Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Funke

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Funke hinterlegt. Sind Sie Herr Funke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Funke

Artikel von Herrn Funke

Das sagen Patienten über Herrn Funke

Bewertung vom 02.10.2019

Absolut kompetent, sehr gründlich und umsichtig und immer sehr freundlich!

Vor 19 Jahren sind wir durch Empfehlung glücklicherweise zu H. Funke gekommen. Im ersten Jahr hat er unsere Zähne gründlich „auf Vordermann gebracht“ (wir hatten vorher sehr viel Probleme mit unseren Zähnen) und seitdem genügt die halbjährige Kontrolle mit professioneller Zahnreinigung. Angst vorm Zahnarzt war gestern.... Unsere Tochter ist seit ihrem 4.Lebensjahr bei H. Funke in Behandlung, hat super intakte Zähne und so viel Vertrauen, dass sie sich nun die Weisheitszähne von ihm ziehen lässt"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach 30 Jahren immer noch sehr zufrieden!

Die Zahnarztpraxis Guido Funke gibt es seit 1987. Seit 1988 bin ich dort Patient, nachdem mir die Praxis von Verwandten wärmstens empfohlen wurde. Und ich war vorher ein Mensch, der nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt gegangen ist. Das hat sich seit 1988 komplett geändert, denn ich nehme seitdem gerne meine Vorsorge- und sonstigen Termine dort wahr. Und das liegt am fachlich versierten und menschlich angenehmen Zahnarzt sowie am professionellen und sympathischen Praxisteam und ein bisschen auch am Aquarium im Wartezimmer. So komme ich immer sehr zeitig zu meinen Terminen, um noch in Ruhe das Aquarium anzuschauen und manchmal auch einen netten Smalltalk an der Rezeption oder im Warteraum zu halten. Besonders gefällt mir die freundlich-natürliche, kollegiale und humorvolle Atmosphäre und vor allem natürlich die professionelle ganzheitliche Behandlung, die den Zahnerhalt und die Zahn-Prophylaxe in den Vordergrund stellt und bei notwendigen anstehenden Behandlungen gründlich informiert und aufklärt. Da die Praxis aufgrund ihres exzellenten Rufes logischerweise immer komplett ausgebucht ist, sind Termine natürlich nur langfristig zu bekommen. Nach meiner Erfahrung findet die Praxis jedoch in Notfällen und bei dringend erforderlichen Behandlungen auch immer kurzfristige Behandlungstermine. Die Erreichbarkeit mit dem ÖPNV ist sehr gut und auch für Autofahrer gibt es Parkmöglichkeiten, wenn auch in begrenztem Umfang. Aber das ist in der Kölner Innenstadt ja überall so. Alles in allem hoffe ich, dass ich den guten Service der Praxis noch sehr lange in Anspruch nehmen kann."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter Zahnarzt

besonders gefällt mir seine kompetente, ruhige und vor allem sorgfältige Behandlung. G. Funke hat immer dem Zahnerhalt entschiedene Priorität eingeräumt. Auch sein Mitarbeiterteam ist sehr sympathisch und engagiert."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

exzellenter und sympathischer Zahnarzt

ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin von Herrn Funke und immer sehr gut, aufmerksam und umfassend betreut worden. Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein toller Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patient von Guido Funke und in hohem Maß zufrieden mit seinen Behandlungen. Besonders seine ruhige, fachkundige Beratung schätze ich sehr. Auch bei der Behandlung hat er immer Zeit gründlich nachzuschauen, was gerade zu tun ist. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit und fachkundig."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Funke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Funke.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.