Praxis

Praxis Emre Türkay Zahnarzt
Deutzer Freiheit 114, Deutz, Köln

Emre Türkay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 22:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 98..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Deutzer Freiheit 114, Köln

Praxis Emre Türkay Zahnarzt



Deutzer Freiheit 114, Köln

Praxis Emre Türkay Zahnarzt

Sind Sie Emre Türkay?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Emre Türkay Zahnarzt

Ich war schon mehrmals in der Praxis, und jedes einzelne Mal habe ich mich sehr wohl gefühlt. Herr Türkay ist sehr freundlich, erklärt genau, was gemacht werden sollte (und warum/warum nichts anderes). Es wird mehr darauf geachtet, möglichst wenig zu machen. Gute Arbeit von vorherigen Behandlern wird auch gewürdigt. 2 andere Zahnärzte hatten schon "Große" Veränderungen mit mir vor, und Dank Herrn Türkay ging es auch eine Nummer kleiner - auf die größeren Sachen kann man ja später zurückgreifen.

Wenn Dein Arzt Dich wie einen Freund behandelt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Emre Türkay Zahnarzt

Super Zahnarzt und freundliches Team.... fühle mich da sehr gut aufgehoben...kaum bis keine Wartezeiten mit Termin...ganz klare Empfehlung!
LG O.Walter

Kompetente und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Emre Türkay Zahnarzt

super geduldiger netter junger zahnarzt mit einer wunderbaren praxis!! der nimmt mir meine aengste vor zahnaerzten???? voll zufrieden

sehr gute praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Emre Türkay Zahnarzt

Kurze Wartezeiten, nett und freundlicher Arzt.
Tolle Behandlung.
Erklärt alles ausführlich.
Lange Öffnungszeiten.

Super Arzt. Tolle Behandlung. Kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Emre Türkay Zahnarzt

Herr Türkay nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich und kompetent.
Auf Ängste geht er sofort ein und ist sehr vorsichtig bei der Behandlung. Ideal für Schmerz/Angstpatienten.
Man bekommt zügig Termine und es gibt auch für Berufstätige Termine in den Abendstunden.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Wenn man mit dem Auto kommt sollte man in Deutz abends ein paar Minuten mehr zur Parkplatzsuche bedenken, aber dann klappt auch das.

Nimmt sich Zeit und geht sehr gut mit Angst/ Schmerzpatienten um • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen