Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Theisen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Theisen hinterlegt. Sind Sie Herr Theisen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Theisen

Artikel von Herrn Theisen

Das sagen Patienten über Herrn Theisen

Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absoluter Spitzen Zahnarzt mit völlig inkompetentem Empfang

Dr. Theissen ist seitdem ich Patient bei Ihm bin ein sehr gewissenhafter und vor allem sehr höflicher Fachlich gesehen erfahrener Zahnarzt da er seinem Patienten mit Ruhe und Erklärung zur Seite steht! Der Empfang ist von einer ganz im Gegenteil sehr unhöflichen sehr krakelichen Frau besetzt die anscheinend keine Patienten annehmen möchte. Denn unter höflichem Reden und von den Patienten aufnehmen war bisher noch kein Zeichen zu erkennen!!! Das Team an sich ist hervorragend, es gibt schließlich immer EINEN Störfaktor."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

sehr gute Zahnarztpraxis,Dr.Theisen ist sehr kompetent und fachkundig. er macht das was für den Patienten am besten ist, man hat zu ihm das beste Vertrauen. man bekommt auch flexibel Notfall Termine. und alle Termine werden sehr gut eingehalten. Der Doktor selber und seine Frau sind sehr freundlich, und nehmen einem auch die Angst. und sie geben guten Zuspruch. alles in allem bin ich mit der Praxis und den Möglichkeiten dort sehr zufrieden. damit Sie wissen wer hier geschrieben hat es war B. M. ehemals von AWO Peter Bauer Str, wegen Umzug nach Niederrhein komme ich nicht mehr. aber ich sage es ihnen mal wenn ich vor Ort bin. viele sehr freundliche Grüße"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017

Kompetenter und fürsorglicher Arzt

Immer Freundlich und nett! Wir sind seit Praxiseröffnung Patienten und reisen extra aus der Eifel nach köln zur Behandlung, da wir noch keinen anderen netteren und kompetenteren Zahnarzt kennen lernen durften. Die Wartezeiten sind minimal, Notfälle sind natürlich eine Ausnahme! Toll organisiertes und freundliches Team! Wir bleiben!!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017

Tolles Team

Ich hatte große Angst vorm Zahnarzt bis ich hier in die Praxis kam. Seit dem gehe ich regelmäßig und ohne Angst. Selbst Wurzelbehandlung jagen mir nun keine Panikschweiß auf die Stirn. Einfach alles melden was stört und ziept und es wird Rücksicht genommen. Ich heb einfach die Hand wenn was unangenehm ist."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, Alter: unter 30

Freundlicher und Kompetenter Zahnarzt

Guten Tag, Dr. Theisen ist der erste Zahnarzt bei dem ich mich in Guten Händen fühle. Ich habe bei ihm mein Weißheitszahn entfernen lassen und die OP ist nahezu schmerzfrei verlaufen. Ich bin sehr froh diese bei ihm gemacht zu haben. Ich kann Dr. Theisen nur weiterempfehlen! Viele Grüße"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Theisen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Theisen.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 11.11.2019

Abrasionsgebiss: Ursachen & zahnärztliche Behandlung

Alligatoren, Haie oder auch Kaninchen hängen Menschen nicht nur bei der Fortbewegung deutlich ab. Auch beim Zahnwachstum sind sie einige Schritte voraus. Denn ihre Zähne wachsen regelmäßig nach, ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2019
von Dr. med. dent. Oliver Knappe

Zum Thema „Zähne & Mund” am 10.11.2019

Kieferzysten: Alles über Arten, Entstehung & Behandlungsablauf

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch in seinem Körper Zysten trägt, ohne von ihnen zu wissen, ist relativ groß. Zysten sind zumeist kleine, von einer Blase abgeschlossene Hohlräume im Gewebe, ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Ralf-Werner Fichna