Dr. Breuer

Zahnarzt, Endodontologie

Weißhausstr. 2450939 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Jens Breuer?

Gemeinschaftspraxis • Denteam Zahnärztl. Gem. Praxis Dres. Wolf-Rüdiger Fischer Ulrich Schwarz und Jens Breuer

24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr kompetenter und empathischer Arzt

Diese Praxis ist einfach nur top! Ich bin seit über 20 Jahren dort Patientin und fahre mittlerweile aus der Voreifel nach wie vor nach Köln in diese Zahnarztpraxis. Alle drei Ärzte dort sind sehr kompetent und freundlich. Heute hatte sich eine Zahnkrone bei mir gelöst. Ich konnte noch am selben Tag in die Praxis kommen, obwohl die Termine alle schon voll waren. Herr Dr. Breuer behandelte mich sehr zuverlässig, geduldig und kompetent. Man hatte gar nicht das Gefühl nur "dazwischen geschoben" zu sein, denn er nahm sich dennoch ausreichend Zeit für die Behandlung. Er ist ein sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt, strahlt Ruhe und Sicherheit aus und man fühlt sich gut aufgehoben. Mein Zahnproblem wurde gelöst und ich fuhr sehr dankbar nach Hause. Auf der langen Heimfahrt nahm ich mir vor, nach all den Jahren an dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön an Dr. Breuer auszusprechen. Ein großes Lob auch an die freundliche Mitarbeiterin.

Es gibt wirklich keine bessere Zahnarztpraxis als diese!

29.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sympathisch. Kompetent. Effektiv.

Bin nun seit einigen Jahren bei Dr. Breuer in Behandlung. Es gab noch keine Begegnung, welche nicht hilfreich war. Da man die Praxis immer mit einem guten Gefühl verlassen kann, geht man mit selbigen auch hin. Angstfrei. Anlässlich eines neuen Termins nutze ich mal die Gelegenheit, mich auf diese Weise für Dr. Breuers freundliche Professionalität und seinen Einsatz zu bedanken. Unbeschränkt empfehlenswert!!!

30.01.2017

Wirklich der beste Zahnarzt!

Das gesamte Team der Zahnarztpraxis und ganz besonders Dr. Breuer sind einfach nur spitze!

Dr. Breuer nimmt sich jedes mal sehr viel Zeit für mich, erklärt mir alles ganz in Ruhe und erzählt mir sogar Witze, um mich abzulenken. :) Ich bin Angstpatientin und ich habe mich bei einem Zahnarzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie bei ihm und seinen Helferinnen. Dr. Breuer ist nicht nur ein kompetenter Arzt, sondern auch menschlich gesehen der beste Zahnarzt, bei dem ich je war.

09.12.2016
OHNE
NOTE

Kompetent und freundlich

Sehr professionell, freundlich und angenehm !

08.12.2016

Ein Fachmann, bei dem man sich sehr gut aufgehoben füllt.

Ich kann Herr Dr. Breuer nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin seit mehreren Jahren Stammkunde und vollauf zufrieden mit dem Behandlungsservice sowie den angebotenen Leistungen.

Letzte Aktualisierung15.12.2015

Danke , Dr. Breuer!