Gold-Kunde
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Knitter

Zahnarzt, Endodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Ubierring 9 - 1150678 Köln

Herzlich willkommen

Seit nun mehr länger als 30 Jahren arbeitet unsere Zahnarztpraxis & Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie erfolgreich im Herzen Kölns. Langjährige Erfahrung und eine von uns angestrebte hochqualifizierte Arbeitsweise haben zu unserem Erfolg geführt. Entscheidend für diesen Erfolg war bis heute die Qualität einer schonenden Behandlung und das verantwortungsvolle Umgehen mit den Wünschen und Hoffnungen unserer Patienten.

"Zahnkompetenz aus Tradition". Über diesen kleinen und einfachen Satz definiert sich unser Handeln und Streben, in medizinischer als auch in zwischenmenschlicher Hinsicht.
Es ist die Liebe zur Sorgfalt unserer Behandlungen, dem Fach dem wir vorstehen, dem Streben stetig bessere Behandlungserfolge auf dem Stande neuster Technik und höchstem Niveau zu erzielen und unsere Leidenschaft für die Zahnmedizin die uns aus machen. Tradition verpflichtet...


Mein Lebenslauf

2013Zahnärztliche Approbation (Universitätsklinikum Köln)
11/2013 bis 06/2014Angestellter Zahnarzt in der Praxis Dr. B. Waldstett
07/2014Angestellter Zahnarzt und Endodontologe in der Zahnarztpraxis und Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie, Alexandridis & Partner

Erworbene Schwerpunkttätigkeiten/Spezialisierungen:

Endodontologie

 

Mitgliedschaften:

Mitglied der DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Unsere Homepage www.zahnkompetenz-koeln.de


Meine Behandlungsschwerpunkte

Liebe Patienten,

auf dieser Seite möchten wir Ihnen kurz und anschaulich die wesentlichen Schwerpunkte unserer Zahnarztpraxis & Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie beschreiben. Neben dem gesamten Spektrum der klassischen Zahnmedizin, welches unter anderem die Parodontologie, die Endodontologie als Schwerpunkttätigkeit, die Prothetik, die Kinderzahnheilkunde sowie die Prophylaxe beinhaltet sind wir seit Jahrzehnten sowohl oral-als auch parodontalchirugisch sowie implantologisch tätig und führen alle Massnahmen ambulant in unserer Praxis durch.

 

Meine persönlichen Schwerpunkte:

  • Endodontologie


    • Endodontologie

      Die Wurzelkanalbehandlung gehört zum zahnärztlichen Alltag und stellt einen entscheidenden Erfolgsfaktor für den Erhalt von tief kariösen oder zerstörten Zähnen dar. Hierbei erfolgsentscheidend ist eine qualitativ perfekte Wurzelfüllung die von Länge und Dimension individuell an die jeweilige Situation angepasst wird. Als Praxis mit zertifizierter Schwerpunkttätigkeit können wir selbst komplexe Kanalsysteme sowie schwierige Revisionen erfolgreich behandeln. Hierbei setzen wir komplett auf vollautomatische, elektronische Aufbereitungsgeräte, die mit patientenindividuellen Einweg- Titan- Feilen arbeiten und somit den prognostischen Goldstandart darstellen.

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    Unsere Homepage www.zahnkompetenz-koeln.de


Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Unser weiteres Leistungsspektrum:

    • Ästhetische Zahnheilkunde
    • Bleaching
    • Endodontologie
    • Füllungstherapie
    • Gnathologie
    • Implantologie
    • Kinderzahnheilkunde
    • Oralchirurgie
    • Parodontologie
    • Prophylaxe
    • Prothetik

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Unsere Homepage www.zahnkompetenz-koeln.de


Praxisgem. tiefblau tiefblau. koeln Fachzentrum für Zahnmedizin Oralchirurgie & Kieferorthopädie

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.03.2020
1,0

Super Arzt!

Super Arzt, super Personal!

Ich fühle mich seit Jahren schon sehr gut aufgehoben. Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 27.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent und kommunikativ, hat mir alles erklärt

Herr Knitter hat mir alles erklärt bevor die Behandlung stattgefunden hat. Das hat mich zufriedengestellt und beruhigt.

So konnte dann die Behandlung anfangen. Bei jedem Schritt wurde mir gesagt was folgen wird.

Die Wurzelfüllung wurde einwandfrei realisiert, ich bin sehr zufrieden gewesen, und das noch schmerzfrei.

Die neue Krone hat einen stabilen Halt bekommen, sie sitzt perfekt.

Damit bedanke mich auch auf diesem digiatlem Weg an Herrn Knitter, der die ganze Arbeit eindrucksvoll abgeschlossen hat.

Bewertung vom 03.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden...

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Hr. N. Knitter in Behandlung und sehr zufrieden. Hr. Knitter ist sehr kompetent, arbeitet sorgfältig und bei jeder Behandlung (z.B. jährliche Zahngesundheitsuntersuchung, Parodontosebehandlung oder Zahnersatz) werden die einzelnen Schritte erklärt. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Ich fühle mich sowohl bei Hr. Knitter als auch in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 11.10.2019
1,0

Sehr zu Frieden

Ich komme nun seit mehreren Jahren in diese Praxis. Dr. Knitter ist sehr freundlich und gründlich... er nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich wohl.

Bewertung vom 12.09.2019
1,0

Super Praxis, rundum glücklich

Ich habe mir vor Kurzem bei Dr Knitter zwei Wurzelfüllungen und anschließend Zahnkronen machen lassen. Die Schmerzen waren seit der ersten Behandlung sofort weg und Dank seiner sehr sympathischen und netten Art vergingen die Termine wie im Flug! Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.519Profilaufrufe
18.03.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden