Dr. Parastar

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Parastar
Dr. Parastar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Parastar oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Sara Parastar

Vollkeramik
Zahnfleischkorrekturen
Zirkon-Kronen
Composit-Rekonstruktionen

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und unsere Leistungen informieren. Ich freue mich, dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde und Endodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde und Endodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Parastar

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert.

Die Praxis ist ziemlich modern. Das Praxisteam ist zuvorkommend und sehr freundlich. Zu guter Letzt natürlich noch das wichtigste Dr. Parastar ist menschlich und fachlich super fit."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super!

Rundum zufrieden mit meinem Besuch in der Zahnpraxis und mit Frau Dr. Parastar. Kurze Wartezeit, gute Erreichbarkeit, freundliches Team und eine sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin haben mich vollends überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Authentisch, sympathisch, schmerzfrei

Die Art von Frau Dr. Parastar im Umgang mit mir hat mir sehr gut gefallen. Ich gehe eigentlich ungerne zum Zahnarzt, aber hier hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein und konnte so entspannt auf dem Stuhl Platz nehmen. Die Beratung war super und die Behandlung lief zu meiner Zufriedenheit. Ich kann Frau Dr. Parastar jedem wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

Beste Zahnärztin!!!

Sie ist eine ruhige, kompetente, immer Positive Zahnärztin, die wirklich tolle Arbeit leistet und jederzeit sehr freundlich ist. Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Parastar... Ich kann Sie und die Praxis nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Nette Ärztin mit großen Wissen, da ich ein Zahnarztphobie habe fühlte ich mich sehr gut aufgehoben von Frau Dr. Parastar, und sehr gut betreut, der Ablauf meiner Behandlung wurde mir genau erklärt. Ich kann die Frau Dr. Parastar von Herzen weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Parastar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Parastar.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber