Hanna Witte

Parkstr. 2150968 Köln
Sind Sie Hanna Witte?

28.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Großartige Zahnärztin!

Endlich mal wieder eine Zahnärztin die man wirklich weiterempfehlen möchte. Das Team ist freundlich, super professionell und man fühlt sich die ganze Zeit gut aufgehoben. Hanna Witte klärt einen super auf, nimmt keine unnötigen Arbeiten vor und weiß wirklich was sie tut. Keine Schmerzen, kein Unwohlsein, selbst die Betäubung habe ich kaum mitbekommen. Das Ergebnis sieht toll aus - nichts drückt oder stört. Ich bin nur begeistert und wann fühlt man sich schon so, obwohl man eben beim Zahnarzt war?!

10.08.2018

Sehr einfühlsame und sympathische Zahnärztin

Es war mein erster Besuch bei Frau Witte und sie hat sofort mit ihrer humorvollen und sympathischen Art überzeugt. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und konnte mich ganz gelassen der Behandlung hingeben.

Ich hatte Glück und konnte kurzfristig einen Termin bekommen und Sie hat sich sehr ausführlich Zeit genommen und sich ganz auf meine Behandlung fokussiert.

Ich habe mich sehr gut in ihren Händen aufgehoben gefühlt und werde auf jeden Fall wieder kommen. Sehr zu empfehlen.

19.03.2018 • Alter: 30 bis 50

sehr angenehme Behandlung

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Frau Witte. Stets beantwortet sie freundlich und mit einer Engelsgeduld meine Fragen. Außerdem ist sie sehr geschickt in ihrer Arbeit, kein Rumpeln oder Zerren- fast schon macht es Spaß zum Zahnarzt zu gehen.

25.10.2017

Sehr einfühlsame und angenehme Ärztin

Ich kann Frau Witte sehr guten Gewissens weiterempfehlen. Sie hat mich über jeden Schritt ihrer Behandlung informiert und ist sehr behutsam vorgegangen. So konnte Sie mich sogar ohne Betäubung fast schmerzfrei behandeln. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Frau Witte.

07.09.2016

Wie man sich eine Zahnärztin wünscht - Absolut empfehlenswert

Ich wurde von Frau Witte sehr freundlich empfangen und Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung. Nach der Untersuchung erklärt Sie sehr gut und anschaulich, die Diagnose und die darauf folgende Behandlung. Sehr gut gefiel mir auch, dass Sie einzelne Schritte kurz ankündigt und sagt, was als nächstes gemacht wird. Insgesamt sehr, sehr kompetent.

Durch Ihre sympathische Art und der ausgestrahlten Ruhe wird man selber extrem beruhigt. Der Zahnarztbesuch fällt einem so sehr viel leichter.

Fazit: Eine tolle Zahnärztin, die ich nur empfehlen kann und die ich garantiert wiedersehen werde.

Letzte Aktualisierung01.03.2016

Danke , Frau Witte!