Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.727 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gregor Andryszak

Zahnarzt

0221/501371
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Andryszak

Zahnarzt

DankeHerr Andryszak!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 14:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Görlinger-Zentrum 5-750829 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Gregor Andryszak?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 4,4

4,4

Gesamtnote

4,0

Behandlung

5,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

4,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.06.2018
4,4
4,4

Will zuerst IGEL-Leistungen verkaufen.

Bin zur Kontrolle und Zahnsteinentfernung hingegangen. Er versuchte mir zu erklären, dass ich keinen Zahnstein hätte aber Beläge. Klar! Zahnsteinentfernung bringt nur ein paar Euro von der Krankenkasse, während die Entfernung von Belägen als IGEL-Leistung 20 Euro einbringen.

Archivierte Bewertungen

15.12.2015
1,4
1,4

Super Arzt und team

Ich habe jahrelang den Zahnarzt gemieden....seit dem ich bei Herr dr.andryszak war gehe ich sogar regelmäßig. ..netter Arzt und super team.nur weiter zu empfehlen :)hat mir die angst genommen

29.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Angstpatienten - sehr zu empfehlen

Ich kann nur Danke an das ganze Team sagen. Super nettes Personal und der Zahnarzt einfach klasse.

Mir als Angstpatient hat er sehr geholfen. Ich geh jetzt regelmäßig dorthin und mit nur noch ganz wenig Angst. Es gibt auch keine lange Wartezeiten. Einfach Klasse

12.02.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zufriedener Patient

Zahnarztbesuche gehören nun wirklich nicht zu meinen liebsten Arztbesuchen. Schon als ich in die Praxis Reinkamm wurde ich auf herzlichste empfangen. Die Beratung war auch einfach super kompetent. Alle Behandlungspunkte werden einem verständlich erklärt und man wird über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sehr gut informiert. Mir wurde alles genau erklärt und es wurde einem deutlich, dass diese Leute dort wirklich Ahnung von ihrem Handwerk haben. Das kann man ja nicht von vielen behaupten. Ich hatte zwar totale Angst vor der Behandlung, aber diese Angst wurde mir dank des kompetenten Teams sehr schnell genommen. Man wird sehr nett abgelenkt, sodass man gar keine Zeit daran verliert.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Hier fühlt man sich bereits an der Anmeldung in sicheren Händen.

Fazit: schöne und moderne Praxis, nettes Team, sympathischer und kompetenter Arzt. Uneingeschränkte Empfehlung.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.727
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler