Hanna Witte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Pascal Marquardt Zahnarzt Andere

Ich hätte nie gedacht das ich nach einem Termin beim Zahnarzt mit einem wow raus gehe. Die Praxis ist professionell und sehr schön eingerichtet . Top modern . Frau Dr Witte ist nicht nur sehr professionell sonder auch sehr nett . Sie wirkt sehr leidenschaftlich in ihrem Job . Ich als Angst Patientin hab mich sehr wohl gefühlt. Und bin immer noch begeistert von dieser freundlichen fröhlichen Art . Selten so eine tolle Ärztin mit Herz und Leidenschaft gesehen.

Top top top

Standort: Praxis Dr. Pascal Marquardt Zahnarzt

Top Zahnärztin, allen Altersklassen wird empathisch begegnet und professionell geholfen. Ganz gleich, ob nur es sich nur um eine Kontrolle oder invasive Behandlung handelt. Im Team Hanna Witte brauchen Kinder keine Narkose. Herzlichen Dank??

Empathisch kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pascal Marquardt Zahnarzt

Als Angstpatient gehörten Zahnarztbesuche bis Mitte 30 zu den schlimmsten Dingen, die ich mir vorstellen konnte. Dementsprechend schlecht war auch meine zahnmedizinische Versorgung. Nach den ersten Terminen bei Hanna Witte war, dank ihres außergewöhnlich empathischen Umgangs mit mir, meine Angst vollständig verschwunden. Auch meine Zähne waren durch ihre sehr kompetente Arbeit in kurzer Zeit in sehr gutem Zustand und sind es bis heute. Ich bin sehr dankbar und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Die beste Zahnärztin der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pascal Marquardt Zahnarzt

Ich habe gerade meine Behandlung bei Frau Dr. Witte abgeschlossen und bin total glücklich. Sie ist unglaublich sympathisch, kompetent und weiß genau, was sie tut. Ich war vorher schon bei mehreren Ärzten wegen dieser Behandlung (Füllung an den Schneidezähnen), aber habe mich hier das erste mal wirklich wohl gefühlt. Es war mir sehr wichtig und daher fand ich besonders gut, dass sie sich wirklich Zeit genommen hat, um das Ergebnis "perfekt" zu machen. Keine Hektik, keinen Stress. Ich hatte zusätzlich einen zweiten Termin, damit ich nochmal im Alltag schauen kann, ob alles gut ist oder noch irgendwas geändert werden soll. Allem in allem bin ich glücklich :-)

Kompetente und sympathische Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Pascal Marquardt Zahnarzt

Hanna Witte ist eine äußerst einfühlsame Zahnärztin, die individuell auf Patientenbelange eingeht und dabei auf höchstem zahnmedizinischen Standard arbeitet. Sie nimmt sich viel Zeit, gibt Raum für jegliche Fragen und berät fachlich auf verständliche Weise. Ich war wegen eines ästhetischen Aufbaus eines Oberkiefer-Frontzahnes bei Hanna Witte. Ich bin selbst vom Fach und begeistert von dem Ergebnis: von Farbe über Form bis zur Politur stimmt einfach alles. Ganz großes Lob und riesen Dank!!!

Zahnmedizin auf höchstem Niveau in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pascal Marquardt Zahnarzt

Die Behandlung bei Frau Witte war total angenehm und gar nicht schmerzhaft, obwohl ich eine sehr sensible Patientin bin. Frau Witte ist sehr emphatisch und arbeitet zügig mit perfektem Ergebnis.
Ich bin total zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Sympathische und liebe Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pascal Marquardt Zahnarzt

Frau Witte ist eine engagierte und innovative Zahnärztin. So erfolgt im Vorfeld eine genaue Anamese und im Nachgang eine passende Behandlung. Sehr empfehelenswert.

Fantastische und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pascal Marquardt Zahnarzt

Super Team und perfekte Organisation, schnelle Termine, keine Wartezeiten, sehr freundlich,
professionell, hilfsbereit, auch Zahnreinigung top.
Praxis mit außergewöhnlich schönem Ambiente.
Super Zahnärztin. Top ausgebildet und arbeitet mit neuester Technik, sehr bemüht, die beste Lösung für den Patienten zu finden.
Super ausführliche Beratung, nimmt sich auch während der Behandlung die Zeit, bis alles perfekt ist, so wie der Patient es sich wünscht.
Hat meine Probleme ernst genommen und mir zugehört, welche Wünsche ich bezüglich der Behandlung habe. Dann hat sie mich ausführlich beraten, was von meinen Vorstellungen realisierbar ist und was aus technischer Sicht nicht möglich ist. Im Endeffekt hat Sie dann ein makellos perfektes Ergebnis für mich erzielt, was genau dem entsprach, was ich mir als Idealvorstellung von der Behandlung erhofft hatte und das unter Berücksichtigung aller Faktoren wie Ästhetik, Langlebigkeit der gefüllten Zahnbereiche und Erhalt von möglichst viel originaler Zahnsubstanz.
Kompositfüllungen und Inlays wurden in ihrer Form absolut perfekt eingebracht und farblich perfekt abgestimmt, so dass sie selbst bei Vergrößerung nicht erkennbar sind. So ein perfektes Ergebnis hätte ich nicht für möglich gehalten.
Frau Dr. Witte ist sehr freundlich und strahlt eine große Professionalität, Sicherheit und Ruhe aus, so dass ich mich die ganze Zeit während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Man merkt schnell, dass Frau Dr. Witte sehr erfahren und außergewöhnlich talentiert ist, ihren Beruf auch als Berufung sieht und genau weiß, was sie tut.
Besser geht es nicht! Bedingungslos zu empfehlen!

Besser geht es nicht! Bedingungslos zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pascal Marquardt Zahnarzt

Sehr gute Beratung und beste Behandlung in einer entspannten Atmosphäre. In dieser Praxis fühlt man sich willkommen, das gesamte Team zeigt Professionalität. Frau Witte ist kompetent und herzlich.

Standort: Praxis Dr. Pascal Marquardt Zahnarzt

Endlich mal wieder eine Zahnärztin die man wirklich weiterempfehlen möchte. Das Team ist freundlich, super professionell und man fühlt sich die ganze Zeit gut aufgehoben. Hanna Witte klärt einen super auf, nimmt keine unnötigen Arbeiten vor und weiß wirklich was sie tut. Keine Schmerzen, kein Unwohlsein, selbst die Betäubung habe ich kaum mitbekommen. Das Ergebnis sieht toll aus - nichts drückt oder stört. Ich bin nur begeistert und wann fühlt man sich schon so, obwohl man eben beim Zahnarzt war?!

Großartige Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben