Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Thome
Dr. Thome ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thome oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Thome zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Julia Thome

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Carree Dental MVZ
Am Klausenberg 1
51109 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thome hinterlegt. Sind Sie Dr. Thome? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf den Tätigkeitsschwerpunkt Endodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und mein Team freuen ...

Mein Fokus liegt auf Wurzelkanalbehandlungen in der Praxis Carree Dental. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Köln!

1. Endodontologie

Sie wollen wieder unbeschwert lachen? Ob Füllungstherapie, Implantologie, Endodontologie, Parodontitisbehandlungen oder Kinderzahnheilkunde - im Carree Dental betreuen wir Sie umfassend und bieten Ihnen maximalen Behandlungskomfort und Service.

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Zahnersatz
  4. Implantologie

Willkommen bei „Carree Dental“, der Praxis für die Region Köln und Nordrhein-Westfalen. Seit 1997 arbeiten wir nun auf hohem zahnmedizinischem Niveau und verblüffen unsere Patienten immer wieder mit unserem etwas anderen Servicegedanken.
Das Ziel, einen „Raum für Zähne“ zu schaffen, konnte nur mit dem Bau eines neuen Gebäudes erreicht werden, denn kaum ein Haus ist bereits bei der Planung für den Praxisbetrieb ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Thome

Bewertung vom 06.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wurzelbehandlung

Frau Dr. Thome hat mich einmal kurzfristig behandelt. Als Spezialistin für Wurzelbehandung hat mir Frau Dr. Thome schnell und hervoragend geholfen und mir damit meinen geplanten Urlaub gerettet. Dafür bedanke ich mich vielmals. Trotz der ungeplanten Behandlung wurde ich feundlich und fachlich kompetent behandelt. Auch von Frau Dr. Thome würde ich mich immer wieder behandeln lassen und kann sie gerne weiter empfehlen"  Mehr

Lieber Patient, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine ganz klare Empfehlung

Frau Dr. Thome ist für mich rein subjektiv betrachtet die beste Zahnärztin. Eine sehr professionelle und moderne Arbeitsweise gepaart mit einem ungewöhnlich angenehmen und liebenswerten Wesen macht auch eine schmerzhafte Behandlung erträglich."  Mehr

Lieber Patient, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, Alter: 30 bis 50

Keine Angst vorm Zahnarzt

Frau Dr. Thomé überzeugt durch Kompetenz, Freundlichkeit und ihre sympathische Art. Egal, ob Routine, Korrekturen, Kinderuntersuchungen oder akute Probleme-die Versorgung ist immer erstklassig und das gesamte Praxisteam freundlich. Ich kann die gesamte Praxis nach mehreren Jahren als Patient uneingeschränkt empfehlen! D. Reedwisch"  Mehr

Kommentar von Dr. Thome

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre Treue als langjährige Patientin. Es ist schön zu hören, dass Sie sich ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.01.2015

Sehr nette Ärztin

Sehr nette Ärztin, ich bin gerne Patientin bei Ihr. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis."  Mehr

Kommentar von Dr. Thome

Lieber Patient, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.09.2014

Auf eigenen Wunsch bin ich innerhalb der …

… Zahnarztpraxis zu Frau Dr. Thome gewechselt. Die Entscheidung war richtig. Soweit ich das als Laie beurteilen kann, ist Frau Dr. Thome eine fachlich sehr kompetente, aber auch patientenorientierte Zahnärztin. Sie hat mir für den Unterkiefer eine hochwertige und sehr schöne Brücken- und Kronenkonstruktion eingepasst. Ich bin mehr als zufrieden, und es sieht sehr schön aus. Ich schätze an Frau Dr. Thome, dass Sie im Patientengespräch aufmerksam zuhört und das Gehörte ernstnimmt. Sie ist eine Zahnärztin, wie ich sie mir vorstelle. Schade, dass ich sie nicht schon früher getroffen habe. Ich kann Frau Dr. Thome ganz besonders weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Thome

Lieber Patient, wir bedanken uns Ihnen vielmals für Ihre außerordentlich liebenswerte und auch sehr ausfühliche Bewertung. Wir freuen uns Sie ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thome über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thome.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig