Franziska Kremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Sind Sie Franziska Kremer?

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen Andere

Als jemand, der in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit dutzenden Zahnärzt*innen gemacht hat... schlecht ausgeführten Füllungen, miserablen Betäubungen, begleitet von zahlreichen Schmerzen und der ständigen Sorgen. Frau Kremer ist nicht nur immense fachkompetent, sondern auch menschlich spitze. Sie nimmt sich die Zeit, auf die individuellen Bedürfnisse jedes Patient*in einzugehen. Ihre Arbeit ist immer 1A, sie stellt hohe Ansprüche an sich selbst, ihr Team, die Materialien und nimmt sich lieber länger Zeit für den letzten Schliff, was sich in den Resultaten der Behandlungen zu 100% widerspiegelt.Alle Behandlungen, die sie bei mir durchgeführt hat, waren nicht nur schmerzfrei, sondern auch ästhetisch überzeugend und bisher von langer Haltbarkeit, eine Unterscheidung?keine Chance! Zusammengefasst bin ich nun seit 3 Jahren sehr erleichtert und Ich hoffe, auch nie wieder wechseln zu müssen. Wer auf der Suche nach erstklassiger zahnmedizinischer Versorgung ist, ist hier genau richtig!

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen Andere

Ich habe nach meiner Rückkehr nach Köln eine neue Zahnarztpraxis gesucht und bin durch einen sehr glücklichen Umstand an die Praxis Dr. Lingohr und Frau Kremer gekommen. Von Anfang an hat Franziska Kremer mit großem Engagement eine angeratene Zahnbehandlung die etwas umfangreicher gewesen ist, erklärt und vorbereitet. Alle Sitzungen der Behandlung sind dann auch super verlaufen. Trotz Ankündigung von Franziska Kremer, dass evtl. kurzzeitig Schmerzen auftreten könnte, ist das zu keiner Minute gewesen. Sicher ein Hinweis auf besonders gute und professionelle Arbeit. Hervorzuheben ist ihre sehr sympathische Art und der Umgang mit einem Patienten. Die abgeschlossene Behandlung war ein voller Erfolg und eine zweite von ihr angeratene ist in Planung. Diese wird sicherlich ebenso gut verlaufen. Bei so viel guter Erfahrung gehe ich gerne zu einer Zahnbehandlung. Vielen Dank für so viel professionelle Arbeit.
In Schulnoten gesprochen muss man sagen 1+ Herzliche Grüße
H. von Beust

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Zahnarzt Franziska Kremer. Ihre fachliche Kompetenz und einfühlsame Art haben mich beeindruckt. Sie nimmt sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und erklärt jeden Behandlungsschritt ausführlich. Das Team in der Praxis ist freundlich und professionell. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann Frau Kremer wärmstens empfehlen

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen Kinderzahnmedizin

Aufgrund unserer Erfahrung kann ich sagen das Frau Kremer bei meiner Tochter wirklich einfühlsam und geduldig gewesen ist, sie hat ihr Schritt für Schritt erklärt was gemacht wird und wirklich sanft alle Schäden behoben. Meine Tochter war wirklich in guten Händen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Ich hatte aufgrund eines ausgeschlagenen Zahnes mehrere Sitzungen bei Frau Kremer. Ich hatte zunächst Respekt vor den Eingriffen, jedoch ist es Frau Kremer von Sitzung zu Sitzung gelungen ihr mehr und mehr zu vertrauen, so dass ich vor den letzten Behandlungen keine Sorgen mehr vor dem Arztbesuch hatte. Gerade die Einstiche für die Betäubung waren beeindruckend sanft und nie schmerzhaft. Fr. Kremer hat jeden Behandlungsschritt gut erklärt und die ZFA‘s waren sehr freundlich und verständnisvoll.

Vertrauensvolle und emphatische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Ich gehe noch nicht mal 1 Jahr zu Frau Kremer, aber man kann mir nach rund 20 Terminen in dieser kurzen Zeit glauben, wenn ich eine Empfehlung ausspreche. Eine blöde Kombi aus selbstverschuldeten Zahnproblemchen und nicht optimalen genetischen Voraussetzungen hat dafür gesorgt, dass diese Praxis in den letzten Monaten quasi mein zweites Zuhause war – auch wenn ich mir sicherlich schönere Sachen hätte vorstellen können, blicke ich auf die Zeit mit einem einzigen Gefühl zurück: Dankbarkeit.

Füllungen, Wurzelbehandlung, Teilkrone, Knirscherschiene (+ Beratung bzgl. Zahnextraktion & Zahnreinigung, welche von Expertinnen in der Praxis ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurden) – hätte man alles, soweit ich das beurteilen kann, nicht besser machen können. Frau Kremer hat super viel Mühe darin investiert, für jedes Problem die perfekte Lösung zu finden.

Ich habe mich nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Kremer hat etwas, was einigen Ärzt*innen, mit denen ich in meinem Leben zu tun hatte, fehlt: Empathie. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie nicht nur die medizinischen Fakten und Befunde vor Augen hat, sondern versteht, was diese für eine*n Patient*in auf persönlicher Ebene bedeuten. Außerdem haben sie und ihre Helferinnen (auch an sie ein großes Danke!) immer etwas sehr Positives ausgestrahlt. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich tatsächlich vor keinem einzigen Termin das Gefühl hatte, „boah ne keine Lust da jetzt hin zu gehen.“ Und das sagt eine, die davor 3 Jahre nicht bei ihrem ehemaligen Zahnarzt war, weil sie da schon die Prophylaxe furchtbar fand.

Long story short: Nach endlosen Spritzen, die ich kaum gespürt habe, nach wiederholten Wurzelbehandlungen, die nicht ansatzweise so unangenehm waren, wie es ihr Ruf vermuten lässt und nach unzähligen Abdrücken, die mich mich fragen ließen, warum ich das als Kind so schlimm fand, kann ich Frau Kremer und ihr Team nur von Herzen weiterempfehlen.

Die Beste(n)!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Ich kam mit akuten Schmerzen zu Frau Kremer - schnell war klar, dass der Zahn gezogen werden musste. Ich wurde super über die verschiedenen Möglichkeiten des Zahnersatzes aufgeklärt. Ich habe mich für eine Brücke entschieden und bin mit der gesamten Behandlung und dem Ergebnis super zufrieden.
Die Behandlung war bis auf die Betäubung völlig schmerzfrei.
Das Team von Frau Kremer war jederzeit super freundlich.
Ich kann Frau Kremer und die Praxis nur empfehlen.

Danke für die fast schmerzfreie Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis! Das komplette Team ist super freundlich, zuvorkommend und super aufgestellt! Ich fühle mich wirklich sehr wohl dort und nehme mittlerweile auch meine Kinder mit dorthin. Sie wurden vom 1. Zahn an super behandelt! Ich bin mehr oder weniger eine Angstpatientin und werde von Frau Kremer sehr ernst genommen! Sie nimmt sich die nötige Zeit und strahlt viel Ruhe aus wo man seine Angst vergisst! Zudem ist Sie sehr exakt in Ihrer Arbeit!Absolut empfehlenswert

Einfühlsam, freundlich und super professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Fr. Kremer ist absolut empfehlenswert und sehr Einfühlsam, was den Umgang mit Patienten angeht. Sie arbeitet sehr präzise. Sie hat mir Füllungen erstellt, welche einen großen Qualitätsunterschied zu den Füllungen haben, welche ich zuvor bei meinem vorherigen Zahnarzt gesetzt bekommen habe. Wo andere Zahnärzte mir gleich eine Teilkrone hätten setzen lassen, hat Fr. Kremer mir mit viel Mühe meinen Zahn gerettet und eine Füllung gesetzt, die aussieht, als wäre nie was an meinem Zahn gewesen. Absolut vertrauenswürdig und 100 % weiterzuempfehlen.

TOP ! Zahn GERETTET vor Teilkrone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Nach mehreren Terminen bin ich nachwievor zufrieden mit der Frau Kremer.
Sie hat und ihr Team sind kompetent und haben stets ein Lächeln auf den Lippen.

Sehr nette Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin