Behandler:innen
(8)

Wolfgang Singelnstein Andere

Auf Empfehlung zu Dr Singelnstein gewechselt und sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Herr Singelnstein hat 2 Zähne gerettet, deren Schmerzempfindlichkeit der vorherige Zahnarzt über 4 Jahre nicht in den Griff bekommen hat. Aus diesem Grunde eine klare Weiterempfehlung!

Wolfgang Singelnstein Implantologie

Dieser Zahnarzt überzeugt nicht nur durch seine fachliche Kompetenz und das moderne Equipment, sondern vor allem durch seine ehrliche Art. Er klärt umfassend auf, gibt ehrliche Ratschläge und vermeidet unnötige Behandlungen. Vom Empfang bis zur Verabschiedung fühlt man sich gut aufgehoben und ehrlich beraten. Ein Zahnarzt, dem man wirklich vertrauen kann. Sehr zu empfehlen!

Wolfgang Singelnstein Andere

Herr Dr. Singelnstein hat 3 meiner Zähne "gerettet", die mein vorheriger Zahnarzt über Monate nicht in den Griff bekommen hat. Behandlung ganz ohne Schmerzen! Hervorragend auch für Angstpatienten. Ich kann Herrn Dr. Singelnstein nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Stefan Schmiedel

War bei Dr. Schmiedel weil an zwei Zähnen ein Stück vom Zahn abgebrochen ist. Am Schneidezahn sah es für mich nicht so aus, als wenn man es wieder schnell und einfach reparieren könnte. Beide Zähne wurden optimal versorgt und wiederhergestellt. Ohne sichtbare Spuren. Von daher nicht nur aus medizinischer Sicht ein Erfolg, sondern auch aus kosmetischer Sicht. Das alles ohne Schmerzen (da betäubt) und ohne die Zähne abzuschleifen um zu überkronen. Hervorragend.
    Wer einen Zahnarzt sucht, der Zähne und das Zahnfleisch optimal versorgt sind Sie hier in der Praxis von Herrn Dr. Schmiedel gut aufgehoben.

Herzlichen Dank!

Abgebrochene Zähne - Perfekte Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Stefan Schmiedel

Ich bin schon seit Jahren Patientin und das aus gutem Grund. Ich kann Dr. Schmiedel und das gesamte Praxisteam nur empfehlen. Ich hatte noch nie so viel Freude beim Zahnarzt, ob ein abgebrochener Zahn oder eine zerstörte Schiene. Die Praxis sehr modern und schon eingerichtet. Mit Pflanzen und Musik im Wartezimmer fühlt man sich schon fast wie in einem Spa. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, begrüßt einen immer mit einem Lächeln und hilft auch in Notfällen direkt weiter.

Dr. med. dent. Stefan Schmiedel

Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir haben uns alle sehr gefreut. Wir nehmen sie auch als Ansporn. :)

Freundlich und professioneller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Stefan Schmiedel

Ich bin schon seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr. Schmiedel, bin damals durch eine persönliche Empfehlung zu ihm gekommen und würde, sollte ich mal aus Köln wegziehen, trotzdem zur nur zu ihm kommen.
    Kurz gesagt ist Herr Dr. Schmiedel nicht nur fachlich eine absolute Koryphäe sondern auch super freundlich und hoch sympathisch so wie sein gesamtes Team. Tolle Atmosphäre, schönes hochmoderne Praxis, kurze Wartezeit, einfach angenehm auch wenn ich natürlich am Liebsten nur zur Kontrolle hingehe ;-)
    Habe die Praxis schon fleissig weiterempfohlen und alle sind begeistert.
    Extra Plus: Man kann sogar einen Parkplatz für die Behandlugsdauer reservieren lassen!

Dr. med. dent. Stefan Schmiedel

Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr!

Der mit Abstand beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Stefan Schmiedel

Sehr geschickt und hochprofessionell, auch/gerade, wenn es kompliziert wird.
    Mit seiner dann auch noch sehr freundlichen, offenen Art und Empathie... Was soll man da groß sagen, ein Glücksfall in jeder Hinsicht!

P.S.: Er zog mir (beispielsweise) einen fiesen "Problemzahn" und ich hatte währenddessen und auch anschließend keinerlei Schmerzen - unglaublich und jederzeit wieder ;-)

Dr. med. dent. Stefan Schmiedel

Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Sie soll uns weiterer Ansporn sein.

Eine Koryphäe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Stefan Schmiedel

Mittlerweile gehe ich seit mehreren Jahren zu Herrn Dr. Schmiedel und bin immer noch sehr zufrieden. Man bekommt schnell Termine, es werden kostenlos Parkplätze reserviert und ausnahmslos alle sind stets nett!

Vielen Dank!
    Ihre freundliche Bewertung soll uns weiter als Ansporn dienen.

Seit Jahren sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Stefan Schmiedel

Hatte eine Wurzelbehandlung bei Herrn Dr. Schmiedel.
    Diese verlief äußerst Professionell und mit wirklich ausführlicher Erklärung durch den Arzt.
    Aber auch das Team rundum Herrn Dr. Schmiedel ist wirklich immer hilfsbereit und freundlich in der Betreuung.
    Kann die Zahnreinigung dort nur empfehlen wirklich ohne Schmerzen und mit einem super Ergebnis vollendet.
    Immer wieder gerne !!!!

Top Behandlung durch Herrn Dr,. Schmiedel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Stefan Schmiedel

Nach dem Abbrechen von zwei überkronten Zähnen im Frontbereich, bin ich (Angstpatientin hoch drei)
    notgedrungen nach Jahren mal wieder zum Zahnarzt gegangen.
    Im Gepäck - kaputte Zähne und ein Übermaß an Angst und Scham...
    Dr. Schmiedel nahm sich Zeit und erklärte mir, daß ich mich nicht schämen und auch keine Angst haben bräuchte.
    Er hat heute wahre Wunder vollbracht, die Zähne sind wieder im Mund und nicht mehr in der Tüte und er hat mir die Scham genommen, meine Ängste sind auch nicht mehr so schlimm...
    Ein Topzahnarzt, wäre ich von Kindheit an von so einem Superzahnarzt behandelt worden, hätte ich wohl nie solche Ängste entwickelt.
    Ein Arzt, wie man es sich wünscht, freundlich, kompetent und einfach nur uneingeschränkt zu empfehlen:-)

Warum bin ich nicht schon vorher zu diesem Topzahnarzt gegangen? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dorothee-Sölle-Platz 7, 50672 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert