Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau Witte

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Witte hinterlegt. Sind Sie Frau Witte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Witte

Artikel von Frau Witte

Das sagen Patienten über Frau Witte

Bewertung vom 10.08.2018

Sehr einfühlsame und sympathische Zahnärztin

Es war mein erster Besuch bei Frau Witte und sie hat sofort mit ihrer humorvollen und sympathischen Art überzeugt. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und konnte mich ganz gelassen der Behandlung hingeben. Ich hatte Glück und konnte kurzfristig einen Termin bekommen und Sie hat sich sehr ausführlich Zeit genommen und sich ganz auf meine Behandlung fokussiert. Ich habe mich sehr gut in ihren Händen aufgehoben gefühlt und werde auf jeden Fall wieder kommen. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018, Alter: 30 bis 50

sehr angenehme Behandlung

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Frau Witte. Stets beantwortet sie freundlich und mit einer Engelsgeduld meine Fragen. Außerdem ist sie sehr geschickt in ihrer Arbeit, kein Rumpeln oder Zerren- fast schon macht es Spaß zum Zahnarzt zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017

Sehr einfühlsame und angenehme Ärztin

Ich kann Frau Witte sehr guten Gewissens weiterempfehlen. Sie hat mich über jeden Schritt ihrer Behandlung informiert und ist sehr behutsam vorgegangen. So konnte Sie mich sogar ohne Betäubung fast schmerzfrei behandeln. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Frau Witte."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016

Wie man sich eine Zahnärztin wünscht - Absolut empfehlenswert

Ich wurde von Frau Witte sehr freundlich empfangen und Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung. Nach der Untersuchung erklärt Sie sehr gut und anschaulich, die Diagnose und die darauf folgende Behandlung. Sehr gut gefiel mir auch, dass Sie einzelne Schritte kurz ankündigt und sagt, was als nächstes gemacht wird. Insgesamt sehr, sehr kompetent. Durch Ihre sympathische Art und der ausgestrahlten Ruhe wird man selber extrem beruhigt. Der Zahnarztbesuch fällt einem so sehr viel leichter. Fazit: Eine tolle Zahnärztin, die ich nur empfehlen kann und die ich garantiert wiedersehen werde."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sympathisch - Sehr zu empfehlen

Ich war zum ersten Mal bei Frau Witte und gleich sehr zufrieden. Sie behandelte mich sehr kompetent und professionell, nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir Ergebnisse und mögliche Behandlungsmethoden sehr ausführlich. Das war ich von anderen Zahnärzten bisher nicht gewöhnt. Ihre sympathische Art erleichterte mir den unschönen Zahnarztbesuch ungemein. Insgesamt unbedingt zu empfehlen, ich werde sicher wieder zu ihr gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Witte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Witte.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig