Dr. med. dent. Nina Ewig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dres. Nina Ewig und Nadia Mönch

Man vertraut ihr und fühlt sich in der Praxis wohl. Sie nimmt die Angst vor der Behandlung falls vorhanden und erklärt alles detailliert. Man kommt gerne in die Praxis um sich behandeln zu lassen. Im Sommer und Frühling kann man auf der Terrasse ein bisschen frische Luft schnappen bevor in das Behandlungszimmer geht.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nina Ewig und Nadia Mönch

Dr. Ewig ist Sehr freundlich und erfahrene Zahnärztin nach 4 Arzt besucht habe.Die anderen Arzt haben meistens unfair preis Angeboten gegeben .oder Falsche Bratung gegeben.hier ist Top Team in Praxis die ich Kenne.

Empfehlenswert Top Zahnärztin in NRW • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als schwieriger Patient mit Dauerbaustellen wurde mir perfekt geholfen:
- zugehört und hinterfragt, aufgeklärt, einfühlsame Behandlung und schmerzfrei
- es wird solange adjustiert bis alles passt
Fazit: Ein super Team

Extrem kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nina Ewig und Nadia Mönch

Frau Dr. Ewig geht unheimlich individuell auf den Patienten ein und sucht bei schwierigen Problemen auch nach alternativen Lösungsmöglichkeiten, die andere Zahnärzte nicht in Betracht ziehen.

Fantastische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nina Ewig und Nadia Mönch

Sie ist eine ganz liebe, fühlt immer mit einem.
Sie hört zu, erklärt alles und arbeitet sehr sehr gewissenhaft und professionell.
Ist immer freundlich und nimmt sich die nötige teit für einen.
Gerne und jederzeit wieder.

Gerne immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nina Ewig und Nadia Mönch

Frau Doktor Ewig ist eine besondere Persönlichkeit. Mich als extremen Angstpatienten so zu binden ist schon eigentlich Reputation genug. Diese Ärztin ist so unglaublich feinfühlig, informativ, angstlösend, kompetent, konzentriert und auf den Punkt, dass man wirklich aller bestens aufgehoben ist. Menschlich habe ich manchmal sogar das Gefühl, dass ich bei meiner Schwester auf dem Stuhl liege. Ich habe heute meine dritte Wurzelbehandlung bei ihr fast hinter mich gebracht. Einfach Weltklasse!

Dr. med. dent. Nina Ewig

Ihr Vertrauen ist unsere Motivation!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Das Ideal einer Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nina Ewig und Nadia Mönch

Seit nun mehr als 10 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Ewig und bin ihr in jede Praxis gefolgt. Für ihre empathische Art und sehr guten Aufklärungsgespräche bin ich sehr dankbar. Außerdem ein großes Lob an das gesamte Team.

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nina Ewig und Nadia Mönch

Mir fehlen die Worte, um das Fehlverhalten dieser Ärztin im Einzelnen zu beschreiben. Daher erfolgt nur eine objektive Beurteilung. Ich habe dieser Ärztin mein Vertrauen geschenkt, da sie zu Beginn einen freundlichen Eindruck machte. Dieses Vertrauen wurde meiner Ansicht nach übelst missbraucht. Nach der Erstbehandlung war meine Zahnstellung nach meinem Empfinden komplett ruiniert, da ein Kauen nicht mehr möglich war und ich zudem an zwei Zähnen ziehende Schmerzen hatte. Sie sagte ich solle zwei Wochen warten und es würde sich "wieder normalisieren". Nach zwei Wochen versuchte ich ihr mein Unbehagen zu vermitteln. Ein Klärungsgespräch gestaltete sich jedoch als unmöglich, da sie mir ständig ins Wort fiel und für mein Empfinden eine extrem unverschämte, aggressive & laute Art an den Tag legte. Am Ende wurde ich (als Patient, der ihr das Vertrauen schenkte) in einer unfassbar dreisten Art für die katastrophale Situation obendrein verantwortlich gemacht und sogar beschuldigt, sie dazu "gedrängt zu haben". Eine Nachbesserung wurde ihrerseits verweigert & die Behandlung eingestellt. Mein Geld wollte sie natürlich dennoch haben. Ich habe noch nie eine Ärztin erlebt, die nach einer Fehlbehandlung so unprofessionell, dreist und unverschämt reagiert hat, wie diese Ärztin.
Ich habe den Zahnarzt gewechselt und dieser hat - nach Begutachtung - nicht nur den Kopf geschüttelt, sondern sich ebenso über den Behandlungsweg sehr gewundert. "Sowas macht man eigentlich gar nicht" war sein Kommentar. Der neue Zahnarzt hat mit sehr viel Geduld bislang 5 Sitzungen gebraucht um den Schaden halbwegs zu korrigieren. Es sind jedoch noch mindestens 2 weitere Termine nötig um die Zahnstellung wieder einigermaßen zu normalisieren. Tatsache ist jedoch auch, dass mir ein bleibender Schaden entstanden ist.
Daher kann ich diese Zahnärztin absolut nicht empfehlen.

Dr. med. dent. Nina Ewig

Wer unsere Praxis und mich kennt, weiß diese „objektive“ Einschätzung der Situation richtig einzuordnen.
Da seitens des Patienten bereits angedroht wurde, er werde sich im Internet „austoben“, überrascht mich diese Bewertung keinesfalls.
Da er laut eigenen Angaben gleiche Erfahrungen mit seinem vorherigen Zahnarzt gemacht hatte, war ein solches Verhalten seinerseits zu erwarten.

Absolut unmögliches Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Super tolle Praxis und eine Klasse Zahnärztin
Als Angstpatientin fühle mich sehr gut aufgehoben, das Team ist Super Nett und immer Freundlich,
jederzeit zu Empfehlen...............!!!!!

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nina Ewig und Nadia Mönch

Eine tolle Ärztin, ebenso wie ihre Kollegin Dr. Mönch.
Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, bitte ich die Bewertung bei Frau Mönch zu lesen.

Tolle, sehr nette Junge Ärztinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben