ich dies gemacht und bin jetzt absolut zufrieden mit der Behandlung von diesem Spezialisten. Ich habe schon in einigen Ländern z.B.der Schweiz eine Zahlbehandlung gehabt, doch dieser Arzt ist absolut Spitze. Er ist sehr kompetent und die Behandlung war total entspannt und schmerzlos. Ich habe noch nie so einen guten Arzt und eine so tolle Praxis gesehen. Alles ruhig und für en Patienten wirklich sehr angenehm.
Ich kann diesen Arzt und die gesamte Praxis wirklich weiter empfehlen. Ich werde auch in Zukunft die weite Anreise in Kauf nehmen und mich bei größeren Behandlungen in die Hände dieses super Zahnarztes begeben. Vielen Dank für alles.

Weite Anreise, die sich absolut gelohnt hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dres. Dieter Deußen und Lisa Deußen

Ich bin (bzw. war) Angstpatientin und kam mit einem akut entzündeten Kieferknochen, geschwollener Wange und sehr, sehr großer Angst zu Herrn Deußen in die Praxis. Er hat geschafft, was vor ihm noch kein anderer Zahnarzt geschafft hat: Ich habe keine Angst mehr!!!! Herr Deußen konnte meinen Zahn erhalten, es waren einige Termine dazu erforderlich und ich hatte schon beim ersten Mal, als ich fertig war, keine Angst mehr. Durch seine absolut ruhige und sehr freundliche Art und seine extrem kompetente Vorgehensweise hat er mir völlig die Angst vor Zahnarztbesuchen genommen! Der Zahn bzw. der Kiefer selbst ist auch wieder vollkommen ausgeheilt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass so etwas möglich ist, bevor ich in diese Praxis gekommen bin. Ich werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

Angstpatientin mit entzündetem Kieferknochen top behandelt- die Angst war weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dres. Dieter Deußen und Lisa Deußen

Ich war noch nie zuvor in meinem Leben bei einem so sympathischen, kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt wie Herr Dr. Deußen.
Was mir besonders gut gefällt, sind die Erklärungen, die er bei der Behandlung durchführt. Man fühlt sich nicht als "Opfer", sondern Herr Deußen lässt den Patienten am Geschehen teilhaben. Dies sorgt für viel mehr Sicherheit.

Allgemein stimmt in der Praxis einfach Alles. Das ganze Team ist super freundlich UND kompetent.

Ich wünschte, ich hätte bereits als Kind einen so guten Zahnarzt gehabt!

Ein herausragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Dres. Dieter Deußen und Lisa Deußen

Über viele Jahre hinweg sind wir alle sehr zufrieden. Wir haben noch keine einzige negative Erfahrung gemacht und wir haben einiges schon an den Zähnen gehabt.

Bester Zahnarzt ever • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dres. Dieter Deußen und Lisa Deußen

Dr. Deußen hat bei mir eine schmerzfreie Wurzelkanalbehandlung durchgeführt, vor der ich im Vorfeld große Angst hatte. Er war sehr kompetent und ist auf alle meine Fragen geduldig eingegangen. Die Betäubungsspritzen hat er so gut gesetzt, dass ich sie nicht gespürt habe. Besonders positiv aufgefallen ist mir auch die Empathie, die mir vom gesamten Team entgegengebracht wurde. Die Zahnarzthelferin hat mir am Anfang, als ich besonders nervös war, sogar die Hand gehalten- eine tolle Geste, die mir in dem Moment wirklich geholfen hat. Ich kann die Praxis daher auch eher ängstlichen Patienten empfehlen.

Ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dres. Dieter Deußen und Lisa Deußen

Ich hatte immer große Angst vor dem Zahnarzt .In der Praxis haben alle darauf Rücksicht genommen

Für mich der beste Zahnarzt überhaupt!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dres. Dieter Deußen und Lisa Deußen

wenn ich während meiner behandlung so entspannt bin das ich fast einschlafe und meine enkelkinder
den zahnarztbesuch als schönen ausflug empfinden sagt das wohl alles

Die Beste Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben