Dr. med. dent. Julia Thome bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln Ästhetische Zahnmedizin

Absolut zu 100% empfehlenswert. Frau Dr. Thome ist eine wirkliche freundliche und kompetente Ärztin. Ich habe mich dort zu keiner Zeit schlecht aufgehoben gefühlt. Alle Wünsche werden respektiert und jede Frage beantwortet. Ich kann kein schlechtes Wort sagen. Das gesamte Team ist wirklich super. Ich habe noch nie eine so herzliche und lustige Praxis erlebt. Da geht man ja schon fast gerne zum Zahnarzt ;)

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Ich hatte Probleme mit meinem Backenzahn da wurde eine Wurzelbehandlung gemacht aber mein damaliger Zahnarzt kam an die letzte Wurzel nicht dran, da ich leider einen sehr starken Würge Reitz habe war das umso schwieriger auf Empfehlung bin ich dann zu Carree Dental und habe Frau Thome kennen gelernt, sehr offen sympathisch und Fachbewusst sie wusste direkt was man machen kann und sie hat sich alles angehört die Behandlung lief wie geschmiert ohne Probleme und vor allem ohne Würge Reitz, die Arzthelferin war auch super und jeder Handgriff war perfekt! I
Ich kann Carree Dental und vor allem Frau Thome und Ihr Team nur weiter empfehlen!

Der erste Eindruck war am Empfang tolles Team locker und man fühlt sich richtig wohl Danke euch vielmals und ich freue mich endlich die passende Praxis gefunden zu haben!

Eine richtig Kompetente Zahnärztin man fühlt sich einfach Wohl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Auf Empfehlung war ich bei Frau Dr. Thome in Behandlung, da ich seit recht langer Zeit Schmerzen an einem Zahn hatte.
Vom ersten Moment an war sie super freundlich, aufgeschlossen, nahm meine Schmerzen ernst, war äußerst kompetent und nahm sich ausreichend Zeit um all meine Fragen zu beantworten.
Anschließend ließ sie ein Röntgenbild machen, klärte mich über die Beschaffenheit meiner Wurzelkanäle auf (was in der Vergangenheit noch nie ein/e Zahnarzt/Zahnärztin bei mir gemacht hatte!) und empfahl mir eine Wurzelkanalbehandlung.
Die Behandlung lief einwandfrei, meine Schmerzen sind weg und ich bin unfassbar froh und dankbar, zu Frau Dr. Thome gekommen zu sein.

Liebe Patientin,
Lieber Patient,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses tolle und aussagekräftige Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, dasss Sie schmerzfrei sind. Wir nehmen uns gerne Zeit für unsere Patienten:innen, denn eine gute Aufklärung und Begegnung auf Augenhöhe, führt zu einer gesunden Vertrauensbasis.

Ihr Carree Dental Team - Team Dr. J. Thome

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Sehr nette Ärztin die sich wirklich Ausführlich Zeit für die Behandlung nimmt,und eventuelle alternativen intensiv mit dem Patienten bespricht.
Und nette Mitarbeiterin an der Anmeldung,am Telefon,du wirst überall im Haus von Mitarbeiterin begrüßt.
Kann nur sagen gehe gerne zu diesem Zahnarzt.
Man fühlt sich da gut aufgehoben.
?

Sehr geehrter Patient,

wir bedanken uns für Ihr positives Feedback auf Jameda. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen können, dass Sie sich gut und wertschätzend bei uns aufgehoben fühlen und die Atmosphäre als wohlwollend empfinden.

Kann ich nur Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Im Jahr 2018 bin ich nach langem warten mal wieder zum Zahnarzt. Ich war davor ca. 8 Jahre nicht, weil ich irgendwie Angst hatte. Beim Suchen im Internet bin ich auf die Praxis Care Dental gestoßen und landete bei Frau Dr. Thome.
Bereits im ersten Gespräch habe ich mich wohl gefühlt. Ich muss sagen hier stimmt einfach alles. Die Atmosphäre, die Mitarbeiter und vor allem die Ärzte. Seit dem ich hier bin gehe ich gerne und wieder regelmäßig zum Zahnarzt. Hier fühle ich mich wohl.

Sehr geehrter Patient,

wir bedanken uns, dass Sie uns auf Jameda bewertet haben. Wir wissen, dass negative Erfahrungen bei Zahnbehandlungen dazu führen, dass Patienten:innen jeden weiteren Besuch in der Zahnarztpraxis vermeiden. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen Ihre Angst nehmen konnten und Sie die Atmosphäre und Kompetenz von uns schätzen.

Ihr Carree Dental Team – Team Dr.Julia Thomea

Hier fühle ich mich Wohl :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Hab schon viele Zahnärzte besucht aber war nie zufrieden.

Bei Dr. Med. dent. Julia Thome habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Sie hat mir als. Erste Zahnärztin sehr geholfen und dafür bin ich sehr dankbar.
Habe direkt mit meinem Sohn seinen Termin auch in der Praxis gemacht.

Sehr geehrter Patient,

wir bedanken uns, dass Sie uns auf Jameda bewertet haben und wir Sie mit unserer Behandlung zufrieden sind. Ihr Vertrauen freut uns, genauso, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Frau Dr. Thome ist eine sympathische und immer gut gelaunte Person. Als Ärztin finde ich sie sehr kompetent und verständnisvoll. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Weiter so!

Sehr geehrter Patient,

wir bedanken uns, dass Sie uns auf Jameda bewertet haben und wir Sie mit unserer Behandlung begeistern konnten. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir Ihr Vertrauen genießen dürfen.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Für mich kommt keine andere Zahnärztin oder Zahnarzt mehr in Frage.
Selbst so unangenehme Behandlungen wie eine Wurzelkanalbehandlung
sind deutlich besser zu ertragen, wenn man der behandelnden Person und deren
ausgezeichneten beruflichen Fähigkeiten zu 100 Prozent vertrauen kann.

Sehr geehrter Patient,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und freuen uns sehr über die positive Rückmeldung.
Sie haben Recht – Wurzelbehandlungen zählen nicht zu den beliebtesten Behandlungen unserer Patienten:innen – . Deshalb ist es für uns umso wichtiger, Patienen:innen die Angst zu nehmen und die Behandlung optimal zu gestalten und eine Vertrauensbasis zu schaffen.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Kompetenz und Empathie überzeugen konnten.

Ihr Carree Dental Team – Dr. Julia Thome

Sympathisch, empathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Seit ich bei Fr. Dr.med.dent. Julia Thome in Behandlung bin, habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt überwunden. Sehr einfühlsam und hervorragende Zahnärztin. Vielen herzlichen Dank.

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Uns ist einer der wichtigsten Punkte gelingen – Ihnen die Angst vor zahnärztlichen Behandlungen zu nehmen.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in uns und freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Carree Dental Team – Dr. Julia Thome

Vertrauensvolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Frau Dr. Thome und das Team machen einen tollen Job. Als Angstpatient, der zu lange mit dem Zahnarztbesuch gewartet hat, habe ich schon ein paar kompliziertere Behandlungen hinter mir. Die ruhige, freundliche und sehr kompetente Art von Frau Thome, verbunden mit der Rücksicht auf meine persönlichen Belange (bspw. in Bezug auf die Betäubung) haben dazu geführt, dass jetzt endlich regelmäßig zur Kontrolle gehe. Sowohl mit der Beratung als auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, ich fühle mich hier gut aufgehoben. Auch die Praxismitarbeiter:innen sind freundlich und die Wartezeiten halten sich in Grenzen.

Liebe Patientin,
Lieber Patient,

vielen Dank für Ihre positive Beurteilung.
Es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen konnte, dass Sie Ihre Ängste überwunden haben und den wichtigen, regelmäßigen Kontrollen nichts mehr im Wege steht.
Auch das Carree Dental Team dankt Ihnen für Ihr Feedback. Das Patientenwohl ist uns ein sehr wichtiges Anliegen, umso schöner, wenn unser Bestreben so wohlwollend erkannt wird.

Ihr Carree Dental Team – Dr. Julia Thome

Endlich (fast) ohne Angst zum Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert