Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ferid Al-Sakka
Siegburger Str. 308, Humboldt-Gremberg, Köln

Dr. med. dent. Ferid Al-Sakka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ferid Al-Sakka?

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ferid Al-Sakka

Ich bin seit Jahren Angstpatient, Zahnarztbesuche waren eine Qual, bis mir Dr. Al-Sakka empfohlen wurde.
Meine Angst konnte mir Herr Al-Sakka schnell nehmen. Kein schnell schnell , einfühlsam und bedacht ging es an die Untersuchung.
Das erste mal, dass ich rein gar nichts gespürt habe... Nun gehe ich regelmäßig in die Praxis, meine Angst hat ein Ende und endlich bin ich die schmerzen los.

So wie ich es schon in der Vergangenheit gern gehabt hätte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ferid Al-Sakka

Ich kann Dr. Ferid Al-Sakka und sein reizendes professionelles Team nur empfehlen. Er ist einfach der beste Zahnarzt, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Ich bin ihm wirklich dankbar. Hat immer Lösungen und sehr positive Doktor. Sobald Sie in seine Praxis gehen, können Sie zu 100% sicher sein, dass Sie mit einem sehr guten positiven Gefühl nach Hause gehen und alle Ihre Probleme in Bezug auf Ihre Zähne gelöst sind
Vielen Dank, Dr. Ferid

Best Dentist ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herr Dr. Ferid mit bestem Gewissen weiter empfehlen

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ferid Al-Sakka

Sehr nett, sehr kompetent, sehr modern. Als Angstpatient haben mich die Angestellten nicht alleine gelassen und waren überaus Fürsorglich. Ich habe direkt einen neuen Termin vereinbart.

Super Arzt und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ferid Al-Sakka

Ich war inzwischen nun bei beiden Ärzten in Behandlung unf fühlte mich auf Anhieb wohl. Kein überfülltes Wartezimmer, freundliche Mitarbeiterinnen und schnelle Termine auch für Kassenpatienten!! Diese muss man allerdings zu geschickten Zeiten telefonisch erfragen, da es keine festen Öffnungszeiten zu geben scheint. Ist aber alles vertretbar, da man vor Ort sehr schnell dran kommt.
Auch habe ich beide Ärzte als äußerst behutsam erlebt, was für Angstpatienten angenehm sein kann.

Beide Ärzte sind sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben