Vera Dimopoulou

DankeFrau Dimopoulou!

Jetzt geöffnet

Mittelstr. 31-3350672 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Vera Dimopoulou?

4,5

Bewertung vom 09.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin!

Ich bin prinzipiell Angstpatient. Frau Dimopoulou schafft es immer, mir diese zu nehmen.

Kennengelernt habe ich Sie als Notfallpatient, bin dann jedoch bei Ihr geblieben, da ich mich dort wirklich gut aufgehoben fühle.

Vielen Dank für die (auf einen Zahnarzt bezogen) positiven Erlebnisse in Ihrer Praxis.

Kommentar von Frau Dimopoulou vom 10.01.2020

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für diese motivierende & nette Bewertung! Das freut uns alle sehr und so macht arbeiten richtig Spaß :-) Schönes Wochenende, herzliche Grüße Vera Dimopoulou

Bewertung vom 04.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragende Zahnärztin - kompetent, flexibel, einfühlsam! Einfach spitze!

Wir waren im Dezember 2019 mit unserer 3jährigen Tochter bei Frau Dimopoulou und waren in jeder Hinsicht begeistert. Nachdem unsere Tochter zuvor eine sehr traumatische Zahnarzterfahrung gemacht hat und sehr verängstigt war, hat es Frau Dimopoulou geschafft durch ihre kompetente, einfühlsame und kindgerechte Art sofort das Vertrauen unserer Tochter zu gewinnen.

Frau Dimopoulou hat sich sehr viel Zeit genommen, um uns als Eltern aufzuklären und zu beraten.

Sie hat unsere Tochter sehr stark in die Behandlung einbezogen und ihr Schritt für Schritt erklärt, was stattfinden wird, ihr dabei alle Geräte gezeigt, ihr Interesse geweckt und ihr Mut zugesprochen. Während der Behandlung hat sich Frau Dimopoulou zu jeder Zeit vergewissert, wie es unserer Tochter geht. In einer ruhigen Atmosphäre wurde die Behandlung vorgenommen. Ohne jeglichen Zeitdruck ist Frau Dimopoulou auf die Bedürfnisse unserer Tochter eingegangen und hat regelmäßig Pausen eingelegt, um einen erfolgreichen Behandlungsverlauf sicherzustellen. Die Behandlung war sehr kindgerecht, unterstützt durch neuste Technik (z.B. computergesteuerte lokale Betäubung) und Frau Dimopoulou hat sich sehr flexibel und liebevoll im Umgang mit der kleinen Patientin gezeigt. Besonders begeistert war unsere Tochter auch von dem Bildschirm an der Decke, auf dem sie während der Behandlung ihre Lieblingsserie ansehen konnte.

Unsere Tochter liebt Frau Dimopoulou und freut sich bereits jetzt auf den nächsten Besuch. Wir als Eltern sind sehr zufrieden - sowohl mit der erfolgreichen Behandlung aber insbesondere auch damit, dass unsere Tochter nun ein so positives Zahnarzterlebnis hatte!

Kommentar von Frau Dimopoulou vom 06.01.2020

Sehr geehrte Eltern, vielen tausend Dank für diese liebevolle Bewertung! Das motiviert unglaublich, Tag täglich das Beste zu geben :-) Einen guten Start in die neue Woche und frohes neues Jahr! herzliche Grüße Vera Dimopoulou

Bewertung vom 12.04.2019

Tolle Ärztin und freundliches Team

In der Praxis Dimopoulou fühle ich mich rundum wohl und gut versorgt. Frau Dimopoulou ist sehr freundlich und erklärt alles verständlich und gut. Jede Behandlung war bisher einwandfrei. Das Praxis Team ist auch ausgesprochen zuvorkommend und nett. Ich kann die Praxis nur empfehlen und komme immer wieder gerne hierhin.

Kommentar von Frau Dimopoulou vom 15.04.2019

Sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für Ihre ausgesprochen nette Bewertung :-) Genau diese Zeit möchten wir uns immer nehmen, denn der Patient ist und bleibt im Mittelpunkt! Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage und einen guten Start in die neue Woche. freundliche Grüße Vera Dimopoulou & Team

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nimmt sich Zeit

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dimopoulou und immer zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und erklärt, was sie macht. Als Angstpatientin fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben.

Kommentar von Frau Dimopoulou vom 07.03.2019

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung :-) Das freut uns natürlich als gesamtes Team. Ein schönes Wochenende für Sie, freundliche Grüße Vera Dimopoulou

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche und entspannte Praxis

Ich habe bei Frau Dimopoulou eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen und war mit der Durchführung sehr zufrieden. Besonders gefallen hat mir, dass ich während der einstündigen Behandlung eine Dokumentation auf einem an der Decke befestigten Flachbildfernseher schauen konnte. Durch die vorher gereinigten Kopfhörer war auch die – ansonsten teils unangehme – Geräuschkulisse der Behandlung ausgeblendet.

Kommentar von Frau Dimopoulou vom 29.04.2016

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für diese schöne Bewertung. Nur dadurch können wir uns ständig verbessern indem wir das feedback von unseren Patienten bekommen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns auf ein Wiedersehen :-)

100%Weiterempfehlung
6.485Profilaufrufe