Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
16.518 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Dieter Deußen, MSc, MSc, MSc, MSc

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

0221/50065501

Dr. M.Sc. MSc, MSc, MSc

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sa
09:00 – 14:00
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Aachener Str. 22250931 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Dieter Deußen, MSc, MSc, MSc, MSc?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Minimalinvasive Wurzelkanalbehandlung
Implantologie
Parodontologie
Wurzelspitzenesektion
Mikrochirurgie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte Dres. Dieter Deußen und Lisa Deußen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. MSc, MSc, MSc ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Köln

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (61)

Alle22
Note 1
22
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.06.2021
1,0

Zahnarzt und Praxis wirklich überdurchschnittlich gut

Zahnarzt geht auf den Patienten ein. Nimmt einem sofort die Angst und erklärt jeden Behandlungsschritte. Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Die Zahnreinigung wurde absolut gut durchgeführt ohne irgendwelche Schmerzen. Diesen Zahnarzt und die Praxis kann man nur weiter empfehlen.

01.11.2020
1,0

Es gibt keinen besseren Zahnarzt

Ich habe seit ca. 2,5 Jahren sehr starke Probleme mit meinen Zähnen. Bevor ich bei Dr. Deußen war, war ich bei insgesamt 5 anderen Zahnärzten. Die Beschwerden und die damit zusammenhängenden, teilweise unerträglichen Schmerzen, wurden nicht besser. Ich war verzweifelt. Dann bin ich, Gott sei Dank, auf Dr. Deußen aufmerksam geworden. Bereits beim ersten Termin hat er es geschafft mein Vertrauen zu gewinnen. Er ist nicht nur höchst kompetent, sondern auch unglaublich einfühlsam. Ich danke Ihnen!!

27.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Weite Anreise, die sich absolut gelohnt hat

Nachdem meine Zahnärztin meine Wurzelkanäle nicht alle gefunden hat, habe ich von einer Bekannten die Adresse von Herrn Dr. Deußen bekommen und obwohl ich eine Anreise von über 700 km in Kauf nehmen musste, habe ich dies gemacht und bin jetzt absolut zufrieden mit der Behandlung von diesem Spezialisten. Ich habe schon in einigen Ländern z.B.der Schweiz eine Zahlbehandlung gehabt, doch dieser Arzt ist absolut Spitze. Er ist sehr kompetent und die Behandlung war total entspannt und schmerzlos. Ich habe noch nie so einen guten Arzt und eine so tolle Praxis gesehen. Alles ruhig und für en Patienten wirklich sehr angenehm.

Ich kann diesen Arzt und die gesamte Praxis wirklich weiter empfehlen. Ich werde auch in Zukunft die weite Anreise in Kauf nehmen und mich bei größeren Behandlungen in die Hände dieses super Zahnarztes begeben. Vielen Dank für alles.

04.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Angstpatientin mit entzündetem Kieferknochen top behandelt- die Angst war weg!

Ich bin (bzw. war) Angstpatientin und kam mit einem akut entzündeten Kieferknochen, geschwollener Wange und sehr, sehr großer Angst zu Herrn Deußen in die Praxis. Er hat geschafft, was vor ihm noch kein anderer Zahnarzt geschafft hat: Ich habe keine Angst mehr!!!! Herr Deußen konnte meinen Zahn erhalten, es waren einige Termine dazu erforderlich und ich hatte schon beim ersten Mal, als ich fertig war, keine Angst mehr. Durch seine absolut ruhige und sehr freundliche Art und seine extrem kompetente Vorgehensweise hat er mir völlig die Angst vor Zahnarztbesuchen genommen! Der Zahn bzw. der Kiefer selbst ist auch wieder vollkommen ausgeheilt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass so etwas möglich ist, bevor ich in diese Praxis gekommen bin. Ich werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

26.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein herausragender Zahnarzt

Ich war noch nie zuvor in meinem Leben bei einem so sympathischen, kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt wie Herr Dr. Deußen.

Was mir besonders gut gefällt, sind die Erklärungen, die er bei der Behandlung durchführt. Man fühlt sich nicht als "Opfer", sondern Herr Deußen lässt den Patienten am Geschehen teilhaben. Dies sorgt für viel mehr Sicherheit.

Allgemein stimmt in der Praxis einfach Alles. Das ganze Team ist super freundlich UND kompetent.

Ich wünschte, ich hätte bereits als Kind einen so guten Zahnarzt gehabt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe16.518
Letzte Aktualisierung10.02.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler