Nibelungenweg 21, Rodenkirchen, Köln

Dr. med. dent. Simone Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nibelungenweg 21, Köln

Nibelungenweg 21, Köln

• Endodontologie

Standort: Praxis Simone Sander Zahnärztin

Ich bin als Neupatient mit Beschwerden in die Praxis gekommen und bin von Frau Dr. Sander und Ihrem Team super behandelt worden. Kann diese Praxis nur sehr empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin und freundliches Klima in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Sander Zahnärztin

Die Familie sucht eine neue ZA-Praxis. Bei Frau .Dr. Sander habe ich recht zügig von der netten Rezeptionsdame einen Termin erhalten. Sehr kurze Wartezeit vor Ort. Die Stuhlassistenz war sehr freundlich und geschickt, muss aber noch lernen, dass man mit einer FFP2-Maske auch die Nase bedecken sollte, da diese sonst zwecklos ist. Leider war mein absolut persönlicher, subjektiver Eindruck von der Ärztin, dass ich diese extrem unterkühlt bis an die Grenze des Unfreundlichen empfunden habe.
Dadurch habe ich mich (persönlich, andere mögen das anders sehen) in dieser Praxis extrem unwohl gefühlt.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Sander Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden bei Dr. Sander. Sie ist sehr freundlich und menschlich, man fühlt sich nicht als "Nummer". Auch fachlich schätze ich sie als sehr kompetent ein.

Sehr nette und kompetete Ärztin, freundliches Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Sander Zahnärztin

Ich bin bereits seit 14 Jahren bei Frau Dr. Den. Simone Sander und würde stets kompetent und höflich beraten und versorgt. Sie hat mich in der Zeit bereits durch viele Sitzungen begleitet und ich bin immer zufrieden gewesen. Weiter so!

Kompetenter Arzt bei dem ich schon langjährig zufrieden bin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Sander Zahnärztin

In dieser Praxis bin ich immer gut behandelt und beraten worden. Alles stimmt: Freundlichkeit, Umsichtigkeit, Terminvergabe..... Diese Praxis kann ich weiter empfehlen.

Kompetent, ist vernetzt mit anderen Spezialisten, bestens informiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Sander Zahnärztin

Nette Betreuung, kompetent Beratung und Behandlung.
Ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Simone Sander

Vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Es hat uns sehr angesprochen und erfreut!
Ihr Praxisteam Dr. Simone Sander

Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Sander Zahnärztin

Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und beraten. Im Notfall gab es sehr schnell einen Termin. Leider bin ich umgezogen und muss mir einen neuen Zahnarzt suchen. Danke für die vielen Jahre in der ihr bei mir gute Arbeit geleistet habt!

Gut Aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Sander Zahnärztin

Ich bin langjähriger Angstpatient, der schon an viele falsche Zahnärzte geraten ist.
Bei Frau Dr. Simone Sander in der Praxis habe ich mich direkt wohlgefühlt. Die Zahnarzthelferin sowie auch die Rezeptionistin sind wirklich sehr freundlich. Das Arbeitsklima in der Praxis wirkt ausgeglichen und entspannt. Frau Dr. Sander konnte mir von Behandlung zu Behandlung zunehmend meine Angst nehmen. Sie redet nicht lange drum herum, sondern sagt, was gemacht werden muss und man hat nicht das Gefühl, dass sie einfach nur Profit machen möchte. Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen und erklärt einem, was nun wie gemacht werden wird. Ich jedenfalls hatte noch nie so einen Arzt, bei dem so auf einen persönlich eingegangen wird!

Sehr kompetent, freundlich, ehrlich, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert