Beliebte Stadtteile in Köln

Hansaring 143, 50670 Köln

Bewertung für Herr Funke

Archivierte Bewertung vom 18.11.2014

Zufriedenheit nach Zahnarztodysse

Ich wechselte 2012 zu Herrn Funke als die Frage anstand, Brücke oder Implantat? Ich fühlte mich von anderen Zahnärzten, sowie von der Krankenkasse schlecht beraten und suchte einen Arzt des Vertrauens und Beratung. Diesen habe ich mehr als genug bei Herrn Funke gefunden. Nachdem mir Herr Funke das Implantat sehr ruhig, aber doch zügig und nicht unangenehm eingesetzt hatte, erkundigte er sich telef bei mir am nächsten Tag, wie mein Befinden wäre (es war Feiertags), das hatte ich noch nie erlebt! Ich hatte absolut keine Schmerzen, mußte keine einzige Schmerzmittel nehmen, meiner Meinung nach auch, weil ich direkt nach der Behandlung Homöopatischen Globuli unter die Zunge bekommen hatte und eine schriftliche Anleitung für Zuhause. Besser kann ein Patient nicht versorgt werden, wenn man/ frau mit Homöopatie etwas anfangen kann.
Sein Praxisteam empfinden wir als 5 köpfige Familie sehr angenehm, meine jüngste Tochter wurde von den Arztherlferinnen bespaßt, während ich auf dem Behandlungsstuhl saß! Kein gewöhnlicher Service.
Das Aquarium im Wartezimmer als Verbindung zu Empfangstheke finde ich sehr anschaulich und beruhigend.
Ich habe Herrn Funke über meinen Mann kennenglernt und ich fahre 40km (hin und zurück), um vom jetzigen Wohnort die Praxis aufsuchen zu können! Ich mußte einen Zahnarzt wohnugsnah aufsuchen, weil Herr Funke im Urlaub war und ich war entsetzt, was es doch auch für schlechte andere Zahnarztpraxen und Behandlungen gibt.
Ich wünsche Herrn Funke und seinem Team alles gute und hoffe noch lange seine Patientin sein zu dürfen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Funke)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Funke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Funke.

Artikel von Herrn Funke

Sind Sie Herr Funke?

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

PZR steht für „Professionelle Zahn Reinigung“ und ist ein Baustein der zahnmedizinischen Prophylaxe. Dabei ist das Zahnsteinentfernen nur ein kleiner Teil der PZR. Eine gute und gründliche PZR ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 06.01.2017

Prophylaxe ist viel mehr als nur professionelle Zahnreinigung! Diese Leistungen gehören dazu

Jeder hat schon einmal das Gefühl gehabt, trotz vorherigen Zähneputzens schlechten Atem zu haben. Manche Personen registrieren beim Zähneputzen sogar gelegentliches bis häufiges Zahnfleischbluten. ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2017
von Dr. Tobias Fabri