Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Jean-Marc Kouamé bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Zahnarz...

Nach zahlreichen Fortbildungen im Bereich Endodontie habe ich mich in unserer Zahnarzt-Praxis in Köln auf die Therapie von Wurzelbehandlungen fokus...

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserer Zahnarzt-Praxis in der Max-Reichpietsch-Str. in Köln ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

Standort: Zahn-Helden-Köln Dr.med.dent. Ulf Gärtner Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Sehr freundliches Team, kompetent und zuvorkommend, gute Beratung und sehr schnellen Termin bekommen. Behandlung perfekt, natürlich weiter Empfehlung.G.Braun

Standort: Zahn-Helden-Köln Dr.med.dent. Ulf Gärtner Zahnarzt

Herr Dr. Kouamé ist tatsächlich einer der besten Zahnärzte, die ich kennenlernen durfte.
Aus persönlichen Gründen musste das Behandlungsverhältnis zwischenzeitlich nach knapp drei Jahren zwar aufgelöst werden; es ist aber schwierig bis unmöglich, einen vergleichbaren Behandler zu finden, insbesondere in Köln. Herr Dr. Kouamé legt sehr viel Wert auf einen ganzheitlichen Behandlungsansatz. Er klärt über seine einzelnen Schritte auf und brennt für seine Arbeit. Der Abzug beim Vertrauensverhältnis liegt monokausal in persönlichen Gründen. Ich wünsche ihm für seinen weiteren Weg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Alles in allem ein sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin vor zwei Jahren von einer anderen Praxis hierher gewechselt,
Habe zwischenzeitlich 2 implantate erhalten.
Bin mit dem Team der Praxis und Herrn Dr. Kouamé sehr zufrieden.
Termine werden mit gewisser + Toleranz, die jedoch vertretbar ist eingehalten.
Personal ist sehr freundlich. Dr, Kouamé ist sehr kompetent und darauf bedacht seine patienten nicht zu "quälen". Fragen und Bedenken werden ohne Zeitdruck beantwortet oder ausgeräumt. Ich kann Dr, Kouamé als Zahnarzt nur empfehlen.

Wenn Zahnarzt schön sein kann, dann ist es hier schön • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahn-Helden-Köln Dr.med.dent. Ulf Gärtner Zahnarzt

Ich bin bereits mehrere Jahre hier zur Kontrolle und Behandlung. Alles immer top.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Helden-Köln Dr.med.dent. Ulf Gärtner Zahnarzt

Sehr freundlicher und angenehmer Umgang sowie Erläuterung der Dinge die getan werden.

Sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Helden-Köln Dr.med.dent. Ulf Gärtner Zahnarzt

Arzt Herr Kouame hat alles perfekt gemacht.Personal auch war nett.

Weiter Empfehlen werde ich immer gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Helden-Köln Dr.med.dent. Ulf Gärtner Zahnarzt

Ich wurde sehr freundlich beraten, habe schon für ein paar Tage später einen Behandlungstermin bekommen und die behandeln verlief schnell und ohne Schmerzen.

Standort: Zahn-Helden-Köln Dr.med.dent. Ulf Gärtner Zahnarzt

Zum Zahnarzt zu gehen ist bestimmt nicht meine größte Leidenschaft... Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr nette Betreuung, gute Beratung, Zeit für Fragen, Verständnis für meine Ängste... Ich denke, um meine Zahngesundheit stand es noch nie so gut.Das Team genießt mein volles Vertauen, so auch Herr Dr. Kouamé

Sehr freundlicher, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Helden-Köln Dr.med.dent. Ulf Gärtner Zahnarzt

Ich habe viele Zahnärzte besucht in verschiedenen Bundesländern, aber keiner war so nett, sympathisch und kompetent wie Dr. Kouamè. Ich mag den Kerl und gehe mittlerweile fast schon gerne zum Zahnarzt. Ich hoffe, er bleibt der Praxis lange erhalten.

Dr. med. dent. Jean-Marc Kouamé

Im Namen von der gesammten Praxis möchten wir uns über Ihren freundlichen Kommentar ganz herzlich bedanken, wir haben uns riesig gefreut.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Praxisteam Dr. Gärtner/Dr. Kouamè

Besser geht es kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Helden-Köln Dr.med.dent. Ulf Gärtner Zahnarzt

zuerst eine gründliche Wurzelbehandlung. Das lief alles glatt. Und nun setzte er mir 2 perfekt eingepasste Backenkronen ein. Ich hätte besser schon viel früher dort hingehen sollen.