Dr. M.Sc. Kascha

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. M.Sc. Kascha
Dr. M.Sc. Kascha ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kascha oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Björn Kascha

Zahnarzt, Endodontologie

Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht ...
Hohenstaufenring 28
50674 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Kascha hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Kascha? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Köln informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über unser Leistungsspektrum. In meiner Praxis können Sie Leistungen der ästhetischen Zahnheilkunde, Endodontie und Funktionsdiagnostik in Anspruch nehmen. Sie wollen mich persönlich kennen lernen und individuelle Fragen ...

1. Mikroskopische Wurzelbehandlung

1. Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden (Funktionsdiagnostik und CMD Therapie)
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie und Prothetik
  4. Parodontologie und Parodontitis

Über uns

Wir sind ein junges, fröhliches Zahnärzteteam und setzen uns besonders umfassend für die Zahngesundung unserer Patienten ein. Unser Blick richtet sich zunächst auf den individuellen Menschen und dann im Detail auf seinen Zahnstatus.
Unsere Zahnärztinnen und Zahnärzte haben sich für Sie unterschiedlich fachärztlich spezialisiert, um Ihnen die höchstmögliche Qualität in unterschiedlichen Therapiebereichen zu bieten.
Wir ...

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Kascha

Bewertung vom 07.08.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt meines Vertrauens

Ein sehr guter Arzt! Schade, dass er sich nur auf Wurzelbehandlung spezialisiert !"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt behandelt

Ich bin mit starken Zahnschmerzen zu Dr. Kascha gegangen. Dank Wurzelbehandlung konnte der Zahn erhalten werden. Dr. Kascha ist ein sehr guter und sehr freundlicher Zahnarzt der sein Handwerk bestens versteht. Die Behandlung verlief ohne Schmerzen. Ich kann Dr. Kascha sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurde jetzt innerhalb eines Jahres das dritte Mal behandelt. Herrvorragend

Mittlerweile habe ich meine zweite Wurzelbehandlung hinter mir. Ich kann Dr. Kascha nur weiterempfehlen. Bei mir wurde vor kurzem ein komplizierter Befund per Zufall festgestellt. Die Art und Weise bezüglich der Behandlung beziehungsweise der Aufklärung durch Dr. Kascha war toll. Ich wurde ehrlich und toll aufgeklärt. Die Behandlung fand wieder nahezu schmerzfrei statt. Ich kann und würde Dr. Kascha immer wieder empfehlen auch wenn die Behandlung leider eine Privatleistung ist. Ich fühlte mich super aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht nicht

"Der kämpft um jeden Zahn!" war der Ruf, der Dr.Kascha vorauseilte. Und ich muss sagen- dem wurde er voll und ganz gerecht. Der Mann weiß, was er tut. Rettete mir mit großer Geduld, Akribie und Fachkenntnis in teilweise langen Sitzungen (ohne das extra zu berechnen) zwei schon verloren geglaubte Zähne. Guter Typ mit feinem Witz und uneingeschränktem emotionalen Klangspektrum - unbedingt empfehlenswert!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2015,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Wurzelbehandlung

Komme gerade aus meiner Wurzelbehandlung in der Klinik am Ring in Köln. Alles bestens verlaufen: Betäubung nicht spürbar, Behandlung routiniert, ruhig. Termin zeitnah,Team eingespielt. Kann nur die beste Bewertung abgeben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Kascha über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Kascha.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 11.11.2019

Wann ist die Wurzelkanalbehandlung erforderlich? Ablauf & Vorteile

Bei vielen Patienten entsteht schon Unbehagen, wenn ihre Behandler eine Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung auch nur ansprechen. Kaum eine zweite zahnärztliche Behandlung oder Therapie ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2019
von Dr. med. dent. Oliver Knappe

Zum Thema „Zahnarztangst” am 06.11.2019

Schöne Zähne im Schlaf – So hilft eine Vollnarkose

Vor einer größeren Zahnbehandlung fragen Patienten häufig nach einer Anästhesie, um möglichst wenig Schmerzen oder unangenehme Geräusche mitzubekommen. Besonders Angstpatienten mit einer mittleren ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2019
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos