Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau Dimopoulou
Die Bewertungen von Frau Dimopoulou zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Vera Dimopoulou

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Mittelstr. 31-33
50672 Köln

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dimopoulou hinterlegt. Sind Sie Frau Dimopoulou? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Dimopoulou

Artikel von Frau Dimopoulou

Das sagen Patienten über Frau Dimopoulou

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nimmt sich Zeit

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dimopoulou und immer zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und erklärt, was sie macht. Als Angstpatientin fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Frau Dimopoulou

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung :-) Das freut uns natürlich als gesamtes Team. Ein ...  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche und entspannte Praxis

Ich habe bei Frau Dimopoulou eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen und war mit der Durchführung sehr zufrieden. Besonders gefallen hat mir, dass ich während der einstündigen Behandlung eine Dokumentation auf einem an der Decke befestigten Flachbildfernseher schauen konnte. Durch die vorher gereinigten Kopfhörer war auch die – ansonsten teils unangehme – Geräuschkulisse der Behandlung ausgeblendet."  Mehr

Kommentar von Frau Dimopoulou

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für diese schöne Bewertung. Nur dadurch können wir uns ständig verbessern indem ...  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016

Nette artz

Ich kann nur entfehlen. Beste artz aller zeiten."  Mehr

Kommentar von Frau Dimopoulou

Sehr geehrter Patient, vielen vielen Dank für diese Bewertung. eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende wünsche wir Ihnen :-) ...  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliches Team, kompetente und einfühlsame Ärztin

Dem ganzen Team und Frau Dr. Dimopoulou ein ganz grosses Lob für meine aufwendige Behandlung und Betreuung! Mit akuten Beschwerden bekam ich von der freundlichen Helferin einen schnellen Termin. Die gut erreichbare Praxis hat mich vom Ambiente und dem unglaublich freundlichenTeam regelrecht umgehauen. Nach kurzer Wartezeit lernte ich die freundliche und kompetente Ärztin kennen. Besonders hervorzuheben: ich wurde jederzeit über jeden noch so kleinen Schritt informiert, meine Röntgenbilder wurden mir haarklein erklärt und über die Behandlungskosten wurde ich genauestens informiert. Für meine Beschwerden hatte sie schon nach wenigen Minuten Gespräch eine Idee - und traf voll ins Schwarze. Ich war innerhalb kürzester Zeit schmerzfrei. Jetzt kam heute noch die Zahnreinigung dran, ausgeführt von einer hübschen, ebenfalls sehr freundlichen, vorsichtigen und auf Ästethik achtenden Fachhelferin ausgeführt. Tolles Ergebnis. Kranker Zahn gesund, gesunde Zähne top gepflegt. Fazit: tolle Praxis, klasse Ärztin, freundliches kompotentes Team!!!"  Mehr

Kommentar von Frau Dimopoulou

Sehr geehrter Patient :-) vielen lieben Dank für diese ausgesprochen nette Bewertung! Mein Anliegen ist genau das : genügend Zeit für ...  Mehr

Bewertung vom 30.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Zahnärztin

Top Zahnärtzin in jeder Hinsicht, ausführliche Erklärung aller Behandlung, schenkt viel aufmerksamkeit, auch wenn der Patient Angst hat . Sehr freundlich, sehr nett, eine gute kompetent Person"  Mehr

Kommentar von Frau Dimopoulou

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für diese sehr nette Bewertung :-) Wir werden uns weiterhin viel Mühe geben dieser Bewertung gerecht zu ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dimopoulou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dimopoulou.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 20.03.2019

Die Wurzelbehandlung: Wie läuft sie ab und ist sie wirklich so schmerzhaft?

Kündigen Zahnärzte eine Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung an, steigt bei vielen Patienten der Puls noch etwas mehr als gewöhnlich. Denn kaum eine Zahnarztbehandlung wird so ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.03.2019

Wurzelspitzenentzündung: Entstehung, Symptome & Therapie

Wenn der Zahn durch Karies befallen ist, dringen die Bakterien in das Innere des Zahns bzw. die Zahnwurzel vor und die Nerven in der Wurzel werden gereizt. Es entsteht zunächst eine ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2019
von Boris Edelmann